Sie sind nicht angemeldet.

Saphirio

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Saphirio« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV: Stormblood, League of Legends, Fire Emblem Heroes, Fire Emblem Fates: Birthright

Beruf: Jünger zum Pfad der Explosionen aka. Black Mage

• Nachricht senden

681

02.08.2012, 15:49

So da ich jetzt mit Un-Go fertig bin, werde ich wohl mit Busou Renkin oder Tiger&Bunny, welche ich zuzeit pausiere weiter machen.
Ansonsten halt noch Anime der Sommersaison, von denen mir Kokoro Connect und SAO am Besten gefallen ^^
und paar andere Anime wie z.B. Moyashimon oder Shangri-La.

More Hentai!
B-O-B~Member 001
Set-Whore!
Signature by :arrow: Soulstriker ©Jonnington

Wii-Homebrew Topsites

Ra1

Anjanath Töter

• »Ra1« ist männlich

Spielt zurzeit: MHX, Pokemon

Beruf: Zeichentyp

• Nachricht senden

682

02.08.2012, 16:09

Mahou Shoujo Madoka Magica

=3
Faulpelz der Waschbärengilde

683

02.08.2012, 16:11

=3

Ausgezeichnet.
@CantaPerMe:

© by Valon

684

02.08.2012, 16:30

=3

Ausgezeichnet.
@CantaPerMe
/人 ◕ ‿‿ ◕ 人\
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

Wii-Homebrew Topsites

VehementisEaVeritas

• »VehementisEaVeritas« ist männlich

Spielt zurzeit: Blender, Krita, Reaper

• Nachricht senden

685

02.08.2012, 16:32

Darker Than Black 2 und Code Geass mit meinem Bruder. Mit einem Kumpel Devil May Cry und Elfenlied.

Jo-chan

Jägerschüler

• »Jo-chan« ist weiblich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

686

02.08.2012, 17:04

Death Note :love:
Überrascht wohl keinen, bei meinem Profilbild... *g*
Und Darker than Black :)
Sometimes I want to go back in time and punch myself for all the stupid things I've done.

687

03.08.2012, 11:16

Nach Kaiji zieh ich mir erstmal Princess Ressurection rein.
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

688

04.08.2012, 04:32

Für alle, die mehr in Richtung Action gehen möchten, denen One Piece und Konsorten aber nicht emotionsgeladen genug sind, empfehle ich Sword Art Online... 4 Folgen und jede hat mich mehr oder weniger als emotionales Wrack zurückgelassen, sodass ich brainless humor zum wiederaufbau meiner selbst nach jeder neuen Folge brauche!
Scheinst ja keine allzu hohen Ansprüche zu haben, wenn die ersten paar Folgen dich so sehr berührt haben o:

Bis jetzt finde ich das Pacing mehr schlecht als recht, die Story, ganz besonders die Charakterentwicklung des Protagonisten, wirkt extrem gerushed, womit ich auch schon bei Guilty Crown meine Probleme hatte. Es wird einem so gut wie gar keine Zeit gelassen, das Geschehene richtig zu verarbeiten, wodurch ich keinerlei Nähe zur Handlung verspüre.
Njo, es sind bisher aber erst 4 Folgen erschienen, der erste Eindruck kann täuschen und ich werde es mir ohnehin bis zum Ende anschauen, schon alleine wegen der Musik, hoffe aber, dass die Serie nicht zu so 'nem ähnlichen Mist verkommt wie Guilty Crown ~.~

Recaptured!

Kula-Yu-Ku Killer

• »Recaptured!« ist männlich

Spielt zurzeit: lulzroflmao - FinalFantasy 24/7 !!!

Beruf: Summoner

• Nachricht senden

689

04.08.2012, 13:28

Sayonara Zetsubou Sensei:

Einfach Nonsense-Comedy. Aufjedenfall unterhaltsam. ^^
Und der Zeichen/Animationsstil gefällt mit sehr. : 3

Spice and Wolf:

Gefällt mir bisher auch wirklich gut.
Vor allem die Dialoge zwischen den beiden Hauptcharakteren und die Verhandlungsszenen sind Klasse. ^^

Hoffentlich enttäuschen mich die Animes nicht im weiteren Verlauf. D:

Dann verfolge ich natürlich noch Sword Art Online. Ein MMORPG als Setting muss ich mir einfach ansehen. :3
Bin zwar nicht mit großen Ansprüchen rangegangen, aber ja...

Bis jetzt finde ich das Pacing mehr schlecht als recht, die Story, ganz besonders die Charakterentwicklung des Protagonisten, wirkt extrem gerushed, womit ich auch schon bei Guilty Crown meine Probleme hatte. Es wird einem so gut wie gar keine Zeit gelassen, das Geschehene richtig zu verarbeiten, wodurch ich keinerlei Nähe zur Handlung verspüre.

