Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wii-Homebrew Topsites

42

06.11.2011, 19:01

icb lese grad mh orage und XXme ^^

AndrewOtaku

Dah'Ren Vertreiber

  • »AndrewOtaku« ist männlich

Beiträge: 323

Spielt zurzeit: lost - der verlorene bleistift auf andrews zeichentisch

Wohnort: Geben Sie hier den Namen Ihres Wohnorts ein.

Beruf: Geben Sie hier Ihren Beruf ein.

  • Nachricht senden

43

10.11.2011, 22:30

vinland saga
gamaran
shingeki no kyojin
vagabound

ist es schon zu spät!?!

made by darrian

44

23.11.2011, 17:40

Genau das selbe wie beim Anime.
Naruto :3
Und ich warte immer noch auf Chapter 564 -.-'


WTF, ich glaub bei meiner nachbarschaft wird grad ne katze vergewaltigt. D:


Fight 4 animals? I never fight 4 animals! Only 3 animals at a time!!

Darrian

Grafiker

Beiträge: 1 033

Spielt zurzeit: den Unsichtbaren.

Wohnort: Ze Interwebz

Beruf: Grafikdesigner

  • Nachricht senden

45

23.11.2011, 17:42

letztens kam der neue fairy tail band an.
aktiv verfolgen tu ich eben fairy tail, hotd, naruto, soul eater und one piece.
Ayy lmao


WI̶TH ͢GREA̢T M͟OUSTAC͘HE ÇOḾE͘S̷ ǴREAŢ ͟I̴NVIS͘IB̷ILITY
PERCHANCE, YOU KNOW THE WAY TO EMERALD CITY?

Hey, psst...du brauchst was gestaltet?


Wii-Homebrew Topsites

46

23.11.2011, 17:43

Naruto
Habe grade das neue Chapter entdeckt xD
Warte nun auf 565 D:


WTF, ich glaub bei meiner nachbarschaft wird grad ne katze vergewaltigt. D:


Fight 4 animals? I never fight 4 animals! Only 3 animals at a time!!

47

23.11.2011, 17:46

MH Orage Teile. :3

48

23.11.2011, 17:50

Berserk
Wolf Guy
Sora no oshimoto

Alle sehr gut :P

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

49

23.11.2011, 17:53

@Zephir-sama:
Ich will, dass Wolf Guy mal weiter geht <.<
Geht doch weiter, oder nicht? :huh:


WTF, ich glaub bei meiner nachbarschaft wird grad ne katze vergewaltigt. D:


Fight 4 animals? I never fight 4 animals! Only 3 animals at a time!!

50

23.11.2011, 17:54

k.a bin grad mal bei der hälfte :P

Lese das nur zwischendurch, da jedes Kapitel ja nur 20 Seiten hat.
Hätte sonst alles an einem Abend durch xD

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

51

23.11.2011, 17:59

Ach so, dachte du wärest auch schon am Ende xD

Jetzt lese ich Wolf Guy einfach noch mal von vorne :P


WTF, ich glaub bei meiner nachbarschaft wird grad ne katze vergewaltigt. D:


Fight 4 animals? I never fight 4 animals! Only 3 animals at a time!!

52

26.11.2011, 19:28

Hab gestern Abend mit Akumetsu angefangen. Und ja, ich hab gleich mal bis zum 12 Chapter gelesen. Leider musste ich aufhören weils schon 1:30 Nachts war und ich eigentlich früh raus gemusst hätte :D
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

Ronny

Tigrex Töter

  • »Ronny« ist männlich

Beiträge: 541

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Sharingan klauen.

  • Nachricht senden

53

29.11.2011, 15:47

Code-Breaker
Gantz
Spiral
Naruto
Bleach
Fairy Tail
Hunter X Hunter

Ich bin DER RONNY! <3

Ukantorkriller

Tigrex Töter

  • »Ukantorkriller« ist männlich

Beiträge: 439

Spielt zurzeit: LoL, MH4U

Wohnort: Schweiz~

Beruf: 5* Koch

  • Nachricht senden

54

29.11.2011, 15:57

Conan, aus der Bücherei geklaut xD

Ist noch spannend xD
Zu faul für ne Sigi atm

Wii-Homebrew Topsites

Killer99

Fortgeschrittener Jäger

  • »Killer99« ist männlich

Beiträge: 65

Spielt zurzeit: mh3, mhfu,

Wohnort: pokke dorf, wohnung in moga

Beruf: monster hunter

  • Nachricht senden

55

29.11.2011, 17:15

Lese gerade brave 10(n bischen von allem)

Divine Dragons /IG:hippi/ID:RXMN8Q/Rang:37+/Liga:Rekrutenliga/GSP:keiner/

56

04.12.2011, 00:44

Lese imoment.

-Berserk
-Elfen lied
-Sora no Osimono
-Claymore
-Gantz
-KissXsis
-Rosario-Vampire
-Wolf Guy

Zwischendurch immer mal nen andren ;D

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

57

10.12.2011, 12:42

Pokemon Manga ftw! :3


WTF, ich glaub bei meiner nachbarschaft wird grad ne katze vergewaltigt. D:


Fight 4 animals? I never fight 4 animals! Only 3 animals at a time!!

SeCo

Jägerschüler

  • »SeCo« ist männlich

Beiträge: 4

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

Wohnort: Neue Welt (One Piece)

Beruf: Zur Schule gehen, Zeichnen, Animes schauen

  • Nachricht senden

58

10.12.2011, 23:18

One Piece
Naruto Shippuuden
Bleach
Katekyo Hitman Reborn

Fairytail

das sind so die Haupt Mangas

|Divine Dragons | SeCo Jr.42+ | Stolzer Lagischlaechter| MHTri | Rang: Rekrut | Ligarang: Rekruten Liga |

59

10.12.2011, 23:25

Akumetsu - Noch nie war es schöner Politikern und Chefs beim Abkratzen zu zusehen
Naruto Shippuden - Die Fillerwelle hat mich vom Anime weggerissen
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

kerwin

Jaggi Töter

  • »kerwin« ist männlich

Beiträge: 32

Spielt zurzeit: viedeospiele sind meine liblings viedeospiele xDD

Beruf: zocken und schule gehen :DD

  • Nachricht senden

60

12.12.2011, 20:45

passent hier zu lese ich gerade monster hunter orage (wo bald schon der 4te und somit der letzte band erscheinen wird )
und mit der hauptfigur kann ich mich gut identifieziren ^^

mein absoluter liblingsmanga (den ich auch gerade lese ) ist 07 ghosts wirklich tolle story und kein band wird faad er ist zwar etwas anspruchsvoll aber durch erneutes lesen is das nicht schlimm ^__^
mögen sich die monster mir unterwerfen möge ich als jäger die stärkste waffe schmieden mein großschwert zieht durch die wälder meine reflexe erlauben keinen gegnerische schaden . möge ich eine legende werden !!

:33

YOU CAN DROP ME WHEN YOU WANT BUT I HAVE WINGS I CAN FLY BACK TO YOU WHEN I WANT !