Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 141

03.12.2012, 19:09

Bei der OVA konnte ich über das offene Ende hinweg sehen, da mir der ''Slice-of-Life''-Teil wirklich gut gefallen hat.
Das war so ziemlich das einzig Gute an der OVA, der Rest war lame. Von der Serie habe ich nur eine Folge gesehen und dann keinen Bock mehr gehabt, es wirkte mir alles zu gerushed und, wie du schon sagtest, verkrampft.
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

Saphirio

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Saphirio« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW, League of Legends, Fire Emblem Heroes, Fire Emblem Fates: Birthright, Ys Memories of Celceta, Atelier Lydie&Suelle

Beruf: Architekturstudent

• Nachricht senden

1 142

03.12.2012, 19:16

Was haltet ihr eigentlich von Black Rock Shooter 2012?
Die OVA fand ich gar nicht mal so schlecht, aber die Serie hat mich so~ enttäuscht. Bei der OVA konnte ich über das offene Ende hinweg sehen, da mir der ''Slice-of-Life''-Teil wirklich gut gefallen hat. Hab mich also eigentlich auf die Serie gefreut.
Aber man, was ein Scheiß! Alles, was einem an der OVA gefiel, wurde in der Serie einfach krampfhaft übertrieben, sodass die Handlungen einiger Charaktere so unnachvolziebar und lächerlich war, dass ich den Mist nach der 5 Folge gedropt habe. Dabei waren die Actionszenen so schön animiert, aber die jucken mich ja nicht, wenn ich mir so einen Anime ansehe...
Also ich fand die Serie recht amüsant :3
Die Kämpfe waren, wie du schon sagtest, schön animiert und gestaltet.
Die Umgebung in der "anderen" Welt war skurril und awesome.
Und der Slice-of-Life bzw. "Drama"-Teil war mMn einfach am Besten... xD
Noch nie zuvor konnte ich so herzhaft lachen, wenn es um so übertrieben dargestellte Probleme ging.
Am Besten war es ja noch, wo alle gegeneinander einwirken und psychisch Krank wurden.
Einfach göttlicher Humor, den die Produzenten da hatten :3
Vllt. liegt es einfach daran, dass ich eine leicht sadistische Veranlagung habe, aber dennoch war BRS die Comedy-Serie x3
Btw.
Sogar SAO mit seiner "Hier ein unwichtiger Charakter stirbt, der trotzdem i.wie mental dem Mainchar wichtig war...WEIN JETZT!"-Philosophie hat mich nicht so sehr zum Lachen gebracht :3

1 143

03.12.2012, 19:17

Sogar SAO mit seiner "Hier ein unwichtiger Charakter stirbt, der trotzdem i.wie mental dem Mainchar wichtig war...WEIN JETZT!"-Philosophie hat mich nicht so sehr zum Lachen gebracht :3
Das war auch mehr zum Weinen, weil es so schlecht war.

1 144

03.12.2012, 19:32

Die OVA fand ich gar nicht mal so schlecht, aber die Serie hat mich so~ enttäuscht. Bei der OVA konnte ich über das offene Ende hinweg sehen, da mir der ''Slice-of-Life''-Teil wirklich gut gefallen hat. Hab mich also eigentlich auf die Serie gefreut.
Aber man, was ein Scheiß! Alles, was einem an der OVA gefiel, wurde in der Serie einfach krampfhaft übertrieben, sodass die Handlungen einiger Charaktere so unnachvolziebar und lächerlich war, dass ich den Mist nach der 5 Folge gedropt habe. Dabei waren die Actionszenen so schön animiert, aber die jucken mich ja nicht, wenn ich mir so einen Anime ansehe...
Also ich fand die Serie recht amüsant :3
Die Kämpfe waren, wie du schon sagtest, schön animiert und gestaltet.
Die Umgebung in der "anderen" Welt war skurril und awesome.
Und der Slice-of-Life bzw. "Drama"-Teil war mMn einfach am Besten... xD
Noch nie zuvor konnte ich so herzhaft lachen, wenn es um so übertrieben dargestellte Probleme ging.
Am Besten war es ja noch, wo alle gegeneinander einwirken und psychisch Krank wurden.
Einfach göttlicher Humor, den die Produzenten da hatten :3
Vllt. liegt es einfach daran, dass ich eine leicht sadistische Veranlagung habe, aber dennoch war BRS die Comedy-Serie x3
Btw.

