Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

27.02.2013, 13:37

Anime:
"Zettai Karen Children: The Unlimited - Hyoubu Kyousuke"
Durchfall-Modus:
-UNLIMITED-
Spoiler

Zitat

Kyosuke has no problem in thwarting enemy schemes or overpowering even the most powerful of espers by credit of being a protagonist, but to the extent that he does this in The Unlimited is laughably colossal. He has no weaknesses, no manner in which people can easily take advantage of him. It’s a rather kid-friendly version of those dark and mysterious character types that crop up every now and then. All of these points clearly put it against Kyosuke as being rather unoriginal and contrived to the point of ridiculosity, but maybe that’s the point of how his character was designed. What was it designed for, you ask? To relate to him. To project oneself onto him and briefly wonder what it would be like to have such awesome power at the tips of your own fingers. The manner of how Hyobu Kyousuke was created for this anime makes such projections easy to pull off, thanks to a few things here and there to streamline the process.

zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Dieser Charakter toppt schon fast Kirito in seiner "awesomeness", "unverwundbarkeit" und "möchtegern badass sein"...
Beim Umdrehen von dem Button (Bild) bekommt er UBER 9000-Mega ESP-Kräfte, die selbst Accelerator in den Schatten stellt...
Er kann:
Teleportieren, Dimensionen krümmen, Elektokinese, Psychokinese, Hypnose usw...
Und jede Folge passiert grundsätzlich das selbe...
Er macht alles und jeden fertig...
Definitiv NO-Watch...
Wollte euch nur warnen. :3
Hab ihn nur wegen dem ESP-Setting versucht anzugucken, musste jedoch schon nach 3-4 Episoden einsehen, dass ich meine Zeit verschwendet habe. xD

202

27.02.2013, 15:35

Solange er nicht willkürlich seine Persönlichkeit wechselt, nur um in den entsprechenden Situationen Drama zu erzwingen...
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

203

27.02.2013, 18:16

Solange er nicht willkürlich seine Persönlichkeit wechselt, nur um in den entsprechenden Situationen Drama zu erzwingen...

Oder neue Haxxor-Skillz hat die eigentlich keinem zur Verfügung stehen sollten, keinen Sinn machen und die Herkunft nie geklärt wird einfach nur des Dramas wegen...
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

204

28.02.2013, 19:52

Sengoku Basara demnächst auf MyVideo. Oder schon. Ich finds gut.

205

02.03.2013, 12:46

Sword Art Online wurde von Peppermint Anime lizenziert und erscheint auf DVD und BluRay. Release wurde noch nicht bekanntgegeben.

Quelle: anisearch.de

Außerdem wird NewKSM Naruto (wie auch schon Naruto Shippuden) eine UNCUT Neuveröffenlichug auf DVD spendieren. Die Boxen werden den gleichen Stil wie die von Shippuden haben.

Quelle: anisearch.com

Kauft ihr euch eigentlich auch Animes, oder schaut ihr sie nur im Netz? :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silba« (02.03.2013, 14:05)

206

02.03.2013, 12:52

Achja.
Im heutigen "Kodansha TV Magazine" wurde angekündigt, dass der Anime zu Fairy Tail ab dem 30.März für's erste stillgelegt, da der Anime zu nahe am Manga ist.
Jedoch heißt das nicht, das es niemals mehr einen Fairy Tail-Anime geben wird, da Hiro Mashima, der Autor des Manga, heute in Twitter was zur Aufmunterung der Fans postete:
"Until the time comes, I cannot say something I've always wanted to say, even on Twitter. Please be patient and wait until the time comes for me to announce some good news."
Also muss einfach abwarten und Tee trinken für die, die es interessiert oder einfach weiter den manga lesen.

207

02.03.2013, 13:46

Sword Art Online wurde von Peppermin Anime lizenziert und erscheint auf DVD und BluRay. Release wurde noch nicht bekanntgegeben.

Und möge er nie realesed werden.

Kauft ihr euch eigentlich auch Animes, oder schaut ihr sie nur im Netz?

Pff, bei den Preisen... D8

Achja.
Im heutigen "Kodansha TV Magazine" wurde angekündigt, dass der Anime zu Fairy Tail ab dem 30.März für's erste stillgelegt, da der Anime zu nahe am Manga ist.
Jedoch heißt das nicht, das es niemals mehr einen Fairy Tail-Anime geben wird, da Hiro Mashima, der Autor des Manga, heute in Twitter was zur Aufmunterung der Fans postete:
"Until the time comes, I cannot say something I've always wanted to say, even on Twitter. Please be patient and wait until the time comes for me to announce some good news."
Also muss einfach abwarten und Tee trinken für die, die es interessiert oder einfach weiter den manga lesen.

