Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grableuchte

unregistriert

21

21.04.2011, 17:32

Lieblingskampf:
Zabuza und Haku gegen Team7
und Itachi gegen Sasuke, beide Kämpfe, weil an denen einfach so viel hängt/gehangen ist.
Kakashi gegen Pain war aber auch nochmal recht episch :rolleyes:

Lieblingschar:
Schwierig...die Uchiha Brüder mag ich ziemlich gern, aber auch Kakashi~

Wii-Homebrew Topsites

.NEMESIS.

Fortgeschrittener Jäger

• ».NEMESIS.« ist männlich

Spielt zurzeit: Guild Wars 2, MH3U, Battlefield 3

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

22

24.04.2011, 00:12

Ich korrigiere.

Lieblings Chars :
Sasuke, Pain/Nagato, Itachi, Kakashi, KillerBee, Konan

Lieblings Kapmf:
Killerbee vs. Team Hebi war awesome
Und natürlich Kakashi vs. Hiddan und kurz danach gegen Kakuzo.
Eigentlich alle Kämpfe von Kakashi.

|Divine Dragons| MHTri / MHTriU | Veteran | IGN: Nemesis | Gruppen: Lagischlaechter / Denver |
| Guild Wars 2 | Kodash | Raiden Brightlight | Gilde: Goteishi |

RoxXas

Erfahrener Jäger

• »RoxXas« ist männlich

Spielt zurzeit: Auf was ich Lust habe

• Nachricht senden

23

25.04.2011, 23:01

Lieblings Char: Killerbee, Raikage, Kisame, Itachie, Sasuke, Naruto

Lieblingskampf: Raikage vs Sasuke
Sasuke vs Itachie
Sasuke vs Bee
Team Guy vs Kisame
Deidara vs Sasuke

DTP3

Dah'Ren Vertreiber

• »DTP3« ist männlich

Spielt zurzeit: Dissidia 012 [Duodecim], Mhfu

Beruf: Schule..

• Nachricht senden

24

03.05.2011, 21:12

Was ist eig. so euer Lieblingsjutsu?

Ich finde Izanagi (Danzou winning :thumbsup: ) und Shinra Tensei am besten :thumbup:

Stuetzi98

KutKu Killer

• »Stuetzi98« ist männlich

Spielt zurzeit: Dragons Dogma, MW3, Bf3

• Nachricht senden

25

23.10.2011, 23:38

Lieblingschar: Ich denke Pain oder Tobi
Lieblingsfight: Danzo vs. Sasuke war ganz cool
Monster Hunter 3G *o*
Nintendo-ID: Stuetzi98

SeCo

Jägerschüler

• »SeCo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

Beruf: Zur Schule gehen, Zeichnen, Animes schauen

• Nachricht senden

26

24.10.2011, 00:44

Lieblings Chars: Naruto,Killer Bee,Itachi,Pain,Kakashi
Lieblings Kampf: Ganz Klar :thumbsup: Naruto Vs. Pain :thumbsup: ansonsten Pain Vs. Kakashi , Sasuke Vs.Itachi und natürlich Sasuke Vs. Deidara

|Divine Dragons | SeCo Jr.42+ | Stolzer Lagischlaechter| MHTri | Rang: Rekrut | Ligarang: Rekruten Liga |

27

25.10.2011, 19:35

Lieblings Chars: Dedeira, Itachi, Tobi

Lieblings Kampf: Sasuke vs. Dedeira / Naruro vs. Pain/Nagato

Lieblingsjutsu: Alle Jutsus welche mit dem Sharigaan möglich sind.

Ach ja, und ich will endlich wissen was wirklich hinter Tobi steckt. Klar, ist der Typ Madara, doch warum lebt der Typ noch und was hat er wirklich drauf?

Außerdem: Warum hat eigentlich der Zehnschwänzige den Madara erwecken will ein Sharigaan? Das Sharigaan stammt doch vom Byakugan ab also kann das Vieh es doch eigentlich nicht haben, komisch, komisch.
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

Wii-Homebrew Topsites

Neith Leonhart

Magala Erleger

• »Neith Leonhart« ist männlich

Spielt zurzeit: MH[?]