Okay, die Schülerberaterin war echt so absurd, da musste ich auch lachen xD

Drain

Imdividueller Benutzertitel

• »Drain« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

• Nachricht senden

1 145

04.12.2012, 21:11

Hmm die Serie war irgendwie...strange. xD Ich hab mir das total anders vorgestellt, aber an sich, eine recht interessante Umsetzung. Kommt aber auf jeden Fall nicht in die Liste meiner absoluten Favoriten o:

Ich hab vorhin Robotics;Notes angefangen und hab heut bis Folge 2 geschaut. Sehr schöner Zeichenstil, die Charaktere gefallen mir bisher super und die Story...ist ganz lustig, auch wenn sie etwas unrealistisch ist. xD Ich bezweifle stark, dass zwei Oberschüler, im Jahre 2019, innerhalb eines Jahres, dazu im Stande sind, einen riesigen Mecha zu bauen D:

Kurai

Erfahrener Jäger

• »Kurai« ist männlich

Spielt zurzeit: mit Photoshop

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1 146

05.12.2012, 17:22

Sword Art Online :3

Der zweite Teil is dann iwie low am anfang, aber mittlerweile wirds schon D:
Aber im Großen und Ganzen ist er gut :3

1 147

05.12.2012, 17:26

@CantaPerMe: STOP, bevor du ihn zermalmst musst du wissen, das er der kleiner Bruder von Ra1 ist, der wiederrum mein Freund ist.

© by Valon

1 148

05.12.2012, 17:28

STOP, bevor du ihn zermalmst musst du wissen, das er der kleiner Bruder von Ra1 ist, der wiederrum mein Freund ist.
@LandLord: Keine Sorge, dessen bin ich mir schon lange bewusst, ich unterlasse es daher auch o:

1 149

05.12.2012, 20:19

ich schau grad Great Teacher Onizuka :P

DarkPhoenix

Fortgeschrittener Jäger

• »DarkPhoenix« ist weiblich

Spielt zurzeit: 声に遊ぶ

Beruf: 声優

• Nachricht senden

1 150

05.12.2012, 20:26

Hetalia: Axis Powers
Video sagt alles:
http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=pFT58pkfN0A

ちゃちゃ!ちゃ!

JoniFCBMHT

Jagras Töter

• »JoniFCBMHT« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri, Darksiders 2, Assasins Creed 3 und Mass Effect 3 <3

Beruf: Schüler (noch)

• Nachricht senden

1 151

05.12.2012, 20:30

One-piece auf
http://onepiece-tube.com/
Die neusten Folgen (auf japanisch,chinesisch keine Ahnung :dead: ) mit deutschem Subtitel
Pro Gamer Monster Hunter Tri (Aeneas JR.405/Saphir JR.101) :thumbup:

Drain

Imdividueller Benutzertitel

• »Drain« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

• Nachricht senden

1 152

05.12.2012, 21:01

Entferne lieber den Link, das ist hier verboten.

1 153

05.12.2012, 21:03

Die neusten Folgen (auf japanisch,chinesisch keine Ahnung :dead: ) mit deutschem Subtitel

chinesich? CHINESISCH!?

© by Valon

1 154

06.12.2012, 16:34

Zitat

One-piece auf
http://onepiece-tube.com/

That post gave me cancer.

1 155

07.12.2012, 12:33

Hab mir jetzt die ersten 10 Folgen von SAO angeguckt und muss sagen der trifft ganz gut meinen Geschmack :P
Aber erstmal zuende gucken wer weiß wie mir das Ende gefällt.

1 156

07.12.2012, 12:36

Was für ein Ende? Der Anime basiert auf eine Light Novel Reihe, die noch gar nicht abgeschlossen ist.

1 157

07.12.2012, 12:39

Hellsing

1 158

07.12.2012, 12:58

Was für ein Ende?

Ich denke mal nicht das die Geschichte unendlich weitergehen wird.
Wenn dann das Ende da ist und ich es überhaupt nicht leiden kann ist es wahrscheinlich so das ich die ganze Story nur fragwürdig und schlecht finde.

1 159

07.12.2012, 13:03

Ich denke mal nicht das die Geschichte unendlich weitergehen wird.
Wer weiß, es gibt Serien, bei denen man das Gefühl hat, dass sie nicht enden werden, ehe die Autoren verrecken und das, was man so von der LN-Reihe hört, klingt für mich auch nach 'ner Endlosschleife.

so das ich die ganze Story nur fragwürdig und schlecht finde.
Das ist sie auch jetzt schon, da braucht man gar nicht erst auf das Ende zu warten, aber egal, jedem das Seine.

1 160

07.12.2012, 13:14

Das ist sie auch jetzt schon, da braucht man gar nicht erst auf das Ende zu warten, aber egal, jedem das Seine.

Mir würde spontan nichts schlechtes über die Story einfallen, deswegen finde ich, dass ich ersteinmal abwarten sollte und gucke wie sich die die Handlung so entwickelt. :D
Ich will jetzt nicht, dass hier ein großer Sturm aufbricht deswegen lass ich das diskutieren mal sein aber du hat Recht mit deinem letzten Punkt.