Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Boss of Blos

Jagras Töter

• »Boss of Blos« ist männlich

Spielt zurzeit: mh ultimate, Fifa, irgendwas mit Zombies

Beruf: Zombieapokalypsenüberlebender

• Nachricht senden

841

06.10.2012, 18:49

ONE PIECE is einfach beste!
Nothing to Say...

Tesseract

Jagras Töter

• »Tesseract« ist männlich

Spielt zurzeit: Skyrim, BioShock Infinite, MonsterHunter 3U, Neverwinter(in Planung)

Beruf: Oberstufenschüler

• Nachricht senden

842

06.10.2012, 21:52

One Piece ebenso . . .
Grundsetzlich lese ich die Manga's aber lieber
"^__^" - o_0? - \m/,

Ito

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Ito« ist männlich

Spielt zurzeit: zu viel mit dem Handy

• Nachricht senden

843

07.10.2012, 02:19

One Piece, Naruto, Fairy Tail, To Aru Majutsu no Index 2 und letzten Endes auch SAO, wobei ich bei letzterem grade das Ende der ersten Arc feiere.

844

07.10.2012, 19:40

Eben habe ich Fate Stay Night zu ende geschaut... Was für ein unbefriedigendes Ende.

845

07.10.2012, 19:48

Dann kommt als nächstes FMA: Brotherhood dran ^^
Dazu eine kleine Erklärung von anisearch.de:

Zitat von »anisearch.de«

Hagane no Renkinjutsushi (2009) ist die nunmehr zweite Anime-Umsetzung des gleichnamigen Mangas von Hiromu Arakawa. Dabei handelt es sich jedoch nicht um eine Fortsetzung des Animes aus dem Jahre 2003. Vielmehr erzählt diese Version die Geschichte der Gebrüder Elric neu und hält sich dabei wesentlich stärker an die Manga-Vorlage, als die erste Anime-Adaption.

© by Valon

846

07.10.2012, 20:15

Eben habe ich Fate Stay Night zu ende geschaut... Was für ein unbefriedigendes Ende.

Fate/Stay Night war allgemein nicht so gut wie Fate/Zero o:
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

847

07.10.2012, 21:53

Also mir persönlich hat Fate Stay Night aber besser gefallen. Das Ende ist jetzt zwar nicht so ausgefallen wie ich es mir gewünscht hatte, aber es lässt immerhin etwas Spielraum, so das man denken könnte, die beiden sind am Ende nun doch noch zusammen gekommen. Das Ende von Fate/Zero hingegen war dagegen schlecht wie ich finde. Da starben ja wirklich alle Charaktere die man mit der Zeit zu lieben gelernt hat und für keinen gibt es da ein Happy End, außer für die Bösen...

Nun ja, Fate Stay Night vertritt auch das Romance Genre wesentlich stärker, so kommt es eben öfter zu Romantischen Stellen zwischen Saber und Shirou. Für mich als Romance Genre Liebhaber ist das natürlich dann auch viel ansprechender. :)

848

07.10.2012, 22:00

Ich bin da mehr der Freund von "erwachseneren" Animes, mir gefiel Fate/Zero daher wesentlich besser, und dass es kein richtiges Happy End geben wird, war eigentlich von vornherein klar, da es die Vorgeschichte zu Fate/Stay Night ist. Bin gerade dabei, mir Fate/Stay Night als Visual Novel anzuschauen, da man oft hört, dass die Anime-Umsetzung eher schlecht war im Vergleich zur VN.

849

07.10.2012, 22:02

Happy Ends gibt´s zu oft. Da ist es mal ne schöne Abwechslung wenn´s am Ende düsterer zugeht. 80
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

SHooDoX

Kula-Yu-Ku Killer

• »SHooDoX« ist männlich

Spielt zurzeit: Ghost Recon Phantoms

Beruf: Schule

• Nachricht senden

850

07.10.2012, 22:14

Kokoro Connect eben fertig geworden. Sehenswert!

命を救うために彼の人間性を放棄.

851

07.10.2012, 22:20

Erwachseneren? Was ist das denn? Das klingt ja so als wenn man ein Gutes Ende will, ist es ein Kinder Anime und wenn man ein Böses will, dann ist es ein Erwachsener Anime... Hmpf, kein Kommentar dazu.