• Nachricht senden

28

26.10.2011, 16:29

Zu Tobis Identität, über das wir hier…
Naruto: Madara Neuigkeiten (nur lesen, wenn ihr schon das neuste Chapter kennt)
… zuletzt diskutiert hatten, wollte ich noch anmerken, dass es nahezu unmöglich ist, dass es sich bei Tobi um Obito Uchiha handelt.
Minato Namikaze war Obitos Sensei, der als Kind unter herabfallenden Gesteinsbrocken begraben und gestorben ist. Später (nicht sehr viel später, da Minato sich äußerlich kaum verändert hat) fiel Kyubi über Konoha einher, Naruto wurde geboren, Minato hatte gegen Tobi zu kämpfen.
Und hier kommt der springende Punkt: Tobi war zu dem Zeitpunkt bereits ausgewachsen!
Ich glaube nicht, dass Obito in der Zwischenzeit (Tod -> Kyubiangriff) um so viel gewachsen ist, weil eben diese Zeitspanne recht kurz gewesen sein muss. Folgerichtig hätte Tobi, wenn wirklich Tobi wirklich Obito ist, gleich groß wie Obito am letzten Tag oder zumindest nicht viel größer sein dürfen. Wenn zusammengeflickte Untote überhaupt noch wachsen, vorausgesetzt!
Also ich rede von der Körpergröße, wenn das noch nicht angekommen ist.
Und wieso sollte Zetsu sich gerade Obitos Körper ausgesucht haben? Da kämen bestimmt noch intaktere Uchihaleichen in Frage, als ein zerquetschter, einäugiger Uchihaangehöriger, der zu Lebzeiten auch nicht sehr talentiert war.
Was meint ihr dazu?

Whatever is left undone, let me finished it!

Leezy

Tigrex Töter

• »Leezy« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3

Beruf: Ich mag Äpfel

• Nachricht senden

29

27.10.2011, 17:13

Zerquetsch schmeckte Obito Zetsu vielleicht besser, aber das übrig gebliebene Sharingan hätte doch sehr unter dem Stein gelitten... :3
Man darf jetzt auch gerne darüber diskutieren, ob man Zwerge besser langsam zu Sülze quetschen sollte, sie in einen Topf werfen sollte, um sie zu Kochen.Oder doch besser samt Haut und Haaren sofort auffressen sollte :D

Aber zurück zu Thema:

Der neuste Chapter zu Naruto ist raus und wie sich zeigt, ist Madara um einiges stärker, als man bislang erahnen konnte.
Da sich sonst wieder alle über einen fehlenden Spoiler aufregen, da ist eine.Extra für neugierige Nasen, die das Wort "Neuigkeit" nicht so gerne für sich selbst interpretieren wollen/können/mögen:

Spoiler
Madara beherrscht ja seit Neuem auch die Holz-Techniken des 1. Hokage, und als wäre das nicht genug auch noch eine Technik, die mindestens 2 gewaltige Meteore heraufbeschwören kann. Diese sind in der Lage eine ganze Armee (über 5.000 Leute ) zu zerstören.
Fast so nebenbei kann er auch noch alle bisher bekannten Formen des Sharingan und das Rinnegan, das wohl auch eine höhere Stufe der Sharingan-Augen ist.
Ob er dieses an Nagato weitergab, ist nicht klar. Er kannte Nagato allerdings. Dies deutet darauf hin, dass er den Kampf gegen den 1. Hokage überlebt hat, was er Kabuto gegenüber in diesem Chapter zugibt. Dabei muss ein Teil der Macht des 1. aufihn übergegangen sein.
Außerdem schaut er seine Schulter an, als befände sich dort das Geheimnis seiner Veränderungen. Vielleicht eine besondere Schwäche?