Yup. Ist mir leider auch aufgefallen. Der Hauptcharakter hüpft von einer Folge zur anderen 10-20 Levels, Kämpfe werden übersprungen. Neue Charaktere tauchen auf und verschwinden/sterben in der nächsten, wenn nicht schon in der der selben Episode.

Ich hab mir vorgenommen Arcana Famiglia später dann anzusehen. Mal schauen ob das was Gutes ist. : |

T0bske97

• »T0bske97« ist männlich

Spielt zurzeit: Xenoblade, Assassin's Creed 3

Beruf: Schüler...

• Nachricht senden

690

04.08.2012, 14:12

Ich schaue momentan Evangelion an. Einfach Mindf*ck. Regt einen halt zum denken an. Und ist auch noch kompliziert genug dass es im Kopf bleibt. Manche szenen haben mir auch tränen in die Augen getrieben. Und das beste ist, dass die letzten zwei teile der Rebuild Filme noch ins Kino kommen. :D
Zum ablenken, aufheitern schaue ich Panty and Stocking an. Einfach nur bizarr ;P

691

04.08.2012, 16:27

Yup. Ist mir leider auch aufgefallen. Der Hauptcharakter hüpft von einer Folge zur anderen 10-20 Levels
Hatte mit meiner Aussage eigentlich was anderes im Sinn.
Der Charakter scheint seine Persönlichkeit öfter zu wechseln als @Akumetsu: seine Sets. In der ersten Folge war er noch der nette hilfsbereite Closed Beta User, der Neulingen im Spiel hilft, in der nächsten Folge wurde er auf einmal zum arroganten und kalten Closed Beta User, der sich für den Größten hält, weil er mehr weiß als alle anderen, nur um am Ende der darauffolgenden Folge wieder eine nette hilfsbereite Person zu sein, nachdem er den ach so tragischen Tod einer Person, die er nicht mal eine halbe Folge lang kannte, miterleben musste.

Neue Charaktere tauchen auf und verschwinden/sterben in der nächsten, wenn nicht schon in der der selben Episode.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Charaktere später noch mal auftauchen und eine wichtige Rolle spielen werden o:

Wie auch immer, da SOA aktuell noch läuft und nur 4 Episoden draußen sind, werde ich mal parallel dazu mit Fate/Zero anfangen.

692

04.08.2012, 16:32

Da jetzt Darker Than Black fertig ist wird jetzt mit Sengoku Basara weitergemacht

^made by Ukantorkriller

|Divine Dragons | Inzaghi | Gilden-Rang Mitglied | Spiel/e MH3U, MH3, MHF, MHF2, MHFU, MHP3rd |

HIBARI & TSUNA

Red Devil

Kula-Yu-Ku Killer

• »Red Devil« ist weiblich

Beruf: als Alice das Wunderland retten ^^

• Nachricht senden

693

07.08.2012, 13:16

Another, wahaaa dieser Anime ist so cool *.*
Katekyo Hitman Reborn, yeeeaah ich habe schon wieder damit angefangen, aber es lohnt sich einfach :3
Nurarihyon no Mago, die zweite Staffel steht der ersten wirklich in nichts nach :P
Hier findet ihr meine Story!

The black wind only goes stronger...

Wii-Homebrew Topsites

Saphirio

• »Saphirio« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV: Stormblood, League of Legends, Fire Emblem Heroes, Fire Emblem Fates: Birthright

Beruf: Jünger zum Pfad der Explosionen aka. Black Mage

• Nachricht senden

694

07.08.2012, 14:27

Yup. Ist mir leider auch aufgefallen. Der Hauptcharakter hüpft von einer Folge zur anderen 10-20 Levels
Hatte mit meiner Aussage eigentlich was anderes im Sinn.
Der Charakter scheint seine Persönlichkeit öfter zu wechseln als @Akumetsu: seine Sets. In der ersten Folge war er noch der nette hilfsbereite Closed Beta User, der Neulingen im Spiel hilft, in der nächsten Folge wurde er auf einmal zum arroganten und kalten Closed Beta User, der sich für den Größten hält, weil er mehr weiß als alle anderen, nur um am Ende der darauffolgenden Folge wieder eine nette hilfsbereite Person zu sein, nachdem er den ach so tragischen Tod einer Person, die er nicht mal eine halbe Folge lang kannte, miterleben musste.

