Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

29.12.2011, 18:36

@Gragon: Theoretisch könnte er Kabuto mit seinem Sharigaan in ein Gen-Jutsu bringen und so das Jutsu auflösen. Wenn er allerdings ein Gen-Jutsu hat mit welchem er komplett die Kontrolle über Kabuto übernehmen könnte und dies auch noch über einen längeren Zeitraum könnte er die ganzen Wiederbelebten selbst kontrollieren. Kabuto hat ja selbst gesagt das der einzige Weg Edo Tensei zu stoppen sei, dass man ihn mit einem Gen-Jutsu dazu bringt das Jutsu aufzulösen. Und am Ende des Kampfes müsste es Itachi auch machen.
Außerdem: Es wäre auch super nützlich wenn Itachi selbst am Kampf direkt teilgenommen hätte und nur einen Klon nach Kabuto geschickt hätte, da er mit seinem Susanno und dem Schwert das er hat (Keine Ahnung wie es heißt) ohne Probleme die Seelen der Gegner hätte versiegeln können.
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

Ito

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Ito« ist männlich

Spielt zurzeit: zu viel mit dem Handy

• Nachricht senden

122

29.12.2011, 22:55

hat evtl auch jemand dran gedacht, dass itachi und sasuke erneut aufeinandertreffen könnten? möglich wärs ja, da sasuke jetzt auch am krieg teilnehmen will

☆Latin-sama☆

Anjanath Töter

• »☆Latin-sama☆« ist männlich

Spielt zurzeit: Okami HD

Beruf: Industriemechaniker Azubi

• Nachricht senden

123

29.12.2011, 22:59

hat evtl auch jemand dran gedacht, dass itachi und sasuke erneut aufeinandertreffen könnten? möglich wärs ja, da sasuke jetzt auch am krieg teilnehmen will

Öh ja bis auf das Sasuke Itachi als Bruder liebt weil er verstanden hat wieso Itachi das gemacht hat......Hmm naja.

124

29.12.2011, 23:03

So ein Treffen könnte durchaus passieren. Allerdings hat Itachi gesagt das Naruto sich um seinen Bruder kümmern soll, von daher finde ich es von der Story her eher sehr unwahrscheinlich.

Neith Leonhart

Nergigante Erleger

• »Neith Leonhart« ist männlich

Spielt zurzeit: MH[?]

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

125

29.12.2011, 23:48

Andererseits gibt es jetzt doch keine Motive beider, sich einander zu bekriegen. Itachi lebte immer nur für Sasuke, sein Wohlergehen stellte er über alles andere auf der Welt. Sasuke weiß das, und Itachi wäre überhaupt die einzigste Bezugsperson, der er noch vertrauen würde und sein Rachetrieb ist nur noch gen Konoha gerichtet. Aber das könnte Itachi gegen den Strich gehen.

Whatever is left undone, let me finished it!

Ito

• »Ito« ist männlich

• Nachricht senden

126

30.12.2011, 00:15

ich hab nie von bekämpfen geschrieben^^ jedoch wäre es sehr interessant zu wissen was die beiden sich noch zu sagen haben

127

30.12.2011, 15:11

Ich denke aber mal fast, dass sie wenn dann erst spät aufeinandertreffen D;
Sasuke wird wohl jetzt erstmal in den Krieg ziehen, Itachi sich um Kabuto kümmern.
Vielleicht treffen sie später aufeinander, wenn Sasuke zum "finalen" Schlag gegen die Konoha Ninjas ausholt? :D

WTF, ich glaub bei meiner nachbarschaft wird grad ne katze vergewaltigt. D:

Fight 4 animals? I never fight 4 animals! Only 3 animals at a time!!

128

30.12.2011, 15:31

Oder Itachi taucht auf wenn Sasuke und Naruto gegeneinander gekämpft haben und Sasuke zu Füßen Narutos liegt.