Meine neuste Theorie zu Tobi ist ja, dass es Shisui ist. Aber ich glaube, diese Idee gab es schonmal und es wäre auch nicht mit der Körperseite, die sein Auge beinhaltet übereingestimmt.

Übrig blieben eigentlich nur noch ein Zetsu-Klon, Sasukes Vater, Orochimaru (tja, wer weis xD) und ein haufenuns weniger bekannter Ninja...
Kishimoto behält sich Überraschungen ja gerne vor, wiean mit MAdara Uchiwa gesehen hat.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ich wette außerdem, dass Kishi seine Pläne zum MAnga den Spekulationen im Internet anpasst, damit NIE das passiert, was eh schon alle vorausahnen.
Deshalb hat er bestimmt immer 2-3 potentielle Geschichtsverläufe und Zusatzscripts in seinem Tresor :P
Divine Dragons
Liga:Langzeitliga (JR 80+ )
ID: 8UMLNR
IGN: Luis
Gruppe: Coffee Prosecutor

OFWGKTA; GOOD MUSIC; Heino

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leezy« (27.10.2011, 17:13)

☆Latin-sama☆

Tigrex Töter

• »☆Latin-sama☆« ist männlich

Spielt zurzeit: FF XV: Comrades | Tekken 7

Beruf: Industriemechaniker Azubi

• Nachricht senden

30

27.10.2011, 17:29

Mein Lieblingskämpfe:
Madara vs Ninja Allianz
Naruto vs Kurama
Sasuke vs Danzou
Sasuke vs Itachi~
Jiraiya vs Pain

Mein(e) Lieblings Nin-jutsu(s):
Sen-Jutsu: Chou Oodama Rasen-Tarengan, Shibaku Tensei, Amaterasu, Katon: Gouka Mekkyaku uuuuund Chidiori Eisou/Ezo

Meine Lieblings Elemente:
Enton, Katon und Raiton

Lieblings-Charaktere:
1.Itachi Uchiha
2.Madara Uchiha
3.Jiraiya
4.Sasuke Uchiha
5.Tobirama Senju

Joa~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dokuganryu« (21.11.2013, 19:25)

Neith Leonhart

Magala Erleger

• Nachricht senden

31

27.10.2011, 17:49

Was Edo Madara so auf dem Kasten hat…
Aber ich glaube Tobi ist sogar noch mächtiger, immerhin will er Operation Mondauge durchführen und nur auf Zetsu ist 100% Verlass.
Achja das Sharingan ist aus dem Rinnegan entstanden, von allen Dojutsus war das Rinnegan das allererste, von dem später alles ausging.

32

27.10.2011, 17:56

Lieblingskampf: Naruto vs Pain, Jiraya vs Pain, Itachi vs Sasuke.

Was glaubt ihr eigentlich wer 'Tobi' ist? Ich glaube nicht das er Madara ist oder überhaupt ein Uchiha. Ich habe gelesen das einige glauben er sei Obito (würde vom auge her auch sehr gut passen...), was meint ihr? Wenn er wirklich Madara wäre, hätte er doch mal sein Mangekyou genutzt? Bei all den geheimnisvollen Teleportationen und diesem Dimensions Ding in dem er Leute einsaugen und transportieren/einsperren kann hat er nie sein Mangekyou genutzt. Ich glaube es ist was mächtigeres.

Spoiler
Meine Theorie: Sein linkes Auge ist das Rinnegan, denn dieses ganze übernatürliche Zeug wird er wohl kaum mit seinem Sharingan machen, oder? :O
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

33

27.10.2011, 18:01

das er ein rinnegan hat ist doch schon lange klar xD
Obito würde zwar passen, aber warum ?
Welches Motiv hätte er er war mit Kakashi befreundet, es ergibt einfach keinen sinn warum er so böse geworden ist :/
vom motiv würde madara viel besser passen.

|DivineDragons|Rang: Member|Gruppe: -|NNID:MH_Tim|

34

27.10.2011, 18:16

Sorry lese den Manga nicht, gucke nur die Folgen und da laufen seit 7 Wochen Filer >_> xD

JakkOnOOr

Fortgeschrittener Jäger

• »JakkOnOOr« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3G, LoL, Dragon Nest

• Nachricht senden

35

27.10.2011, 18:27

Denkt ihr, dass zwischen Madara und Nagato irgendein Zusammenhang besteht? Es ist schon iwie komisch, dass Madara sein Rinnegan beliebig aktivieren kann und Nagato nicht. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob "Tobi" überhaupt ein Uchiha ist. Man hat ihn nämlich noch nie ohne aktivierten Sharingan gesehen...

