Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vim

KutKu Killer

• »Vim« ist männlich

Spielt zurzeit: Blazblue Continuum Shift II, Tribes:Ascend, Borderlands 2

Beruf: Touhouler, Zeichner

• Nachricht senden

21

08.11.2011, 16:09

No Manga
No Manga
No Manga
Only Anime!!!
Ich suche einen (bzw. nach Möglichkeit auch mehrere) ganz speziellen Anime. Zeitlich und lokal soll es in der römischen Antike oder Griechischen Antike[/] spielen.
Kennt wer da etwas Vernünftiges?

@Neith Leonhart: Was römischem/griechischem Setting angeht kenn ich nur "Fist of the North Star: Legend of Raoh - Fierce Fight" dieser ist aber 2006er Trash.
Und er zählt mMn nach zu den Brutalsten Animes die es gibt. Gedärme sind da keine Seltenheit...
Ich bin NICHT tot! Nur extrem unaktiv, weil ich mich zur Zeit extrem mit Touhou beschäftige... :D

Mein Youtube Kanal "Kugyotenshi"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vim« (08.11.2011, 16:09)

Wii-Homebrew Topsites

22

08.11.2011, 16:38

Zitat

Ich suche nen Anime wie "Kaichou wa Maid-sama!".
Also Comedy, Romance & School :).
Kennt ihr da noch was? :P

The World God Only Knows

Der Hauptprotagonist ist zwar ein Hardcorezocker, aber die Punkte passen alle.
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

Vim

KutKu Killer

• »Vim« ist männlich

• Nachricht senden

23

08.11.2011, 17:20

Ich suche nen Anime wie "Kaichou wa Maid-sama!".
Also Comedy, Romance & School :).
Kennt ihr da noch was? :P

1. Seitokai no Ichizon
Er erfordet ein größeres Kenntnis was Animes angeht. Sonst wirst du sämtliche Parodien nicht verstehen, was dann schade währe, denn die sind einfach genial :thumbsup:

2. MM!
Hat zwar einen sehr niedrigen School-anteil, dafür ist der Romance + Comedy wert hoch (vor allem der Comedy, ich hab Tränen gelacht)

3. Baka to Test to Shoukanjuu
Hat alles 3, wobei Romance etwas vernachlässigt wird.
Ich bin NICHT tot! Nur extrem unaktiv, weil ich mich zur Zeit extrem mit Touhou beschäftige... :D

Neith Leonhart

Magala Erleger

• »Neith Leonhart« ist männlich

Spielt zurzeit: MH[?]

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

24

09.11.2011, 18:03

@Vim
Leider passt dieser Anime ganz und gar nicht in mein Beuteschema. Von römischer/griechischer Antike ist nicht viel zu sehen, scheinbar gibt es moderne Gebäude (genauer Ruinen davon) aus der Neuzeit, modernere Bekleidung einiger Leute, einen übertrieben anabolikavollgepumpten Antagonisten, der mit dessen Muskeln über sein fehlendes Selbstbewusstsein hinwegzutäuschen versucht, und weiterhin ein unsympathischer Held, der aus ähnlichem Holz geschnitten ist und mit dem man sich nicht im Geringsten identifizieren kann, geschweige von will. Und dieses postapokalyptische Setting gefällt mir auch nicht.
Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort und überhaupt, aber das einzigstes antikes Elemente, die ich beim kurzen Überfliegen erkennen konnte, waren vielleicht die Bekleidung mehrerer Leute (Toga, Rüstung, etc.).

Whatever is left undone, let me finished it!

Vim

KutKu Killer

• »Vim« ist männlich

• Nachricht senden

25

09.11.2011, 18:10

^^" Das war der einzigste von ca. 60 Animes die ich kenne, der wenigstens etwas Antikes hat....

Neith Leonhart

Magala Erleger

• Nachricht senden

26

09.11.2011, 20:49

Mmmhh, jaja, das mit dem Trash durfte man dich bei Wort nehmen.
Aber überhaupt scheint es nahezu keine Animes zu geben, die auf komplett (oder zumindest größtenteils) auf römischer/griechischer Antike bauen - Schade!
Und das, obwohl auch gut und gerne griechische/röm. Namen bzw. Begriffe mal verwendet werden, und auch diverse Kreaturen werden sehr von mythologischen Bestien inspiriert.

