Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

741

25.04.2015, 22:33

Wieviele Animefolgen ist der Manga eigentlich immer vorne?

Derzeit ist der Manga 34 Kapitel vorne. Es sind denke ich mal Schätzungsweise um die 20 Folgen, da ja oft nicht nur ein Kapitel als Folge gemacht wird sondern mehrere.

Ich für meinen Teil finde Gear 4 aber etwas entäuschend. Ich weiß nicht wieso aber ich hätte mit mehr gerechnet als damit...
Spoiler: Gear 4
Gear 4 sieht aus wie eine Kombination aus Gear 2, Gear 3 und Haki aus. Er bläst sich etwas und nimmt die Statur eines "Gorillas" an. Dann kommt noch das Rüstungshaki an die Gliedmaßen und dank Gear 2 kann er seine Gliedmaßen in sich selbst einziehen und dann abschießen, womit es um ein vielfaches Stärker ist. Zusätzlich benennt er seine Atacken nach Tieren (z.B. Gum-Gum Rhino-Stampfer).
Dank dem Rüstungshaki und Gear 3 scheint er auch mehr einstecken zu können, aber ich bin mir nicht so sicher ob er so überhaupt noch mit dem Speed von Gear 2 mithalten kann.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

MH4U: Kalseru JR 666+ | Meine Eventquestliste für MH4U

Wii-Homebrew Topsites

linjan

Tigrex Töter

• »linjan« ist männlich

Spielt zurzeit: Xenoblade X

• Nachricht senden

742

11.02.2016, 17:17

Spoiler
Hatte schon gedacht, es wird jetzt wieder ewiges Rumgetue auf Zou wenn die Samurai da auftauchen, den Plottwist hatte ich aber echt nicht erwartet. Sau gespannt wie Raizou so ist, vlt. ist er ja ein richtiger Hardcore-Ninja (und nicht so ein Clown wie Kanjuro)
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ ......................................................................................................................┬─┬ ノ( ゜-゜ノ)