Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

27.04.2009, 12:41

Weil er in der ameriknaischen Version von "4kids" einen Lutscher hat, weil ja Rauchen böse ist und die Kinder dazu verleitet selber zu Rauchen.
Genauso wie Smokers Zigaretten entfernt worden sind, aus La Boum einen Berg gemacht haben und ganz Little Garden ausgelassen haben weil das ja alles zu schlimm ist.
Was haben die da eigtl. bei Smoker hingemacht? Auch einen Lutscher? ^.^
Und warum haben die aus La Boum einen Berg gemacht?

Oh je wo soll das denn eigtl. noch Hinführen? Da sollen die die Animes doch gar nicht erst ausstrahlen wenn die die sowieso so arg Zensieren!!!

One Piece Folge 398

Also ich fand die Folge ganz ok nur war die wieder so in das unendliche gestreckt....
Eigentlich waren nur die letzten 5 Minuten der hit. Wie Kid, Law und Ruffy sich mehr oder weniger gestritten haben wer die Marine kalt macht ^.^
Und entlich konnte man Law´s TF in Action sehen. Fand es so cool wo er den Kopf von dem Marine Soldaten in der hand hatte. :thumbsup:

Drome

Erfahrener Jäger

• »Drome« ist männlich

Spielt zurzeit: Halo 3, CoD4 u. XBL-Arcade

Beruf: Schüler :]

• Nachricht senden

142

27.04.2009, 23:17

Was haben die da eigtl. bei Smoker hingemacht? Auch einen Lutscher? ^.^
Und warum haben die aus La Boum einen Berg gemacht?

Oh je wo soll das denn eigtl. noch Hinführen? Da sollen die die Animes doch gar nicht erst ausstrahlen wenn die die sowieso so arg Zensieren!!!

Die 4kids Version wurde eh schon vor löngerer Zeit abgesetzt. :)

Also bei Smoker wurden die Zigarren einfavh entfernt, der hat dann einfach aus dem Mund geraucht. Hat man mit seiner Teufelskraft entfernt.
Und aus La Boum habens zu einen Berg editiert, und sind dann nichtmehr drauf eingegangen. Also fehlt der gesamte La Boum Arc.
Bilder in der Signatur sind d00f.

143

28.04.2009, 16:45

Und aus La Boum habens zu einen Berg editiert, und sind dann nichtmehr drauf eingegangen. Also fehlt der gesamte La Boum Arc.
Spoiler
Wäre später auch wie schwer mit Brook gewesen oder wollen die erzählen die Rumba-Bande hätte einen Berg aus dem South-Blue (hoffe die kamen von dort jetzt) über den Berg mitgebracht XD
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Shyuro

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Shyuro« ist männlich

Spielt zurzeit: One Piece Pirate Warriors

Beruf: Student

• Nachricht senden

144

20.05.2009, 20:20

also ich finde one piece hammer is einer meiner lieblingsanimes ich find die characktereinfach zu geil
MH3U: Shyuro Jr 100+
Lieblingswaffen: Doppelschwerter, LBG, HBG

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele"
- Gol D. Roger

145

27.05.2009, 20:57

Habt ihr schon die neuen Spoiler gesehen?
Spoiler
Ich würde gerne mal Shiryuu kämpfen sehen. Er soll ja genauso stark sein wie Magellan und der scheint ja Blackbeard mit seinem Gift mit einem Schlag fertig gemacht zu haben

146

15.06.2009, 21:41

Die Trennung der Strohhut Piraten Bande (Kurz: SHB) für sehr sehr lange Zeit.

Folge 405
Titel: Ausgelöschte Nakama. Der Letzte Tag der Strohhüte

Part 1
Spoiler
Forenberg.deVideoYouTube

Part 2
Spoiler
Forenberg.deVideoYouTube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thunder_god_666« (15.06.2009, 21:41)

Charun

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Charun« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 1, Kingdom Hearts 2, Airrivals, S4 League

Beruf: Arbeitssuchend

• Nachricht senden

147

24.06.2009, 22:32

Diese Serie is absoluter Hammer! :D
Mal sone Frucht zu haben wär sich nich schlecht ;)
Gezeichnet,
Charun, Diener von Cerberus

148

24.06.2009, 23:21

Die Trennung der Strohhut Piraten Bande (Kurz: SHB) für sehr sehr lange Zeit.

