Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vim

Kula-Yu-Ku Killer

• »Vim« ist männlich
  • »Vim« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Blazblue Continuum Shift II, Tribes:Ascend, Borderlands 2

Beruf: Touhouler, Zeichner

• Nachricht senden

1

31.10.2011, 17:46

Anime Release

Dieser Thread sammelt jegliche Release-Daten für Deutsche Animes.
Und an welchen Wochentagen ihr euch auf neue, gesubbte Folgen freuen könnt.

RELEASE DATEN (Offiziel für Deutschland):

7. November: Naruto Shippuden Box 2 [Lizenz: KSM]

10. November: Samurai Girl (Hyakka Ryoran) Volume 2 [Lizenz: FilmConfect Home Entertainment]

11. November: House of the Five Leaves [Lizenz: Beez Entertainment]

11. November: Arriety [Lizenz: Universum Anime]

24. November: Highschool of the Dead [Lizenz: Nipponart] Anmerkung von mir: Als Extra gibt es 1 T-Shirt in 3 verschiedenen Größen und 1 Poster. Also der Kauf lohnt sich alle mal.

24. November: Dance in the Vampire Bund [Lizenz: Nipponart]

25. November: Black Butler Staffel 2 (Volume 2) [Lizenz: Kaze]

25. November: Tekken Blood Vengeance [Lizenz: Kaze]

25. November: Saber Rider [Lizenz: Anime House] Anmerkung von mir: Es ist ein verdammt alter Anime.

25. November: Dragon Ball Z Movie 5-8 [Lizenz: Kaze]

??. November: Tatami Galaxy [Lizenz: Beez Entertainment] Anmerkung von mir: Genaues Release Datum noch nicht bekannt.

??. November: Escaflowne the Movie [Lizenz: Nipponart] Anmerkung von mir: Siehe Oben + Es ist als Blu-Ray erhältlich.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

RELEASE DATEN (Offiziel für Fan-Subs)

C3: Jeden Donnerstag (Chinurarete Subs)

Persona 4: Jeden Mittwoch (Chinurarete Subs)

Guilty Crown: Jeden Sonntag (Chinurarete Subs)

Sekaiichi Hatsukoi 2: Jeden Sonntag (Chinurarete Subs)

Fate/Zero: Jeden Dienstag (Chinurarete Subs)

Fairy Tail: Jeden Dienstag (Chinurarete Subs)

Shakugan no Shana 3: Jeden Sonntag (Chinurarete Subs)

Mirai Nikki: ??? (Lazy Subs) Anmerkung von mir: ??? Weil sich es der Release um mehrere Tage verschieben kann.

Carnival Phantasm: Kein fester Release Datum, weil es eine OVA ist (Otakukingdom Subs)

Phi Brain: Dienstag/Mittwoch (McCoffe Subs)

Boku wa Tomodachi ga Sukunai: Jeden Freitag (Amalgam Subs)

IdolM@ster: Unbekannt (Otakukingdom Subs)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmerkung von mir: Gott sei Dank macht Chinurarete Subs so viel, da sie einfach die beste und schnellste GerSub-Gruppe ist, die ich kenne :thumbsup:

Wichtig: Bitte Nicht in den Thread schreiben.
Fehlende Informationen mir per PN schicken!!!
Ich bin NICHT tot! Nur extrem unaktiv, weil ich mich zur Zeit extrem mit Touhou beschäftige... :D

Mein Youtube Kanal "Kugyotenshi"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vim« (31.10.2011, 17:46)