Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

28.02.2009, 18:43

Sind eigentlich viele^^

Aber zurzeit sind es: Ruffy,Chopper,Franky,Brooke & Lysop weil die einfach für Fun sorgen^^

Und Silvers Rayleigh finde den einfach super :D

Hab nochwas geiles gefunden,ihr musst das ab der 6 Minute gucken XD
Forenberg.deVideoYouTube

62

28.02.2009, 18:55

:rofl:
Sind das die neuen Folgen?

Mein lieblingscharakter ist Franky. Und Arlong fand ich auch sehr cool.

63

28.02.2009, 20:12

Ja das sind die neuen Folgen.

Fand das so geil als Ruffy Kamy gefragt hat: Kannst du Kacken? XD

Drome

Erfahrener Jäger

• »Drome« ist männlich

Spielt zurzeit: Halo 3, CoD4 u. XBL-Arcade

Beruf: Schüler :]

• Nachricht senden

64

28.02.2009, 22:50

Meine Lieblingscharas:

1. Bartholomew Kuma
Und nicht erst seitdem Thriller Bark, mochte den schon seit dem ersten, kurzen, Auftritt

2. Franky
Ist einfach SUPAAAAAA :D

3. X.Drake
Hat von allen SN imo das beste Design und ne Dino Zoan. Was will man mehr?
Bilder in der Signatur sind d00f.

Dream Fighter

Moderator in Rente

• »Dream Fighter« ist männlich
  • »Dream Fighter« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Moderator in Rente

• Nachricht senden

65

02.03.2009, 21:26

Forenberg.deVideoYouTube

ab 5.23 min kommt das beste :D

66

02.03.2009, 23:33

@Dream Fighter

Hunger,Hunger,Hunger...Schmatzi,Schmatzi,Schmatzi XD

Lysop: Sagmal Ruffy ist dir nicht kalt in den klamotten?
Ruffy: Oh es ist ja Kalt

LOL

Das mit dem Bär war auch geil wie Dalton geguckt hat XD

So ein vid hab ich gesucht,das ist einfach zu geil wo solche lustigen sachen zu sehen sind in einem^^

67

04.03.2009, 13:15

Ich find des dumm das jetz alle auf einmal voll die Kräfte hätten früher wars noch so das sie im Kampf immer stärker geworden sind aber jetz können auf einmal alle alles :thumbdown:

68

04.03.2009, 13:37

Ich find des dumm das jetz alle auf einmal voll die Kräfte hätten früher wars noch so das sie im Kampf immer stärker geworden sind aber jetz können auf einmal alle alles :thumbdown:
lol was?

Ist doch auchnormal das die Stärker werden denn in der Neuen Welt ist kein Platz für Schwächlinge!

69

04.03.2009, 13:54

Ich mein nur von der einen auf die andere Sekunde können die irgendwas neues :D

70

04.03.2009, 14:35

lol sekunden dir ist bewusst das seit dem sie aufgebrochen sind ca. 3 oder 4 jahre vergangen sind

Und wem meinst du den genau?

71

04.03.2009, 14:51

Nö letztens hab ichs wieder gesehen und auf einmal macht Ruffi ne ganz neue Attacke die er noch nie konnte ka wie die geheisen hat

72

04.03.2009, 15:07

Zitat

Nö letztens hab ichs wieder gesehen und auf einmal macht Ruffi ne
ganz neue Attacke die er noch nie konnte ka wie die geheisen hat
Das liegt daran das man Ruffy nie Trainieren siet also ist folglich jede neue Technick die er anwendet wenn du sie das erste mal siehst komplett neu.

Verstehe deswegen nicht was du meinst ?(

Drome

Erfahrener Jäger

• »Drome« ist männlich

• Nachricht senden

73

04.03.2009, 20:51

Ich bin mir nicht ganz sicher was du meinst DevilHunter, aber ich denke die neue Technik die du meinst ist Gear2 btw. Gear3.

Diese neuen Techniken hat Luffy nicht aus der Luft gegriffen, er hat sie sich antrainiert.
Nachdem Luffy & co. auf Longringloland von Admiral Blauer Fasan besiegt wurde, hat Luffy gesagt das er stärker werden muss um seine Freunde zu beschützen.
Und dann hat er sich (wahrscheinlich in der Zeit zwischen den Kampf gegen Blauer Fasan und der Ankunft in Water Seven) Gear 2 & 3 angeeignet.
Das man das Training nicht gesehen hat ist nichts neues, Oda zeichnet nicht gerne seine Charaktere trainieren. Den einzigen Chara den wir bis jetzt trainieren gesehen haben war Zoro, die anderen arbeiten trotzdem an sich selber.

Ich hoffe das ich nun etwas Licht ins Dunkeln gebracht habe.

Dream Fighter

Moderator in Rente

• »Dream Fighter« ist männlich
  • »Dream Fighter« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Moderator in Rente

• Nachricht senden

74

04.03.2009, 20:56

Zitat

Nö letztens hab ichs wieder gesehen und auf einmal macht Ruffi ne
ganz neue Attacke die er noch nie konnte ka wie die geheisen hat
Das liegt daran das man Ruffy nie Trainieren siet also ist folglich jede neue Technick die er anwendet wenn du sie das erste mal siehst komplett neu.