129

30.12.2011, 16:18

Nicht Naruto zu Sasuke's Füßen liegt? xD

Ich bin mir sicher, dass Naruto jetzt der stärkere von beiden ist, vor allem, wo er doch nun die Kraft des Bijuu Geistes mehr oder weniger unter Kontrolle hat ;D

Ito

• »Ito« ist männlich

• Nachricht senden

130

30.12.2011, 21:38

ich denke nicht, dass Naruto so viel stärker ist als Sasuke, da Sasuke soweit ich weiß ja nun das permanente Mangekyo Sharingan besitzt und somit ja schon nen kleinen boost im vergleich zu der zeit davor....

Applejack

• »Applejack« ist männlich

Beruf: Jäger|Oberpony

• Nachricht senden

131

30.12.2011, 23:11

Ich finde da würden zwei Völlig unterschiedliche Welten aufeinandertreffen Wenn man die unterschiedlichen Fähigkeiten Beider bedenkt.

Meiner Meinung nach kann man nicht genau sagen wer Gewinnen würde wer weiß vielleicht Kämpfen sie gar nicht Sasuke meinte das Naruto ihn nicht mehr interessiert für ihn wäre es eine unnötige Energieverschwendung durch die er Konoha nicht mehr angreifen könnte.
Er sollte irgendwas tun solange Nauto mit dem falschen Madara beschäftigt ist alles andere wäre schlecht für ihn.

Divine Dragons | IGN: Hundekuche | Liga Status: Ich bin ne Liga zu hoch für nen Status | 3U JR 115+ | Rang: Co-GSP In der ARRRGH! Gruppe

Zitat von »Ra1«

:3
ich werde jetzt gefügig sein und dir ein Königreich aufbauen. Und nach deinem Tod werd ich dich als Gottheit verrehren

Neith Leonhart

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

132

30.12.2011, 23:45

Naruto und Sasuke. Das Potenzial beider ist noch lange unausgeschöpft und die Dimensionen ihrer Kräfte sind nach oben hin offen. Das Kyubi und das EMS, sowie die Beherrschung bereits in dem jungen Jahren und die kontinuerliche Entfaltung dieser Anlagen machen die beiden zu den stärksten Kriegern der Welt, wenn nicht, sogar zu entscheidenden Polen der Ninjawelt.
Für Naruto spricht sein einzigartiges 1000-Schattendoppelgängertraining, mit dem er gottgleiche Jutaus erlangen kann, aber Sasuke kann das Rinnegan erwecken. Zudem wird Naruto mit den Genjutsus von Sasuke es richtig schwer haben. Aber schon unlogisch dabei, erst 16 und so mächtig.

Zu Itachi & Sasuke:
Itachi würde Sasuke in ein Genjutsu festnageln, damit er Konoha in Ruhe lässt, denke ich ^^

133

30.12.2011, 23:50

Ich denke eh das man erst mal an einem anderen Kampf sehen Sasukes Fähigkeiten sehen wird. Vielleicht trifft er ja auf Kakashi oder vielleicht doch seinen Bruder. Der Kampf Naruto vs. Sasuke wird eh erst gaaaaaanz am Ende kommen.
Itachi ist zwar in der Lage starke Gen-Jutsus zu machen, aber so stark wie Shisui, welcher Sasuke ja wirklich wieder "gut" hätte machen können, sind seine noch lange nicht. Zudem ist Sasukes Sharingan jetzt eh stärker von dem her auch seine Gen-Jutsus.

Ito

• »Ito« ist männlich

• Nachricht senden

134

31.12.2011, 00:53

ich denke auch es wird erstmal einen aufwärmkampf von sasuke geben und hier und da n bissl von den anderen fronten bevor es groß weitergeht...

könnte mir eventuell jemand nen kleinen überblick über die uchihas schreiben, in dem einmal die zusammenhänge zwischen den einzelnen uchihas aufgeührt wird? ich kann die meisten kaum noch einordnen und hatte schon voll probleme mit der masse an charakteren am anfang des krieges<.<

zur erklärung: ich les die kapitel meist wenn ich tot müde bin irgendwann mitten in der nacht im bett am handy, da ich am pc nie bock dazu hab... also wärs echt nett wenn mir da wer hilft^^
schonmal danke im Voraus^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ito« (31.12.2011, 00:53)

Neith Leonhart

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

135

31.12.2011, 15:41

Im Wesentlichen gibt es da über die Verhältnisse der Uchihas zu sagen. Aber da man sich recht prägnant fassen kann und ich grad so frei bin, wieso nicht? ^^