Neue Charaktere tauchen auf und verschwinden/sterben in der nächsten, wenn nicht schon in der der selben Episode.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Charaktere später noch mal auftauchen und eine wichtige Rolle spielen werden o:

Wie auch immer, da SOA aktuell noch läuft und nur 4 Episoden draußen sind, werde ich mal parallel dazu mit Fate/Zero anfangen.
Folge 2-4 waren im Light Novel ledeglich Nebenbänder die Einblicke in die Zeit dazwischen zeigen sollen. Aber diese waren in Buchform viel ausführlicher und besser erklärend.
Das mit seinen Charwandel könnte man besser machen, aber das er arrogant sein sollte in EP2 stimmt nicht.
Er wollte so den Hass der Nicht-Beta-Spieler auf die Beta-Spieler auf sich nehmen, weshalb er auch lange Zeit allein unterwegs war bis er in EP3 diese kleine Gilde getroffen hat und auch deswegen sein hohen Level vor ihnen verheimlicht hat.
Ich kann nichts dagegen sagen das es gerushed vorkommt aber wenn man den Light Novel liest ist es eben verständlicher.
Spoiler: Lightnovel-Spoiler
Außerdem wird wohl in EP12 Ebene 100 erreicht um mit EP13 ALF zu starten, womit SAO beended und ein neues Kapitel beginnt.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

More Hentai!
B-O-B~Member 001
Set-Whore!
Signature by :arrow: Soulstriker ©Jonnington

695

07.08.2012, 14:52

Die light novel juckt mich nicht grossartig, aber wenn der anime es ncht schafft, als eigenständiges werk zu überzeugen und man noch auf zusätzliche medien zurückgreifen muss, dann hat der anime aus meiner sicht versagt.
Wie auch immer, es sind bis jetzt aber erst 5 folgen erschienen, weswegen ich mir auch noch kein vorschnelles urteil erlaube.

Zitat von »Saphirio«

Er wollte so den Hass der Nicht-Beta-Spieler auf die Beta-Spieler auf sich nehmen, weshalb er auch lange Zeit allein unterwegs war bis er in EP3 diese kleine Gilde getroffen hat und auch deswegen sein hohen Level vor ihnen verheimlicht hat.
Ich kann nichts dagegen sagen das es gerushed vorkommt aber wenn man den Light Novel liest ist es eben verständlicher

wurde das etwa so in der ln erklärt? Im anime zumindest hat man kein wort darüber verloren bzw. nicht mal ansatzweise irgendwelche andeutungen bezüglich der gründe für sein verhalten gemacht.
Sollte der anime ernsthaft versuchen auf der emotionsschiene zu fahren, dann ist er sehr wohl gerushed, ich denke da speziell an episode 3

696

07.08.2012, 22:27

Akagi
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

697

08.08.2012, 02:02

Ich sehe im Moment Fate/Stay Night an,bin bei Eepisode 2.

Divine Dragons
Gruppe: dNs

ultiNaT3

• »ultiNaT3« ist männlich

Spielt zurzeit: BF3 & moddet Skyrim

• Nachricht senden

698

08.08.2012, 02:49

Ich fang demnächst vll mal mit Naruto an.
Falls ich ne Seite finde o.o
Will das von Anfang an sehen, Ger Sub & uncut.
Kennt da jmd was? D:

A half moon... A bright side and a dark side.. Just like me.

DarkPhoenix

Fortgeschrittener Jäger

• »DarkPhoenix« ist weiblich

Spielt zurzeit: 声に遊ぶ

Beruf: 声優

• Nachricht senden

699

08.08.2012, 04:08

hab grad Kore wa Zombie desu ka? fertig geschaut . Ich muss sagen das war echt der hammer :D Ich freue mich schon auf die 2te season. :thumbsup:

ちゃちゃ!ちゃ!

xxsnadixx

Fortgeschrittener Jäger

• »xxsnadixx« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU, Minecraft, Sh1-3, MHT, BF3,

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

700

08.08.2012, 10:12

hab grad Kore wa Zombie desu ka? fertig geschaut . Ich muss sagen das war echt der hammer :D Ich freue mich schon auf die 2te season. :thumbsup:

Den hab ich gerade zum dritten mal angefangen :thumbsup: , und die 2te Season ist auch ganz gut, hat aber nur 10 oder 11 Folgen
~Bist du allein, hast du Frieden und Ruhe, aber niemanden um dein Glück mit ihm zu teilen~

Admin des DayZ Servers:
TheDamnedDayZ (v1.7.4.4/build 100296) [REGULAR|rmod|+500 Vehicles|New Custom Map @byObama|Side Channel|24hour Day|German and English|3DP:ON|CH:ON][GMT-4] - hosted by nitrado.net