Neith Leonhart

Magala Erleger

• Nachricht senden

27

18.11.2011, 14:33

Kann jemand den Naruto Movie oder Filler identifizieren, dem diese Illustration gewidmet wurde?

Wii-Homebrew Topsites

Saphirio

Dah'Ren Vertreiber

• »Saphirio« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV: Stormblood, League of Legends, Fire Emblem Heroes, Fire Emblem Fates: Birthright

Beruf: Jünger zum Pfad der Explosionen aka. Black Mage

• Nachricht senden

28

18.11.2011, 14:39

@Neith Leonhart:
Sollte der dritte Naruto Film sein :>
hier ein Link dazu aus aniSearch: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=3574

More Hentai!
B-O-B~Member 001
Set-Whore!
Signature by :arrow: Soulstriker ©Jonnington

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saphirio« (18.11.2011, 14:39)

29

23.11.2011, 17:47

Ich hab bis jetzt ja fast nur Action-Zeug angeschaut, würde mir aber endlich auch mal ein paar gute Romance/Comedy-Animes reinziehen. Bisher hab ich The World God Only Knows geguckt und Bakuman angefangen, aber wisst ihr noch ein paar gute? Eine kurze Beschreibung dazu wäre auch super wenns nicht zu viel Arbeit macht.

Soo, lasst eure Vorschläge los :D

30

23.11.2011, 17:53

Sora no Oshimoto

Kurze erklärung:

-1 Perverser Kerl
-4 Frauen
-Action zwischendurch
-2 Staffeln
- Anschauen!

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Vim

KutKu Killer

• »Vim« ist männlich

• Nachricht senden

31

23.11.2011, 17:59

Ich hab bis jetzt ja fast nur Action-Zeug angeschaut, würde mir aber endlich auch mal ein paar gute Romance/Comedy-Animes reinziehen. Bisher hab ich The World God Only Knows geguckt und Bakuman angefangen, aber wisst ihr noch ein paar gute? Eine kurze Beschreibung dazu wäre auch super wenns nicht zu viel Arbeit macht.

Soo, lasst eure Vorschläge los :D

@ShadowXD:

MM!
-Es geht um einem Masochisten, der versucht sich vom Masochismus zu heilen. Dafür geht er in den 2. Wohltätigkeitsclub, in dem er die sadistisch veranlagte Mio kennen lernt...

Info: Wenn du Perversen Humor magst ist er genial!

Exceed

Gogmazios Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Destiny 2, Super Mario Galaxy 2, Pokémon Ultrasonne

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

32

23.11.2011, 18:22

Ich suche eigentlich nicht direkt 'nen Anime, aber ich wollt mal Fragen was sich eher lohnt zu schauen (wahrscheinlich schaue ich eh beide, aber ich will gern wissen welchen zuerst xD)

Suzumiya Haruhi no Yūutsu oder Clannad - After Story ? :o
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

SeCo

Jägerschüler

• »SeCo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

Beruf: Zur Schule gehen, Zeichnen, Animes schauen

• Nachricht senden

33

23.11.2011, 18:52

No Manga
No Manga
No Manga
Only Anime!!!
Ich suche einen (bzw. nach Möglichkeit auch mehrere) ganz speziellen Anime. Zeitlich und lokal soll es in der römischen Antike oder Griechischen Antike spielen.
Kennt wer da etwas Vernünftiges?

@Neith Leonhart:

ein Anime das sich um das antike Griechenland dreht kenne ich nicht
aber hier sind einige meiner Lieblings Animes die zumindest in alter Zeit spielen:
Fullmetal Alchemist(gibts 2 arten, einmal das ältere und einmal der selbe mit dem Titel "Brotherhood". Ist ne Neuauflage.Ich selber habe aber nur den ersten gesehen)
Kurz:
Fullmetal Alchemist spielt in einer Parallelwelt, in der die Alchemie als Wissenschaft angewendet wird. Diese Welt ähnelt der des Europas des beginnenden 20. Jahrhunderts.
Quelle: Wiki

das einzigste was modern zu dieser Zeit war, waren die Züge.

und meine Top Empfehlung für eine Mittelalterliche Serie ist ganz klar
Pandora Hearts

|Divine Dragons | SeCo Jr.42+ | Stolzer Lagischlaechter| MHTri | Rang: Rekrut | Ligarang: Rekruten Liga |

34

23.11.2011, 19:01

Suche einen Manga!

