Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

27.12.2011, 11:44

Neues Kapitel? D:
Warum wusste ich davon nix? xDDD

Mal eben schnell lesen, dann gebe ich auch mal meine Meinung dazu ab ;D

Jo, das Chapter ist mal wieder interessant! :D
Der 9-Schwänzige hat einen Namen? o.O
Das ist ja mal geil xD Vor allem der Affe, warum zur Hölle heißt der Son Goku? xDDD

WTF, ich glaub bei meiner nachbarschaft wird grad ne katze vergewaltigt. D:

Fight 4 animals? I never fight 4 animals! Only 3 animals at a time!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gragon« (27.12.2011, 11:44)

102

27.12.2011, 11:49

Neues Kapitel? D:
Warum wusste ich davon nix? xDDD

Mal eben schnell lesen, dann gebe ich auch mal meine Meinung dazu ab ;D

Jo, das Chapter ist mal wieder interessant! :D
Der 9-Schwänzige hat einen Namen? o.O
Das ist ja mal geil xD Vor allem der Affe, warum zur Hölle heißt der Son Goku? xDDD

Alle Bijus haben einen eigenen Namen, vom SO6P persönlich vergeben, wahrscheinlich weil er Typ wollte das die Biju respektiert werden und nicht als Monter angesehen werden. (Was ja gut geklappt hat xD)
Son Goku kommt aus einer alten japanischen MYthologie und ist ein universeller Name für alle großen Affen :'D

103

27.12.2011, 12:11

Hätte man sich ja denken können, das mit dem Affen :'D
Bin mal gespannt, ob Naruto ihn aus den Fesseln rausbekommt und was dann passiert ...

Wann kommt das nächste Chapter wahrscheinlich?

104

27.12.2011, 12:18

ICh hoffe mal morgen :'D oder halt nächste woche mittwoch also am 4.1

105

27.12.2011, 15:12

Kakashi und Guy sind in dem Chapter aber mal irwie voll überflüssig, oder nicht? x'D
Bringen tun die ja nicht wirklich was ... oder seid ihr da anderer Meinung? :huh:

106

27.12.2011, 15:25

In erster Linie sind die ja dafür da um Naruto zu unterstützen. Und wie der Hachibi schon in Kapitel 567 sagte als dKakashi und Gai angriffen: "Three's better than what we had before!"
Also^^

Und dazu kommt das die beiden ja anscheined echt dagegen halten können^^

107

28.12.2011, 12:01

Ach, ich glaube irwie eher, dass du nur dazu gekommen sind, um wieder ein paar Lücken zu füllen bzw. um das Ganze in die Länge zu ziehen xD
Aber was soll's, ich freu mich erstmal auf das Nächste Kapitel :D

108

28.12.2011, 14:22

Immerhin halten die beiden ein paar der Gegner in Schach. Außerdem sieht man eine neue Variante von Kakashis Chidori. Echt komisch das er in Shippuden mehrere Varianten davon hat. In den paar Jährchen wo Naruto weg war, war ihm anscheinend langweilig ;)
Außerdem musste ich so schmunzeln als ich den Namen von dem Affen gehört hab :D
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

109

28.12.2011, 14:37

Der Name des Affen ... der ist episch, ja?! :D
xD

Die neuen Variationen die Kakashi (Kackshi :P) mit seinem Chidori drauf hat, finde ich auch beeindruckend.
Irwo hatte Sasuke mal behauptet, dass er am besten mit Chidori klarkäme, aber wenn man mal so schaut, was Kakashi damit alles draufhat 8o
Beeindruckend :)

110

28.12.2011, 17:08

Ich finde Sasuke und sein Chidori immer noch besser. Kakashi kann zwar einen Chidori-Hund und die Kette machen, doch dafür kann Sasuke Chidori mit dem ganzen Körper freisetzen, eine Art Klinge daraus machen und es mit seinem Schwert kombinieren.
Allerdings wird das jetzt wahrscheinlich eh kaum mehr interessieren, da er ja jetzt die ganze Zeit Ameterasu, Gen-Jutsus und Susanno spammen wird.
Spoiler
Der größte Winner ist aber immer noch Madara. Haut einfach mal so 2 riesige Meteore raus die das ganze Schlachtfeld hätten in die Luft jagen können. Da ist selbst Nagato mit seiner Gravitationskugel, welche Alles anzieht, noch hinten drein.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

111

28.12.2011, 17:44

Madara ist einfach irwie übermächtig D;

