Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

05.01.2012, 10:35

ich sehe zur zeit

fairy tail (auch den manga)

soul eater(auch den manga)

mirai nikki(auch den manga)

:love:
Egal wer du bist, es gibt immer einen Ort an den du zurückkehren kannst. :)

Dragokiller

Stinknormaler User

• »Dragokiller« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Monster Hunter Generations

• Nachricht senden

422

06.01.2012, 11:58

Heute Nacht mit "School Days" fertig geworden..

.. und ich muss sagen, dieser Anime ist nicht wirklich gut. Nun, warum? Ich weiß gar nicht wo ich anfange soll, es gibt so viel zu sagen. Zuerst eine kleine Zusammenfassung der Story (Spoiler enthalten!):
Makato ist im zweiten Semester und lernt durch Sekai die schüchterne Kotonoha kennen und gesteht ihr die Liebe. Diese wird durch Kotonoha erwiedert und von dort an führen sie eine am Anfang von Schwierigkeiten geprägte Beziehung. Im Verlauf verführt (sorry, aber anders kann man das nicht nennen) Sekai Makato und er geht darauf hin fremd. Immer mehr Anzeichen lassen die ganze Schule darauf schliesse, dass Makato mit Sekai zusammen ist, aber Kotonoha dementiert das und sagt ständig Makato sei ihr Freund. Auf dem Schulfest hat dann Makato mit noch einer anderen etwas und betrügt somit auch Sekai. Nach dem Schulfest trennt sich dann Makato endgültig von Kotonoha, was Kotonoha nicht gut verkraftet. Irgendwann findet Sekai heraus, dass Makato am Schulfest etwas mit einer anderen hatte und macht auch Schluss. Daraufhin führt Makato ein Leben, bei dem er mit allen möglichen Mädchen etwas hat. Irgendwann kommt Sekai zu ihm und sagt dass sie schwanger sei und dass Makato der Vater sei. Die Schule kriegt daas mit und alle Mädchen blockieren daraufhin die Nummer von Makato, dass er sich um Sekai kümmert. Diesen interessiert das jedoch nicht und trifft in der Einkaufspassage irgendwann Kotonoha, die immer noch an ihn klammert und z.B. immer versucht hat Makato anzurufen, obwohl ihre Nummer geblockt war. Sie hat einfach mit dem Anrufbeantworter gesprochen. Nun beim Treffen, merkt Makato, dass Kotonoha ihn immer noch liebt, begreift aber nicht, wie einseitig und v.a. verzweifelt diese Liebe ist. Er lädt sie zu sich ein, jedoch kommt dann Sekai vorbei. Makato und Kotonoha küssen sich dann vor Sekai, was Sekai anscheinend den Rest gibt. Diese kommt dann am Tag darauf vorbei und bringt Makato um. Völlig geschockt, dass sie so etwas getan hat, geht Sekai nach hause. Doch dann bekommt sie eine SMS von Makato "Komm zum Dach der Schule, wir reden". Ich weiß nicht warum sie geht, aber sie geht hin. Dort wartet Kotonoha und beschuldigt Sekai, dass sie Makato verführt hat und das mit dem Kind nur sagte, damit sie die Aufmerksamkeit von Makato kriegt. Diese dementiert das natürlich, jedoch sagt Kotonoha, sie soll doch einfach Makato selbst fragen und deutet auf eine Tasche. Sekai geht zu der Tasche und öffnet sie. Sie überkommt eine Übelkeit (Makatos Kopf ist in der Tasche) und schliesslich tötet Kotonoha Sekai mit einer Säge. Das letzte was man von der Szene sieht ist wie man durch ein blutiges Loch Kotonoha sieht und diese sagt "Wie ich sagte, ist nichts drin". Damit war gemeint, dass Sekai nicht schwanger war. Am Ende sieht man, wie Kotonoha auf einer Yacht liegt und den abgetrennten Kopf von Makato in den armen hält und sagt "endlich sind wir ungestört alleine".

Nun warum finde ich den Anime nicht gut, fragt ihr jetzt? Was mir persönlich an Animes gefällt, ist die tiefe Verbundenheit, die man meist zu einem Charakter hat. Diese fehlt jedoch bei diesem Drama. Am Anfang kann man sich etwas mit Makato identifizieren und später mit Kotonoha, welche einem unendlich leid tut. Am Ende jedoch, gefällt mir kein Charakter mehr, da Makato zu einem Arschloch wurde, Sekai einfach dumm ist und Kotonoha eindeutig geisteskrank. Bei anderen Animes habe ich richtig mitgefiebert, bei diesem war ich jedoch nur Zuschauer und es was mir am Ende egal was passiert. Die letzte Szene auf der Yacht fand ich jedoch etwas traurig, aber nur wegen Kotonohas Krankheit. Gezeichnet ist dieser Anime jedoch gut und die Ecchi-Elemente wurden dezent, aber gut eingesetzt. Mir fehlt wie gesagt bloß die Verbindung mit einem Charakter, die ich bei anderen Animes hatte.