-Viel gewalt
-Spannende Story
-nicht zu kurz

Such etwas in der art von Berserk.

Es gibt sicher einige mangas die dazu passen, kenne mich aber 0 mit mangas aus.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

35

23.11.2011, 19:05

Suche einen Manga!

-Viel gewalt
-Spannende Story
-nicht zu kurz

Such etwas in der art von Berserk.

Es gibt sicher einige mangas die dazu passen, kenne mich aber 0 mit mangas aus.

Ich habe zwar nur den Anime dazu gesehen, aber GantZ hat ziemlich viel Gewalt. Die Story ist gewöhnungsbedürftig, da sie vor allem auf die Charaktere und ihre Entwicklung bezogen ist als um das drumherum.

36

23.11.2011, 19:07

Ganzt hab ich bereits durch :P

Mangas die ich schon durch hab.

-Gantz
-Claymore
-Elfenlied
-Much more

Es müsste doch eigentlich massig gute Action/Splatter mangas geben xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zephir-sama« (23.11.2011, 19:27)

Wii-Homebrew Topsites

Vim

KutKu Killer

• »Vim« ist männlich

• Nachricht senden

37

23.11.2011, 19:26

@Zephir-sama:

Gewalt + Spannende Story? Du verlangst fast unmögliches xD

Hellsing Ulimate (die Story interessiert da wenig, aber genau SO stelle ich mir Krieg vor, der ist nur noch Gewaltverherrlichend bis zum geht-nicht-mehr!)
P.S: Hol dir die Blu-Ray Version, die ist ein MUSS!

Evangelion (Zwar ein Mecha Anime, hat aber eine Geile Story mit sehr viel roter Flüssigkeit z.B eine Bluttsunami, die fast eine Stadt wegfegt xD )
Auch hier: Blu-Ray holen!

Elfenlied (Gute, traurige Story. Anfangs einen sehr hohen Splatter-Faktor, der sich mit der Zeit legt, damit man mehr auf die Gefühle der Characktere eingehen kann)

Garden of Sinners (Jenach Film ist es verschieden. Dennoch alleine von der Optik und der Farbgebung her lohnt es sich ihn anzuschauen... Von den Körperteilen/Gedärmen ist es extremst gut und realistisch gemacht. Jedoch musst du dafür mit weniger Gewaltszenen rechnen. )

Die sollten fürs erste ausreichen.

38

23.11.2011, 19:27

Danke.

Kenne aber alle bis auf en letzten :P

Und nur mal so, ich such nen Manga xD

Animes kenn ich fast alle~

39

23.11.2011, 19:30

Elfenlied (Gute, traurige Story. Anfangs einen sehr hohen Splatter-Faktor, der sich mit der Zeit legt, damit man mehr auf die Gefühle der Characktere eingehen kann)

Garden of Sinners (Jenach Film ist es verschieden. Dennoch alleine von der Optik und der Farbgebung her lohnt es sich ihn anzuschauen... Von den Körperteilen/Gedärmen ist es extremst gut und realistisch gemacht. Jedoch musst du dafür mit weniger Gewaltszenen rechnen. )

Die sollten fürs erste ausreichen.

Die hätte ich ebenfalls empfohlen (Garden of Sinners hat so nebenbei 'n geilen Soundtrack, die Story kann gerade zu Beginn aber ein wenig verwirrend sein).

Ansonsten würde ich noch Hunter X Hunter empfehlen, bei bisher 325 Kapiteln wirst du so einiges zum Lesen haben.
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

Vim

KutKu Killer

• »Vim« ist männlich

• Nachricht senden

40

23.11.2011, 19:33

Und nur mal so, ich such nen Manga xD

ohhh, sry das hab ich total überflogen xD

Naja dann: Deadman Wonderland. falls du den Manga noch nicht kennst......