Wann geht der Kampf gegen den eigentlich mal weiter? :huh:

112

28.12.2011, 17:48

Ich denke das sie in dem nächsten Kapitel entweder das mit dem Affen zu Ende bringen oder einen Ausschnitt aus Madara vs. Kage zeigen. Ich denke aber es ist eher Letzteres.
Zudem glaube ich nicht so wirklich das sie eine Chance haben. Ich meine guck ihn dir doch an! Die Augen, die Techniken und dazu noch mit Kabutos Lieblingsjutsu beschworen. Das kann nicht gut gehen.
Wir können nur hoffen das Itachi Kabuto findet, ihn mit einem Genjutsu belegt und das dann Madara auf der Seite der Allianz steht. Wenn das passiren würde wäre es wirklich episch.

113

29.12.2011, 12:12

Ach ja, stimmt D:
Itachi habe ich mittlerweile komplett vergessen xD

Aber es wird seit 6 oder 7 Kapiteln auch nur noch über Naruto und die Bijuu gelabert und die kämpfen halt.
Itachi kommt ja gar nicht mehr zum Zuge, ...

Wenn jetzt aber mitten in der Handlung wieder ein Wechsel von "tobi" vs. Naruto zu Madara vs. Kage käme, wäre das auch ziemlich scheiße D:
Immerhin wird der Kampf zwischen ihnen jetzt erst spannend, vor allem, wenn der Affe befreit wird / werden kann :D

114

29.12.2011, 12:19

Und genau dann wenn es spannend wird neigen die Kreierer doch erst recht dazu etwas Anderes reinzuschieben. Bestes Beispiel ist die Werbung bei einem Film die immer genau dann kommt wenn´s spannend wird.

Dragonkill

Fortgeschrittener Jäger

• »Dragonkill« ist weiblich

Spielt zurzeit: 声に遊ぶ

Beruf: 声優

• Nachricht senden

115

29.12.2011, 12:31

Lieblingschar: Kakashi Hatake

Liebingskampf: Madara gg Minato

ちゃちゃ!ちゃ!

116

29.12.2011, 12:39

Jo, soweit ich das bisher gesehen habe, kommt der nächste Manga-Chapter wahrhlich erst am 4.1. -.-'
Keine Lust mehr zu warten :S

@Akumetsu:
Njo, wird wohl auch so sein :(
Aber dann habe ich noch weniger Lust, zu warten! xD

Hoffentlich kämpfen Kabuto und Itachi so richtig fett! 8o
Wäre ein so episches Battle :D Könnte mir auch vorstellen, dass Orochimaru dann vollkommen die Kontrolle über Kabuto übernimmt und "zurückkehrt", da er ja unbedingt gegen Itachi kämpfen will :'D

117

29.12.2011, 13:40

Vor allem könnten wir dann endlich Itachis ware Power sehen. Denn Kisame hat ja gesagt das er, wenn er richtig gegen Sasuke gekämpft hätte, ihn locker fertig machen könne. Vor allem da er ja körperlich ziemlich am Ende war hatte er kaum die Möglichkeit seine wahren Kräfte zu entfalten, doch mit Edo Tensei interessiert das ja nicht mehr.

118

29.12.2011, 14:42

Also wenn man vom Edo Tensei wiederbelebt wird, dann hat man die höchste Stufe seiner Kräfte, die man zu Lebzeiten hatte? D:
Mega geil *,*
Dann wäre Kabuto ja mal voll am Arsch xDDD

Neith Leonhart

Nergigante Erleger

• »Neith Leonhart« ist männlich

Spielt zurzeit: MH[?]

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

119

29.12.2011, 15:32

Also wenn man vom Edo Tensei wiederbelebt wird, dann hat man die höchste Stufe seiner Kräfte, die man zu Lebzeiten hatte? D:
Mega geil *,*

Ganz recht, allerdings kommt der Beschworene auch mit den Behinderungen, die er zu Lebenzeiten hatte, auf die Welt. Aber da Itachi physisch tot ist, bleibt er von den Nebenwirkungen des Mangekyou praktisch unberührt.

Whatever is left undone, let me finished it!

120

29.12.2011, 17:38

Wenn Itachi nun auf Kabuto trifft, kann der dann einfach das Jutsu, also das Edo Tensei, beenden und Itachi würde wieder tot umkippen? :huh:
Oder ist es so, dass die dann solange "leben", bis sie, also ihre toten Körper, "nochmal sterben"? ^.^