Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

25.08.2015, 22:50

Also atm steht bei mir im Regal Bleach, Bloodlad, Samurai Drive, Ao Haru Ride, Sugar Soldier, Servamp, Tokyo Esp und Deadman Wonderland.
Ich spiele mit dem gedanken Fairy Tail zu ergänzen das ist aber einfalls los darum frage ich ob jemand etwas wüsste.
Den einfall mit den Buchstaben ist gut aber diese, wüede ich lieber aus langerweile selber machen.

Soul Eater, Hunter x Hunter, Attack on Titan, Mirai Nikki, Tokyo Ghoul, Katekyo Hitman Reborn, Liar Game, Magi: The Labyrinth of Magic, Noragami, ...

Findet man alle auf Amazon, zumindest die englischen Ausgaben.
Da du keine spezifischen Angaben zu deinen Wünschen gemacht hast, hab ich einfach mal die ganzen Shounen genommen, die mir so eingefallen sind.

Einzig Liar Game fällt da raus, weil es ein Psychological Seinen ist, der m.E. aber ein Meisterwerk ist. Auch wenn der Zeichenstil so lala ist.
Wenn du auf was abgefucktes stehst, kannst du dir auch noch "I AM A HERO" anschauen :'D

"If you become what you're afraid of, fear will fade.
What you are afraid of, is the Door of Death in front of you. So I'll have you become that.
Once you're Death, death is no longer scary. You're scared because you're a living person. Got that?"
~Seidou Takizawa~

Wii-Homebrew Topsites

Margron

Jaggi Töter

• »Margron« ist männlich

Spielt zurzeit: mit meinen Gedanken

Beruf: EfEG

• Nachricht senden

382

26.08.2015, 21:02

Also atm steht bei mir im Regal Bleach, Bloodlad, Samurai Drive, Ao Haru Ride, Sugar Soldier, Servamp, Tokyo Esp und Deadman Wonderland.
Ich spiele mit dem gedanken Fairy Tail zu ergänzen das ist aber einfalls los darum frage ich ob jemand etwas wüsste.
Den einfall mit den Buchstaben ist gut aber diese, wüede ich lieber aus langerweile selber machen.

Soul Eater, Hunter x Hunter, Attack on Titan, Mirai Nikki, Tokyo Ghoul, Katekyo Hitman Reborn, Liar Game, Magi: The Labyrinth of Magic, Noragami, ...

Findet man alle auf Amazon, zumindest die englischen Ausgaben.
Da du keine spezifischen Angaben zu deinen Wünschen gemacht hast, hab ich einfach mal die ganzen Shounen genommen, die mir so eingefallen sind.

Einzig Liar Game fällt da raus, weil es ein Psychological Seinen ist, der m.E. aber ein Meisterwerk ist. Auch wenn der Zeichenstil so lala ist.
Wenn du auf was abgefucktes stehst, kannst du dir auch noch "I AM A HERO" anschauen :'D
Also ich muss sagen auf Tokyo Ghoul bin ich nicht gekommen wobei das eine gute Wahl ist. Ich hätte den nur gern auf Deutsch. Ich muss mir wohl den Verlag heraussuchen hoffe nur das der so halb so gut ist wie Tokyo Pop.

383

26.08.2015, 22:01

Also ich muss sagen auf Tokyo Ghoul bin ich nicht gekommen wobei das eine gute Wahl ist. Ich hätte den nur gern auf Deutsch. Ich muss mir wohl den Verlag heraussuchen hoffe nur das der so halb so gut ist wie Tokyo Pop.

Es gibt bereits 8 Bände auf Deutsch bei Kaze.
Ich hab 7 davon bei mir zu Hause, hab sie aber ehrlich garnicht gelesen, weil ich die Story sowieso schon zweimal (auf englisch) gelesen habe, wird schon nicht so schlimm sein.

Der Manga ist imo meilenweit besser als der Anime (in meinen Augen), weil sich die Story und die Charaktere wirklich entfalten können. Im Anime wurde recht viel gerusht (~60 Mangakapitel wurden in 12 Animefolgen gequetscht).