Verstehe deswegen nicht was du meinst ?(
stimmt ruffy sieht man nie trainieren ^^
lorenor zorro sieht man da schon öfters trainieren

75

04.03.2009, 22:08

Und dann hat er sich (wahrscheinlich in der Zeit zwischen den Kampf gegen Blauer Fasan und der Ankunft in Water Seven) Gear 2 & 3 angeeignet.
Das man das Training nicht gesehen hat ist nichts neues, Oda zeichnet nicht gerne seine Charaktere trainieren. Den einzigen Chara den wir bis jetzt trainieren gesehen haben war Zoro, die anderen arbeiten trotzdem an sich selber.

Das hat er auch im Kampf gegen bruno gessagt das er staerker werden muss um seine Freunde weiter hin zu beschützen.

Drome

Erfahrener Jäger

• »Drome« ist männlich

• Nachricht senden

76

04.03.2009, 22:15

Das hat er auch im Kampf gegen bruno gessagt das er staerker werden muss um seine Freunde weiter hin zu beschützen.

Und gegen Blueno hat er dann auch Gear 2 eingesetzt. ;)

Aber jetzt zum Thema Stärke im allgemeinen.
Sie müssen alle stärker werden. In der NW warten ganz andere Kaliber, man könnte sagen das die erste Hälfte der Grandline nur das "Vorspiel" war zu den Sachen die noch folgen werden.
Spoiler
Man hat ja gesehen wie Wehrlos Luffy & Co. gegen Kizaru und Sentamouro waren. Jeder von ihnen braucht ein Power-Up.
Kuma wird die Strohüte nicht umsonst auf verschiedene Inseln geschickt haben. Auf den Inseln wird wohl jeder neue Techniken lernen und dann bereit sein auf die NW. Besonderst von Franky, Nami und Usopp erwarte ich eine deutliche Steigerung weil die drei auf Inseln geschickt wurden die allesamt perfekt zu Ihnen und Ihren Kampfstil passen.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

77

04.03.2009, 22:27

Ich will das Ruffy sein Haki bewusst einsetzen kann gegen Magellean wird er es denke ich brauchen wenn der ein Logia Nutzer ist D:

Drome

Erfahrener Jäger

• »Drome« ist männlich

• Nachricht senden

78

04.03.2009, 22:36

@ TG:
Ich habe die Spoiler nicht umsonst benutzt, es soll ja einen recht großen Anteil von Leuten geben die One Piece nur als Anime sehen, und nicht gespoilert werden wollen ;)

Spoiler
Ich persönlich denke das Megallan ein Paramecia Typ ist. Ein Logia user ist einfach zu hart, bis jetzt hatte Luffy 3 Gegner mit einer Logia.
Crocodile hat er besiegt wegen deiner Wasserschwäche (war imo auch zu den Zeitpunkt nötig die Schwäche. Sonst hätte er ihn nicht besiegt).
Enel konnte er nur besiegen weil Luffy Enels "natürlicher" Feind ist. Oda hatte mal in einer FPS gesagt das Enel ein KG von 500.000.000 Berry hätte, wäre er auf der Grandline unterwegs. Also ein harter Brocken, nur das Pech Luffy zu begegnen.
Gegen Ao Kiji hat er haushoch verloren, und wenn der Fasan lust dazu gehabt hätte, hätte er Luffy einfach so töten können...aber wir wissen ja alle wie Fasans Auffassung von Gerechtigkeit ist :D
Also hatte Luffy die bisherigen Logia nur besiegt weil er Glück hatte. Glück weil beide schwächen hatte die keiner kannte.

Bei Megallan denke ich das er Paramecia ist weil es von oda einfach dumm wäre nochmal die gleiche Masche abzuziehen...
Luffy kämpft gegen Übermächtigen Gegner, aber Gegner hat ne rießen Schwachstelle...blablabla. Bitte nicht nocheinmal Oda!
Und Luffy hätte das Haki schon eingesetzt wenn er es kontrolieren könnte.

79

04.03.2009, 23:16

@Drome

wer auf dem RTL2 stand des Animes ist dürfte von diesem satz "Ich will das Ruffy sein Haki bewusst einsetzen kann gegen Magellean
wird er es denke ich brauchen wenn der ein Logia Nutzer ist D:
" rein garnichts verstanden haben^^

Ich finds nur Kacke das Enel so früh in one Piece kamm dadurch steht er jetzt irgendwie Schwach da,ich persönlich finde ihn zwar noch am besten aber er hätte für Ruffy der letzte gegner sein können ^^

Spoiler
@Drome

Denkst du das Ruffy Ao Kiji im Gear zustand ist ihn da treffen kann?
Ich glaube schon er wird ja auch "heißer" und somit kann es möglich sein.

Aber ich denke Ao kiji ist später einer von den guten :S ich hoffe es zumindest

80

05.03.2009, 16:28

Spoiler
Also Magellan ist meiner Meinung nach defenitiv ein Paramecia, es wäre sonst wie drome schon meinte einfach zu unrealistisch.
Ruffy hats ja auch nicht gegen Smoker geschafft und wie er jetzt ne Schachstelle bei Magellan finden will (falls er ein Logia-Nutzer wäre), ist mir auch nicht klar. Naja und Haki benutzt Ruffy ja immer unabsichtlich und ich glaub nicht, dass er es soo schnell geschafft hat es zu lernen.
Er hat ja Gear2 wahrscheinlich entwickelt um sich gegen die Eis-Attacken von Ao Kiji zu verteidigen. Obs nun gegen die Eis-Kraft von ihm reichen wird, ist natürlich fraglich. Jedoch scheinen mir Ao Kiji und auch Kuma (nach der Sache auf der Thriller Bark und auf dem Sabaody Archipel) eher auf ihrer Seite zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hunter 2.0« (05.03.2009, 16:28)