Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

721

11.12.2013, 14:12

I always knew it! Q_Q

© by Valon

722

11.12.2013, 15:48

Spoiler
Haha ace? Wohl kaum, es deutet alles auf sabo hin (3. sakeschale, revos nun auch anwesend und der kleidungsstil ist derselbe
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
)

Die Leute nutzen Spoiler nicht ohne Grund.

Schwarz Metall.

Kaizoku no Vergo

Erfahrener Jäger

• »Kaizoku no Vergo« ist männlich

Spielt zurzeit: MH

• Nachricht senden

723

11.12.2013, 17:54

Jop, aber da ich es komplett ohne Beschreibung der Umstände formuliert habe, wird einer, der noch nicht so weit ist, die Passage nicht verstanden haben, bzw sie einem Ereignis zuordnen können.
Aber vielen herzlichen Dank für deinen Hinweis. Ich werde in Zukunft bestimmt darauf achten.
Worker bees can leave

Even drones can fly away

The queen is their slave

724

22.01.2014, 19:38

Neuestes Chapter.
Spoiler
Fucking Sabo, so zu 95% sicher. 8<
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

Kaizoku no Vergo

Erfahrener Jäger

• »Kaizoku no Vergo« ist männlich

Spielt zurzeit: MH

• Nachricht senden

725

22.01.2014, 21:34

That prediction
Worker bees can leave

Even drones can fly away

The queen is their slave

726

09.09.2014, 10:39

Eigentlich hatte ich One Piece ja aufgrund des extremen Fanservice abgeschrieben, aber dieser Typ...Bartolomeo...Fucking priceless. Wenn der in die Crew kommt, gucke ich vll wieder weiter. xD

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

727

09.09.2014, 12:15

Zitat

Eigentlich hatte ich One Piece ja aufgrund des extremen Fanservice abgeschrieben, aber dieser Typ...Bartolomeo...Fucking priceless. Wenn der in die Crew kommt, gucke ich vll wieder weiter. xD

Bartolomäus Bär? Der 3M hohe Typ mit dem Buch?

Schwarz Metall.

728

09.09.2014, 12:32

Zitat

Bartolomäus Bär? Der 3M hohe Typ mit dem Buch?

Nope, der hier:
Spoiler

Kommt auf Dressrosa.

Seine Personality hat was.
Spoiler
Er ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Strawhat Fangirl. xD

729

09.09.2014, 12:37

ACHSO.
Ich mag den nicht, weil fangirl. Er ist die männliche Version von Boa. xD

Schwarz Metall.

linjan

Anjanath Töter

• »linjan« ist männlich

Spielt zurzeit: Xenoblade X

• Nachricht senden

730

09.09.2014, 13:08

Was kann er denn was als Rolle auf dem Schiff gelten würde? Also seine Teufelsfrucht mein ich nicht, sondern eben Koch, Navigator, Kanonier etc. Ich schau nur den Anime und les nicht den Manga, kann also sein das ich das noch nicht mitbekommen hab. Aber irgendwie passt er nicht so zur Crew..
Hab mal angefangen alles von vorne zu schauen, bin bei Folge 100 in Alabasta, aber wegen Kaze fehlen ja knapp 100 ( Thriller Bark bis Sabaody Archipel) Folgen D:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ ......................................................................................................................┬─┬ ノ( ゜-゜ノ)

731

09.09.2014, 13:12

Der passt auf keinen Fall zur Crew. Er hat doch Unschuldige zum Spaß abgeschlachtet, das passt garnicht zur Strohut-Bande.

Schwarz Metall.

732

09.09.2014, 13:31

Ach, er würde doch einen guten Kontrast reinbringen. Außerdem hat er eine recht coole Art von "Kameradschaft" und scheint den Leuten, die er mag treu zu sein - Ist doch schon einmal ein Anfang. Selbst wenn er nicht joint - was wohl wirklich unwahrscheinlich wäre - hoffe ich doch mal, dass Oda daraus nicht einen 08/15 Bösewicht macht, nach dem Motto "Mein Idol hat mich im Stich gelassen, also kämpfe ich dagegen" - Typisch Stalker eben, aber meilenweit voraussehbar. Da hätte er mit seiner Persönlichkeit doch mehr Potential. Und gerade wegen seiner überschwänglichen Art würde er doch 1A zu Franky, Chopper und Ussop passen...

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Shyuro

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Shyuro« ist männlich

Spielt zurzeit: One Piece Pirate Warriors

Beruf: Student

• Nachricht senden

733

09.09.2014, 13:46

Ich finde ihn auch lustig aber ich bezweifle stark das er in die Crew kommt. Zum einen hat er seine eigene Crew und zum anderen rechne ich immer noch eher mit Jimbei als 10. Mann.
Ich könnte mir aber vorstellen das er sich mit Ruffy verbündet, weil ich glaube das es nochmal zu nem größeren Kampf zwischen mehreren Piraten kommt
MH3U: Shyuro Jr 100+
Lieblingswaffen: Doppelschwerter, LBG, HBG

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele"
- Gol D. Roger

linjan

Anjanath Töter

• »linjan« ist männlich

• Nachricht senden

734

13.10.2014, 13:06

Welcher Schlingel verwendet einfach Königshaki in der Arena?! :O
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ ......................................................................................................................┬─┬ ノ( ゜-゜ノ)

Kayroky

Erfahrener Jäger

• »Kayroky« ist männlich

Spielt zurzeit: Für spielereien hab ich grade keine Zeit.

Beruf: Holz veredler.

• Nachricht senden

735

17.10.2014, 21:07

Wie schaut es hier aus, wer ist auf welchem Stand und liest hier auch jemand die aktuellen Kapitel?

736

17.10.2014, 21:10

Aktuelles Chapter.

Kayroky

Erfahrener Jäger

• »Kayroky« ist männlich

Spielt zurzeit: Für spielereien hab ich grade keine Zeit.

Beruf: Holz veredler.

• Nachricht senden

737

17.10.2014, 21:49

Und überrascht was es zu Lesen gab bzw. mehr zum D. zu erfahren?

738

17.10.2014, 22:34

Und überrascht was es zu Lesen gab bzw. mehr zum D. zu erfahren?

Zu den letzten Chaps:
Spoiler
Es wurde bekannt das Law ein D. im Namen hat in einem Flashback zu seiner Past (welche mit Flamingo in Verbindung steht)..
Law wird somit wohl mehr Story bekommen.
Flamingo hat ne passende Vergangenheit, er war schon als Kind ein überhebliches Arschloch und ist von den Folgen die es hatte traumatisiert. xD

TheKid

Zorah Magdaros Vertreiber

• »TheKid« ist männlich

Spielt zurzeit: Pokemon X

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

739

22.04.2015, 12:36

Ruffy vs Doflamingo (Mögliche Spoiler)

Was meint ihr?
Ruffy hat meines erachtens das Zeug dazu DoFi zu besiegen, auch ohne die Hilfe von Law.
Wie wird es weitergehen?

Spoiler
Ruffy setzt im Manga Gear 4 ein (aufjedenfall ruft er "Gear 4" und dann ist der Manga auch schon zuende

linjan

Anjanath Töter

• »linjan« ist männlich

• Nachricht senden

740

25.04.2015, 16:31

Gear Third ist bald 9 Jahre alt o0 Kann mir ehrlich gesagt nichtmal vorstellen, was er bei Gear 4 machen soll.. vlt. hält er die Zeit an!? :o
Wieviele Animefolgen ist der Manga eigentlich immer vorne?