Folge 405
Titel: Ausgelöschte Nakama. Der Letzte Tag der Strohhüte

Part 1
Spoiler
Forenberg.deVideoYouTube

Part 2
Spoiler
Forenberg.deVideoYouTube
Ist ja vool cooool!!!
thx TG :thumbsup:

rico2610

Jägerschüler

• »rico2610« ist männlich

Spielt zurzeit: monster hunter unite

Beruf: ---

• Nachricht senden

149

23.07.2009, 15:41

steht die frage noch was das papier soll ich weiß nämlich die wahre antwort ... ... ... :)
ich sammle seit jahren die mangas von one piece und im band 50 steht die antwort auf deine frage ... ... ... :)

PS: ich finde die mangas besser als die serien ... ... ... mfg. Rico (rico2610) :P

150

23.07.2009, 15:58

Das mit dem weißen Blatt Papier ist doch schon lange bekannt. Jeder der den Manga aus den wöchentlichen Kapitel des
Shounen Magazin kennt, weißt das doch schon und hier ist der Band auch schon draußen, wo Lola das erklärt.

PS: Der Manga ist gut, aber ich sehe lieber bewegte Bilder.

rico2610

Jägerschüler

• »rico2610« ist männlich

Spielt zurzeit: monster hunter unite

Beruf: ---

• Nachricht senden

151

24.07.2009, 12:55

ach so na dann .. .. ... sprecht mal ein neues thema an ... ... ... :thumbsup:

St.Crazyking

Kula-Yu-Ku Killer

• »St.Crazyking« ist männlich

Spielt zurzeit: Final Fantasy Dissidia

Beruf: Möpsenjäger xD, ja das ist ein Beruf!

• Nachricht senden

152

04.08.2009, 22:53

Ich liiiiiebe One piece XD. Warte jeden Dienstag oder Mittwoch auf den neusten japanischen Manga (translated natürlich) und am Sonntag auf Youtube die neusten Folgen :D .

153

18.09.2009, 00:22

Spoiler
Oh man, gerade die "neuen" Spoiler gelesehn und wie geil ist das denn bitte, Ruffy disst Whitebeard xD Genial

St.Crazyking

Kula-Yu-Ku Killer

• Nachricht senden

154

18.09.2009, 14:36

Oh man, gerade die "neuen" Spoiler gelesehn und wie geil ist das denn bitte, Ruffy disst Whitebeard xD Genial

Aber total xD habs gestern in mangahelpers gesehen xD affen hammer gail, jetzt getz endlich ab, alle gegen alle xD

155

19.09.2009, 13:01

Spoiler
Ich frag mich nur wie Ruffy das gewinnen will, 2 der Admiräle haben es ja schon auf ihn abgesehen (Roter Hund und Gelber Affe), wenn er da keine Hilfe von Whitebeard bekommt sehe ich Schwarz für ihn.

St.Crazyking

Kula-Yu-Ku Killer

• Nachricht senden

156

19.09.2009, 15:30

Ach es gibt genug leute die hinter ihm stehen^^

157

19.09.2009, 15:44

Spoiler
wer denn ?
Shanks ist nich da und silvers Rayleigh ist weg :/
mir fällt grad sonst keinen an der stark genug ist um sich mit den admirälen zumessen
und das Dragon kommt glaub ich nicht :|
ハンターの天とダークレジェンドハンター

158

19.09.2009, 16:42

Spoiler
wer denn ?
Shanks ist nich da und silvers Rayleigh ist weg :/
mir fällt grad sonst keinen an der stark genug ist um sich mit den admirälen zumessen
und das Dragon kommt glaub ich nicht :|
Spoiler
Ich glaube mal das Ace irgendwie zu WB sagen wird er solle Ruffy Helfen oder so.
Jimbai, Buggy, Crocodile und die eine Transe da werden wohl kaum gegen die Admiräle ankommen, außer Jimbai mit seinem Wasser karate gegen Roten Hund, aber andere kann ich mir nicht vorstellen. Smoker kommt ja auch noch als Gegner Hinzu.
Hancok und Falkenauge denke ich nicht das die Ruffy angreifen werden, Falkenauge macht für mich einen relativ neutralen eindruck und Hancok Liebt Ruffy eh, die scheidet als Gegner schonmal aus^^

St.Crazyking

Kula-Yu-Ku Killer

• Nachricht senden

159

19.09.2009, 19:04

Spoiler
Mann!!! Wie kannst du Kuma vergessen :D!!! Auserdem sind da noch alte revolutionsoldaten dabei, vielleicht wird luffys vater auftauchen, man das hilft alles nichts, abwarten und durchdrehen ist das einzigste was wir momentan nur können :D

160

19.09.2009, 19:22

Spoiler
stimmt kuma gibst auch noch :/ aber bei den weiß man nich ob er auf der seite von ruffy steht oder der marine :S
ハンターの天とダークレジェンドハンター