Bin gespannt was da noch kommt :D :D

@Silberlos: es würde passen, wenn Tobi kein Izanagi benutzt hätte. Somit ist klar, dass er 2 Sharingan-augen hatte. Obwohl es auch sein könnte, dass er das zweite Auge von einem anderen Uchiha hat(man braucht sich nur sein Labor anzuschauen).

We don't always have a choice...
Lieblingswaffen: Bogen , Hammer, LS

Neith Leonhart

Magala Erleger

• Nachricht senden

36

27.10.2011, 23:41

Ich habe wieder etwas über Tobis Identität sinniert und bin dabei auf weitere Ungereimheiten der Obitotheorie gestoßen, die andererseits als (indirekte) Indizien meine Obito-Gegentheorie unterstützen. Vorweg muss ich aber die Frage stellen:
Wer und wieso ist auf die Idee gekommen, zu behaupten, dass Zetsu Obitos zerfetzten Leichnam "zusammengeflickt" haben könnte? Zetsu sucht gerne Leichen auf, um sich von diesen zu ernähren, aber er flickt sie nicht zusammen oder rekonstruiert sie. Das stand nicht in seinem Aufgabenbereich, noch konnte er das wahrscheinlich. Dazu war nur Kakuzu in der Lage, womit ich zu meinem eigentlichem Punkt komme.
Dazu rolle ich zum leichteren und schnellerem Verständnis noch mal ein paar Fakten auf:
… ca. 6/7 Jahre nach dem Kyubivorfall war Itachi Akatsuki beigetreten
… Deidara trat irgendwann später Akatsuki bei
… während Deidaras Gesuch bei Akatsuki bestand die Organisation (bis auf Tobi, Pain & Konan) nur aus Itachi, Sasori und Kisame
… sprich, Kakuzu war in der Zeitspanne >>Obitos Tod -> Tobis Kyubiangriff<< noch nicht bei Akatsuki, sondern erst Jahre später
Was ich damit klarmachen will ist, dass der einzigste "Akatsukis Körpernäher" Kakuzu Obitos Leiche nicht hätte behandeln können, weil er schlicht und ergreifend zu dem Zeitpunkt noch gar nicht Mitglied bei denen ist.

Edit:
Und wie hätte der leblose Körper Obitos wieder zum Leben erweckt werden sollen? Das hätte Orochimaru mit Edo Tensei geschafft, was aber bedeuten würde, dass Edo Obito Orochimaru unterstellt wäre. Dieses Jutsu beherrscht neben ihm nur noch Kabuto, nur so am Rande. Und von einem Jutsu, womit man die Seele Madaras auf Obitos Leib übertragen haben soll, ist auch leeres Geschwätz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neith Leonhart« (27.10.2011, 23:41)

Wii-Homebrew Topsites

37

28.10.2011, 13:54

Zu Tobi: Nach dem ich die vorherigen Posts gelesen habe bin ich der Meinung Das Tobi Obito ist. Ich gebe zu, es gibt einige Gegenargumente und Ungereimtheiten. Doch irgendwie ist mir die Namensgleichheit zu offensichtlich und Tobi sollte ja ein Uchia sein. Und ich glaube kaum das die Macher sich irgendeinen No-Name Uchia aussuchen. Zudem wäre es rein storymässig ein ziemlicher Schock wenn die Maske sich löst und plötzlich Obito vor Kakashi steht. Wie Obito jetzt genau überlebt hat, keinen Plan. Die Idee mit der Seelenübertragung ist nicht wirklich toll. Vielleicht hat ja irgendjemand einen Teil in Obito versiegelt, welcher die Kontrolle über dessen Körper übernehmen kann wenn Obitos Leben zur Neige geht. Aber ich glaube das kaum.
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