What you are afraid of, is the Door of Death in front of you. So I'll have you become that.
Once you're Death, death is no longer scary. You're scared because you're a living person. Got that?"
~Seidou Takizawa~

Saikx

Erfahrener Jäger

• »Saikx« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

• Nachricht senden

384

15.10.2015, 22:20

Würde gerne mal wieder etwas mehr Animes/ Mangas schauen (aktuell sinds an Animes Naruto, Fairy Tail, One Piece und Owari no Seraph und an Mangas nur Tokyo ghoul:re), könnte daher ein paar Empfehlungen gebrauchen.
Geschauen habe ich:
-Death Note
-Blue Exorcist
-Attack on Titan
-Sword Art Online
-Log Horizon
-Agame ga Kill
-Parasyte
und Elfenlied

An Mangas:
-Naruto
-Tokyo Ghoul

Möglichst etwas, was mit Action gemischt ist. Tendenz Richtung Fantasy (wobei mir schon etwas wie es bei Tokyo Ghoul und Parasyste reicht)
Weiß da wer was?
Divine Dragon I Saikx JR 1 I MHGen I Gruppe: Chakratos

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: Pokemon Gold

Beruf: Student

• Nachricht senden

385

15.10.2015, 22:44

@Saikx: to aru majutsu no index und deren erweiterung (würd ich auch nicht direkt sehen weils nicht ausschließlich action ist. aber auch. (hmm ist lang her dass ich den gesehen hab)
bakemonogatari (würd ich nicht als erstes an deiner stelle sehen, da der doch gewöhnungsbedürftig ist, aber an einigen stellen hat er etwas aktion. an sich empfehle ich den aber immer, daher, schau ihn als letztes von denen.)
hotd (highschool of the dead) (viel (zombie) aktion usw.. etwas ecchi aber auch.
hellsing (schau den zuerst. action, vampire - DIE COOL SIND!, und sehr sehr nice. vorallem auch die deutsche syncro ist niiiice. :))

"There is no god, that could love this world."
| MH3U | JR 4 | MHGen | JR 135 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow | MHStories |

Saikx

Erfahrener Jäger

• »Saikx« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

• Nachricht senden

386

15.10.2015, 22:49

Was meinst du mit gewöhnungsbedüftig?
Divine Dragon I Saikx JR 1 I MHGen I Gruppe: Chakratos

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

387

15.10.2015, 23:50

Bakemonogatari ist geil. aber habs auch erlebt, dass leute den nicht so toll fanden, weil die story etwas "komisch" beginnt, und man sehr offen für die story sein muss, da es im prinzip verschiedene "kapitel" gibt. aber google es mal, vllt trifft es deinen geschmack. ist halt sehr toll, wie ich finde.
die anderen anime sollten eher ein gewöhnliches schema haben, auf jeden fall empfehlenswert, vorallem hellsing hat den action-aspekt, den du wolltest. und hotd sowieso :3
@Saikx:

Wii-Homebrew Topsites

388

16.10.2015, 06:17

Anime:

Hunter x Hunter
TrigunPsych Pass
Onepunch-Man
Durarara!!!
Kaze no Stigma
Katanagatari
Jojo
Angel Beats
Black Lagoon

Manga:

Hunter x Hunter
Onepunch-Man
Mob Psycho 100
Zetman
Stealth Symphony
Shuumatsu no Laughter
Akumetsu
Aijin
Gwi
Oldman

Manhwa

Magician
Tower of God
Black Haze
I don't want this Kind of Hero
City of Dead Sorcerer
Superior Day
Transfer Student Storm Bringer
Trace

kb auf alles einzeln einzugehen. .p
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

389

16.10.2015, 07:55

Manga:
Hunter x Hunter
Onepunch-Man
Mob Psycho 100
Zetman
Stealth Symphony
Shuumatsu no Laughter
Akumetsu
Aijin
Gwi
Oldman

Du hast Berserk vergessen, @/Aku:

Als kürzerer Action Manga hat mir Jackals auch noch sehr gut gefallen, vielleicht ist der ja auch was für dich @Saikx:

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

390

19.10.2015, 18:27

Suche einen Anime in der Richtung von Magi Labyrinth of Magic bzw. Kingdom of Magic.

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

391

29.03.2016, 00:10

kann mir jemand einen guten, witzigen Ecchi empfehlen in richtung kissxsis?
man soll davon fröhlich werden wenn man ihn schaut, also absolut keine traurigen elemente:3

392

29.03.2016, 01:50

kann mir jemand einen guten, witzigen Ecchi empfehlen in richtung kissxsis?
man soll davon fröhlich werden wenn man ihn schaut, also absolut keine traurigen elemente:3

- MM!
- Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Love Comedy wo Zenryoku de Jama Shiteiru

~Seidou Takizawa~