Tobi: Hat sich einst vor dem Krieg als Madara ausgegeben, was sich insofern widerlegt hatte, als dass Kabuto Madara mittels Edo Tensei wiederbeschworen konnte. Weiterhin hat er Itachi beim Uchiha-Massaker unterstützt, und bei Akatsuki war Tobi Itachis Meister. Tobi kennt Itachis wahren Absichten besser als jeder andere. Es ist nicht klar, ob Tobi wirklich ein Uchiha-Angehöriger ist, wir wissen ja bspw., dass trotz des Sharingan in Kakashi und Danzo kein Uchihablut fließt.
Madara & Izuna: Auch unklar ist, ob Izuna Madara wirklich aus freien Stücken die Augen übergeben hatte, oder von Madara ermordet wurde. Fakt ist, Madara hatte nie was mit den heutigen Uchiha zu tun, außer Tobi vllt.
Itachi: Obwohl er den wahren Akatsukianführer kennt, und sie gemeinsam am Uchiha-Massaker beteiligt waren, trat er den Akatsuki bei, um ein Auge auf die Aktionen dieser Organisation zu haben. Itachi misstraute bereits früh den vermeintlichen Madara, den er fälschlicherweise bis zu seinem Tod für eben diesen hielt, weil Tobi die Welt unterjochen und vor allem Sasuke dafür benutzen wollte. Deswegen hatte Itachi sogar über seinen Tod hinausgeplant, folglich den Amaterasu-Trigger (nenn ich mal so) in Sasukes Augen implantiert und Naruto die Krähe mit Shisuis Sharingan übergeben. Sasuke hatte er immer den Anschein gegeben, die Uchihas ausgelöscht zu haben, quasi als Prüfung der Stärke und Shisui getötet zu haben, um das Mangekyou zu erlangen. So soll Sasuke nach seinem Tod als Held, Rächer der Uchiha dastehen. Mit seinem Vater hatte Itachi kurz vor dem Blutbad kein gutes Verhältnis, weil er sich gegen alle Anweisungen sträubt.
Sasuke: Machte sich der Rache an Itachi zum Lebensziel, bis Tobi die ganze Wahrheit erzählt, und sein Rachetrieb erneut angefacht sich gen Konoha richtet.
Shisui: Laut Itachi von ihm wegen des Mangekyou umgebracht und in den Fluss geworfen worden, aber in Wahrheit gab Shisui ihm das Sharingan zum Schutze Konohas freiwillig kurz vor seinem Ableben. Das andere Auge nahm sich Danzo.
Sasuke´s Vater Fugasaku: Anführer des Staatsstreiches, um den Uchiha die MAcht über ganz Konoha zu sichern.

Fehlt jemand? ^^

136

31.12.2011, 18:05

Meiner Meinung nach hat Naruto bisher aber auch schon gezeigt, was er mit dem Chakra des Kyuubi drauf hat.
Sasuke ist im Manga ja doch "eben erst" wieder in Erscheinung getreten und man konnte sein EMS nur sehen.
Was genau er damit kann, weiß man ja noch nicht so genau D:

Abwarten, irwann treffen die schon wieder aufeinander :D

137

03.01.2012, 12:25

Weiß nicht ob es schon bekannt ist, aber diese Woche kommt kein Naruto Chapter. Erst gegen den 11.1 wieder -.-

138

10.01.2012, 18:25

Hoffentlich kommt es echt am 11.1.
Bin das Warten jetzt schon satt ._.'

Will endlich sehen, wer Tobi ist! ;(

139

11.01.2012, 13:38

Heute ist es endlich soweit! Ich freu mich schon wenn ich aus der schule komme! :D

es ist da das neue Kapitel! *.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Voxxman~« (11.01.2012, 13:38)

140

11.01.2012, 14:49

Wenn ich ehrlich bin ... dann ist das neue Chapter scheiße -.-'
5 Seiten Erinnerungen an Naruto in alter Zeit ... war mal wieder klar, dass ein solcher Lückenfüller kommt.
Bin echt sauer, hatte doch mehr erwartet ._.'