Leezy

Tigrex Töter

• »Leezy« ist männlich

• Nachricht senden

38

28.10.2011, 22:19

Jo, das ist ja das, was diese Obito Theorie immer so angenehm glaubhaft gemacht hat.
In Wahrheit sieht es aber noch schlechter um die Theorie aus, denn

-Tobi leitet sich ,vom Japanischen für "ohne zweiten", "einzigen", "mächtigsten" ab.
- Obito um einiges jünger sein muss, als die Falten (definitiv keine Narben!!),die Sasuke unter der Maske zu Gesicht bekam, suggerieren lassen. nämlich genauso alt, wie kakashi!
-Obito Kakashi gegenüber bestimmt schon irgendwelche Andeutungen gemacht hätte
-Wie lange hätte ein 16 jähriges, gerade frisch von einem riesigen Fels erschlagenes Kind ohne besondere Kampffähigkeiten, wie Obito in so einer kurzen Zeit diese ganzen Künste erlernt? (Itachi selber war schon seit seiner Kindheit so gut! Genauso, wie Sasuke und Orochimaru, etc. Allein Naruto war immer schlecht, aber er hatte ja den 9-schwänzigen in sich ;) )

Also, wie man sieht ist Obito als Tobi eher unwahrscheinlich. Leider ;)

Aber ZETSU! :D Die Theorie ist einfach die cooolste von allen. Pflanzen-Ninjas gegen Menschen. Gabs bis jetzt auch noch nicht. Hashirama konnte zwar Pflanzenzellen wachsen lassen, aber was Zetsu sonst noch so drauf haben muss, muss ziemlich extrem sein.......Denkt ja nicht, er kann nur ein paar Sporen abgeben und läuft sonst nur zur Deko mit diesen Venusfallen-blättern herum xD
Divine Dragons

Kohlkopf

Dah'Ren Vertreiber

• »Kohlkopf« ist männlich

Spielt zurzeit: Spiele

Beruf: bösewicht

• Nachricht senden

39

28.10.2011, 22:26

yondaime ist aber nur der name des hokages ^^

sein richtiger name lautet doch eigentlich Minato Namikaze, oder nicht?

Das ist sehr umstritten da ja Yondaime der Vater von Naruto ist sollte er ja eigentlic uzumaki heissen^^

aber ich hab Yondaime genommen weill ich den Namen geil Find

Yondaime heißt übersetzt: Der Hokage der vierten Generation
und naruto heißt uzumaki weil seine mutter Kushina Uzumaki hieß...^^

Leezy

Tigrex Töter

• »Leezy« ist männlich

• Nachricht senden

40

28.10.2011, 22:41

yondaime ist aber nur der name des hokages ^^

sein richtiger name lautet doch eigentlich Minato Namikaze, oder nicht?

Das ist sehr umstritten da ja Yondaime der Vater von Naruto ist sollte er ja eigentlic uzumaki heissen^^

aber ich hab Yondaime genommen weill ich den Namen geil Find

Yondaime heißt übersetzt: Der Hokage der vierten Generation
und naruto heißt uzumaki weil seine mutter Kushina Uzumaki hieß...^^

richtig ^^
Genau deshalb hat Naruto auch diese Kringel auf seiner Kleidung. "Uzumaki" heisst naemlich "Strudel" =)

Kushina war Kybis Biju vor Naruto. Und vor ihr war es Hashiramas Frau.
Ich nehme mal an, dass er den Kampf gegen Madara auch deswegen gewinnen konnte. Naja, aber da kann man jetzt wirklich nur spekulieren. Manche sagen, dass Hashirama das EM hatte :S
Bleiben wir lieber bei der Tobi-Obito Theorie xD
Divine Dragons