Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ezekiel

Jagras Töter

• »Ezekiel« ist männlich

Spielt zurzeit: Persona 3 Portable, Persona 4

Beruf: PS Profi

• Nachricht senden

321

11.05.2012, 22:34

Eben. Schon allein deshalb ist Kabuto's Zeit sehr begrenzt.

322

11.05.2012, 22:37

Was aber irgendwie schade ist. Hätte vom Edo-Madara gerne noch viel mehr gesehen. Vielleicht bekommen wir noch ein Kapitel mit Kage vs Madara wenn Kabuto so gut wie besiegt ist,hoffe ich jedenfalls.

Ezekiel

Jagras Töter

• »Ezekiel« ist männlich

• Nachricht senden

323

11.05.2012, 22:38

Wäre wünschenswert. Fand das erste Kapitel wo Madara durch die Allianz durchgepflügt ist, extrem gut. Hätte zumindest gern gesehen ob das Ewig Mangekyo Sharingan noch was anderes kann ausser dass man sein Augenlicht nicht mehr verliert.

324

11.05.2012, 22:39

Was aber irgendwie schade ist. Hätte vom Edo-Madara gerne noch viel mehr gesehen. Vielleicht bekommen wir noch ein Kapitel mit Kage vs Madara wenn Kabuto so gut wie besiegt ist,hoffe ich jedenfalls.

Jepp ich auch, aber ich glaube kaum das wir noch viel sehen werden.
Die ganzen Klone könnten die Kage eigentlich locker zerquetschen, sie müssten die Kage nur umzingeln und sie in einem einzigen, riesigen Amaterasu verbrennen.
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

Ezekiel

Jagras Töter

• »Ezekiel« ist männlich

• Nachricht senden

325

11.05.2012, 22:41

DAs hätte Madara eigentlihc mit seiner einfachen Feuerwand wahrscheinlich zusammengebracht, wenn er nicht darauf aus wäre sie total vorzuführen.

326

11.05.2012, 22:45

Madara hätte die bis jetzt schon ganz locker fertig gemacht, Tsunade hatte er ja auch vor zu töten aber durch die Regeneration hats nicht geklappt.

Ezekiel

Jagras Töter

• »Ezekiel« ist männlich

• Nachricht senden

327

11.05.2012, 22:47

Leider. Irgendein Mainchar sollte während dem Krieg schon ins Gras beißen. Zumindest Onoki... Das Panel als Tsunade aufgespießt wurde war epic.

328

11.05.2012, 22:49

Tsunade ist, selbst nach ihrem Regenerationsjutsu, fast genauso lame wie Sakura. -.-
Ich finde den Raikagen bei weitem besser, selbst mit einem Arm weniger.

Ezekiel

Jagras Töter

• »Ezekiel« ist männlich

• Nachricht senden

329

11.05.2012, 22:50

Endlich einer der das genauso sieht :D

Auch wenn sie laut Madara stärker ist als der Raikage, was für mich etwas schwer verständlich ist...

330

11.05.2012, 22:53

Stärker als der Raikage vielleicht, aber wie will die dem was anhaben können? Bis die schlägt hat der die schon wieder von hinten geschlagen, falls sie trifft schützt ihm die Raiton-Rüstung...Tsunade ist lame. :D
Oonoki soll nicht sterben, ich find den eigentlich ziemlich awesome. Jinton mag ich auch :D

Ezekiel

Jagras Töter

• »Ezekiel« ist männlich

• Nachricht senden

331

11.05.2012, 22:54

Ich fand Onoki auch bis jetzt super. Er ist halt der alte Badass so wie Hiruzen und sein Jinton ist super :D

332

11.05.2012, 22:55

Der Raikage ist bei weitem schneller und ist in punkto Tai-Jutsu viel geskillter als Tsunade.
Außerdem hat er, als Gegenstück zu Tsunades Regeneration, seine Rüstung.
Die Regeneration ist zwar besser, da es mit ihr im Grunde egal ist wie stark der Angriff ist der einen trifft, aber dafür hat sie wohl einen Nachteil.

Ezekiel

Jagras Töter

• »Ezekiel« ist männlich

• Nachricht senden

333

11.05.2012, 22:56

Die Raiton-Rüstung vom Raikage bringt ihm in V2 auch noch ein wenig schneller Reflexe, was man bei seinem Kampf gegen Sasuke gesehen hat, als dieser versucht hat ihn mit seinem Amaterasu zu treffen...

334

11.05.2012, 22:57

Amaterasu verbrennt auf Blickkontakt
>Raikage weicht aus
>Sasuke sieht ihn mit seinem Sharingan nicht mal
>Schnell
:D

Ezekiel

Jagras Töter

• »Ezekiel« ist männlich

• Nachricht senden

335

11.05.2012, 22:59

Und dann: "Ha! Amaterasu-Schutz!" und der Raikage: "Don't f*** with me!!!" und Bitchslap! :D

336

11.05.2012, 23:00

Ich fand Onoki auch bis jetzt super. Er ist halt der alte Badass so wie Hiruzen und sein Jinton ist super :D

Der ist auch nicht übel, wäre da nicht sein Rücken. xD
Finde seinen Vorgänger aber sogar noch einen Ticken besser, da er sich komplett "unsichtbar" machen kann, so dass man ihn nicht mehr ausmachen kann und das dann auch noch gepaart mit der Staub-Tecknik.

Ito

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Ito« ist männlich

Spielt zurzeit: zu viel mit dem Handy

• Nachricht senden

337

11.05.2012, 23:01

Bin mir ziemlich sicher das einer der Kage noch den löffel abgibt... ich würd auf so ne heldenhafte suizidaktion tippen um madara mit zu reißen -> schlägt fehl und iwer packt den hammer aus... so wars doch bis jetzt fast immer

auch haben wir bis jetzt recht wenig von den anderen charakteren gesehen... bin mir ganz sicher die kriegen auch noch ihren einsatz
wenn Sakura dieses häftige regenerationsjutsu nicht im verlauf der späteren handlungen eventuell nachm krieg lernt fress ich nen fetten besen

Ezekiel

Jagras Töter

• »Ezekiel« ist männlich

• Nachricht senden

338

11.05.2012, 23:01

Muu ist ziemlich geil. Vorallem weil er auch noch Sensor ist. Würd mich interessieren wie sein Kampf gegen den 2.Mizukage aussah...

Dann hoff ich dass du bis dahin ein gutes Rezept für Besen gefunden hast :D

339

11.05.2012, 23:03

Ich finde Muu total beschissen irgendwie :D Keine Ahnung warum, Oonoki hat irgendwie mehr Style wenn er seinen Badass Blick aufsetzt. Son kleiner und alter Sack der alles pulverisieren kann, nice.

Zu welcher Kage den Löffel abgibt:
Ich tippe auf Tsunade.

Ezekiel

Jagras Töter

• »Ezekiel« ist männlich

• Nachricht senden

340

11.05.2012, 23:03

Naja er sieht für mich wie ein Kobold aus, was ihn irgendwie witzig macht.