Und ich wusste ja auch nicht das Fate/Zero die Vorgeschichte zu Fate Stay Night war, ich habe es ja einfach mal so auf Empfehlung hin angeschaut. Da nun aber Fate Stay Night die Story abschließt und nicht alle lieb gewonnenen Charaktere einen sinnlosen Tod Sterben müssen, finde ich das als Ende wesentlich besser. Wäre ja auch schlimm gewesen wenn die Bösen wieder gewonnen hätten und wieder die Stadt Zerstört hätten. Außerdem betrachte ich das Ende von Fate/Zero nicht wirklich als Ende, es ist so gesehen ja erst der Anfang. :)

852

07.10.2012, 22:27

Erwachseneren? Was ist das denn? Das klingt ja so als wenn man ein Gutes Ende will, ist es ein Kinder Anime und wenn man ein Böses will, dann ist es ein Erwachsener Anime... Hmpf, kein Kommentar dazu.
Es geht eher darum, dass die Atmosphäre in Fate/Zero allgemein düsterer ist und in Fate/Zero auch einige Handlungen zu sehen sind, die man in einem Anime, der auf ein jüngeres Publikum abzielt (und es kann mir keiner erzählen, dass Fate/Stay Night im Vergleich zu Zero nicht auf eine jüngere Altersgruppe abzielt), nicht sieht. Ich denke da speziell an Caster's Vorstellung in der 2. Episode oder dem Ende vom Kampf zwischen Saber und Lancer.
Ob das Ende jetzt ein Happy End ist oder nicht tut nichts zur Sache.

853

07.10.2012, 22:46

Hab Ben-To gestartet, weil mich die Idee der Story i-wie angesprochen hat. 80

854

07.10.2012, 23:09

Das es ungemein brutaler in F/Z ist dürfte klar sein, im Vergleich zu Fate Stay Night werden da ja auch massenweise Kinder abgeschlachtet und jeder zweite hintergeht den anderen und tötet ihn, völlig normal das da die Altersfreigabe höher ist. Aber als Du schriebst das Du eher erwachsenen Animes schaust, nachdem ich schrieb das ich das Romance Genre und das Ende von F/S N vorziehe, ich es so verstanden dass das Romance Genre ein "Kinder" Genre sei und darauf wollte ich keine Diskussion erst großartig starten, da ich glaube das wir da auf keinen grünen Zweig kommen würden.

855

07.10.2012, 23:23

Aber als Du schriebst das Du eher erwachsenen Animes schaust, nachdem ich schrieb das ich das Romance Genre und das Ende von F/S N vorziehe, ich es so verstanden dass das Romance Genre ein "Kinder" Genre sei und darauf wollte ich keine Diskussion erst großartig starten, da ich glaube das wir da auf keinen grünen Zweig kommen würden.
Ne, du hast das wohl nur missverstanden. Meine Aussage, Fate/Zero sei erwachsener, hatte keinen Bezug auf das Genre, dementsprechend war meine Aussage auch nicht so gemeint, dass das "Romance"-Genre nur für Kinder wäre.
Ich wollte mit der erwachseneren Atmosphäre lediglich begründen, warum ich Fate/Zero persönlich Fate/Stay Night vorziehe.

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

Spielt zurzeit: Prey Mooncrash, Monster Hunter World PC

• Nachricht senden

856

13.10.2012, 13:30

So, schaue zur Zeit Monster weiter, hatte zwischendurch nochmal Mirai Nikki gesehen.
Monster ist inzwischen ziemlich packend, hätte ich nicht erwartet, vor allem weil der Anfang einige Zeit braucht.
Ist auf jeden Fall sehr interessant und mal was völlig anderes.
Bin gerade bei Folge 28, also noch nicht einmal die Hälfte geschafft ^^

Kurai

Erfahrener Jäger

• »Kurai« ist männlich

Spielt zurzeit: mit Photoshop

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

857

14.10.2012, 15:43

Guilty Crown. :3

858

14.10.2012, 15:54

jap der ist EPISCH
einer meiner favoriten :D

859

14.10.2012, 15:59

Der ist wirklich am Anfang episch, weil die Musik + Grafik genial sind. Leider sind Story + Chars ziemlich verkorkst, was mich nach ner Weile stark gestört hat weswegen ich ihn nie zu Ende schauen werde.

860

14.10.2012, 16:03

Guilty Crown ist ein Anime, der für mich ganz neue Standards setzt.
Wenn es um schlechte Animes geht.