@Lumini: @Zephir:
Danke MHF.de!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragokiller« (06.01.2012, 11:58)

423

08.01.2012, 00:42

Nachdem ich 2 Animes fertig hab, müssen 2 neue her. Dieses mal ist es Angel Beat und Needless.
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

Exceed

do you even gift, bro?

• »Exceed« ist männlich

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

424

08.01.2012, 00:44

@Akumetsu: Angel Beats! ist eine Gute wahl :)
But do you know what sinks ships?... CANNONS.

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

425

08.01.2012, 00:47

@Exceed: Die ersten zwei Folgen waren ja schon ziemlich gut. Nur bisher gibts nur 14. Zu wenig wenn man sieht wie schnell ich Animes verschlingen kann (T~T)

Grableuchte

unregistriert

426

08.01.2012, 22:35

k-on!

427

10.01.2012, 18:28

Soul Eater ;D

WTF, ich glaub bei meiner nachbarschaft wird grad ne katze vergewaltigt. D:

Fight 4 animals? I never fight 4 animals! Only 3 animals at a time!!

428

13.01.2012, 18:43

Detektiv Conan und Digimon Adventure (Staffel 1 <3)
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

429

13.01.2012, 19:54

naruto shippuuden :)

Marroc

Fortgeschrittener Jäger

• »Marroc« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

430

13.01.2012, 20:04

Momentan schaue ich
Fate/Zero (Vorgeschichte von Fate/Stay Night (echt cooler Anime)

Zählt zu meinen Lieblingsanimes: Fate, Angel Beats, Darker Than Black, Full Metal Panic!

(Und geschaut hab ich schon sehr viiiiiiele) :thumbsup:
FC: 4725 - 9328 - 6850

Blackbird

Erfahrener Jäger

• »Blackbird« ist männlich

Spielt zurzeit: MHTri, Pokemon Alpha Saphir,SSB,Risen3, MH Tri Ultimate

• Nachricht senden

431

13.01.2012, 20:33

:thumbsup: One Piece :thumbsup:

Domi11

Jagras Töter

• »Domi11« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite, Fußball Manager 12, Gods Eater, FF dissidia duodecim

• Nachricht senden

432

13.01.2012, 21:43

Dantalian no Shoka

Wenn ichs bewerten müsste
6/10
Man müsste es eine Kurzgeschichte nennen weils ein echt riesen offenes Ende gemacht haben

Grableuchte

unregistriert

433

14.01.2012, 01:15

Kaichou wa maid-sama

Gin-San

Jägerschüler

• »Gin-San« ist männlich

Spielt zurzeit: Diablo III, Dead Island, MHFU, MHP3RD

• Nachricht senden

434

14.01.2012, 11:46

mal was eher unbekanntes:
sora no otoshimono
boku wa tomodachi ga sukunai
maji de watashi ni koi shinasai

und natürlich lucky star^^
(ok, den hab ich eigentlich schon durch...)

435

14.01.2012, 11:51

Kaichou wa Maid-sama
GunGrave
11eyes

Ich brauche neuen Stoff. Angel Beat habe ich jetzt auch schon fast durch...

グラハム

Anjanath Töter

• »グラハム« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Frontier-Jap

• Nachricht senden

436

14.01.2012, 11:53

One Piece <3

Hab nach Sky Island alle Folgen verpasst und hab vor kurzem angefangen ab dann wieder zu gucken :D
MHF Jap: グラハム HR 999, Hammer SR 720+, Duals SR 750+, Lance SR 230+.Greatsword SR 230+, LS SR 50+

☆ミ(o*・ω・)ノすごい!! 

Exnon

Anjanath Töter

• »Exnon« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U, MHX

• Nachricht senden

437

14.01.2012, 12:02

One Piece und Bleach
Bei Bleach Folge 230 (habe vor 3-4 Monaten angefangen) und One Piece das neuste.

438

18.01.2012, 21:57

Hab mit Kekkaishi und Vampire Knight angefangen.

Spitfire

unregistriert

439

19.01.2012, 21:42

Gucke zurzeit Highschool of the Death :3

440

22.01.2012, 18:24

Zurzeit Naruto Shippuuden und nochmal Soul Eater & Death Note, auch wenn ich sie schon oft genug gesehen habe ^^