Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.03.2012, 18:44

Wie kann ich hier Animes schauen

Hi leute bin neu hier und ich weiß leider nicht wie ich Animes anscheuen kann, würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. ;)

Wii-Homebrew Topsites

Exceed

Gogmazios Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Destiny 2, Super Mario Galaxy 2, Pokémon Ultrasonne

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

2

15.03.2012, 18:49

Du suchst dir 'ne Streamingseite und legst los? xD
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

3

15.03.2012, 18:56

^- this

Zunächst sei aber noch gesagt, dass Streamingseiten hier nicht gepostet werden dürfen (siehe hier: Seiten um Animes anzuschauen ?) und dir daher keiner helfen wird.
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

Ito

Dah'Ren Vertreiber

• »Ito« ist männlich

Spielt zurzeit: zu viel mit dem Handy

• Nachricht senden

4

16.03.2012, 00:01

^- this

Zunächst sei aber noch gesagt, dass Streamingseiten hier nicht gepostet werden dürfen (siehe hier: Seiten um Animes anzuschauen ?) und dir daher keiner helfen wird.

und aus diesem grund wird google dein freund sein, wenn es darum geht solche seiten zu finden :)

Königsludrothkiller

Gogmazios Vernichter

• »Königsludrothkiller« ist männlich

Spielt zurzeit: mit Wörtern

• Nachricht senden

5

16.03.2012, 17:50

Zitat

ich weiß leider nicht wie ich Animes anscheauen kann
Zuerst musst du einen Bildschirm finden, auf dem Animes gezeigt werden. Dann schaust du mit offenen Augen darauf.
Also Fragen sollte man schon präzise formulieren können, wird sogar in der Schule gelehrt.

Also sonntag morgens kommen im Fernsehen auf RTL2 kindergeeignete, gute Animes. Auf Animax (wir empfangen den dank unseres neuen Receivers plötzlich^^) kommen durch und durch Animes, auch für Ältere.
Ansonsten kannst du im Internet über Google Seiten finden, die Animes senden.

@Exceed Wer fragt, wie man Animes schauen kann, weiß nach Lesen deines Beitrags genauso viel wie vorher (nichts).

6

16.03.2012, 23:49

@Königsludrothkiller
Die Animes auf RTL2??? bitte da werden ja beinahe komplette Folgen rausgeschnitten....
Guck besser auf Viva oder wie schon erwähnt auf Animax läft meist abends...
Und wenn du im Internet suchst guck am besten am Anfang nach One Piece, Naruto, Bleach, Dedektiv Conan das sind so die Klassiker (naja vieleicht bis auf Bleach)
Monster hunter Tri:
JR:100+
Meine Zeichnungen

Dr. Leone

Dah'Ren Vertreiber

• »Dr. Leone« ist männlich

Spielt zurzeit: Uncharted: Golden Abyss, GTA: San Andreas, Monster Hunter Freedom Unite

• Nachricht senden

7

16.03.2012, 23:51

Hier im Forum gibt es jedenfalls nichts. Ich glaub, das war der Grund, wieso die Frage hier gestellt wurde.

Signatur by Akantormassaker91