Ich würde mich über weniger (sinnlosen) Fanservice freuen. 08

208

02.03.2013, 13:47

Ein Kauf käme für mich nur dann in Betracht, wenn die DVDs/Blu-Rays neben dem Anime selbst noch Bonusmaterialen hätten, was in den meisten Fällen nicht der Fall ist und wenn, dann nur in abgespeckter Form im Vergleich zu den japanischen Versionen.
Importieren hingegen wäre mir auf Dauer zu teuer, darum schaue ich sie mir nur im Netz an, auch wenn ich schon gerne den einen oder anderen Anime als DVD/Blu-Ray im Regal stehen hätte.

Exceed

do you even gift, bro?

• »Exceed« ist männlich

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

209

02.03.2013, 13:51

Nein, das wird mir auf dauer entschieden zu teuer :P
Aber Manga kaufe ich ab und zu, wenn sie bei mir in der Nähe erhältlich sind. :D
But do you know what sinks ships?... CANNONS.

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

210

02.03.2013, 14:11

Zitat

Ein Kauf käme für mich nur dann in Betracht, wenn die DVDs/Blu-Rays neben dem Anime selbst noch Bonusmaterialen hätten, was in den meisten Fällen nicht der Fall ist und wenn, dann nur in abgespeckter Form im Vergleich zu den japanischen Versionen.
Importieren hingegen wäre mir auf Dauer zu teuer, darum schaue ich sie mir nur im Netz an, auch wenn ich schon gerne den einen oder anderen Anime als DVD/Blu-Ray im Regal stehen hätte.

Wie wär's mit UK/US Importen? Dort kriegt man Anime DVDs für einen Drittel des deutschen Preises.
Gutes Beispiel wäre hier DBZ. In Deutschland geschnitten, ohne Bonusmaterial und ohne jap. Tonspur für rund 60€. Die US DBZ Boxen gibt's aber uncut, mit Japanischer Tonspur, Bonusmaterial und remastered Bild für etwa 25€. :D

Selbst mit den Versandkosten spart man da viel Geld. :)

@Exceed: Leider ein Teufelskreis. So größer die Zielgruppe (Käufer), desto mehr könnten sie den Preis runterschrauben. Da die hohen Preise die meisten abschrecken wird das aber nichts :/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Silba« (02.03.2013, 14:20)

211

02.03.2013, 15:13

Wie wär's mit UK/US Importen?
Nicht bei den Preisen, die der amerikanische Herausgeber der Blu-Rays verlangt:
http://www.amazon.com/Puella-Madoka-Blu-…s=madoka+magica
http://www.amazon.com/Fate-Zero-Blu-Ray-…words=fate+zero
http://www.amazon.com/Fate-Zero-Blu-ray-…words=fate+zero

140$ würde ich im Falle von Madoka Magica noch hinblättern, wenn es die komplette Serie und nicht nur das letzte Drittel beinhalten würde, und was Fate/Zero angeht....ohne Worte.

212

02.03.2013, 15:43

Zitat

Wie wär's mit UK/US Importen?
Nicht bei den Preisen, die der amerikanische Herausgeber der Blu-Rays verlangt:
http://www.amazon.com/Puella-Madoka-Blu-…s=madoka+magica
http://www.amazon.com/Fate-Zero-Blu-Ray-…words=fate+zero
http://www.amazon.com/Fate-Zero-Blu-ray-…words=fate+zero

140$ würde ich im Falle von Madoka Magica noch hinblättern, wenn es die komplette Serie und nicht nur das letzte Drittel beinhalten würde, und was Fate/Zero angeht....ohne Worte.

Wow, das ich echt unverschämt. Sind diese Fate Boxen irgendwelche Sammler Editions oder limitiert? Wie kann das so teuer sein? o.O

Kannte nur die billigen Preise von FUNimation, aber das es auch sowas gibt...

213

02.03.2013, 20:00

Sind diese Fate Boxen irgendwelche Sammler Editions oder limitiert?
Es gibt nur die eine Version und zugegeben, das Bonusmaterial ist wirklich sehr beeindruckend, aber für fast 800$? Nein danke.

Edit: Okay, ich sehe gerade, dass der Publisher der Blu-Rays, Aniplex of America, Sony gehört, das erklärt ja eigentlich schon alles xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CantaPerMe« (02.03.2013, 20:00)

214

02.03.2013, 20:52

Meine top 5:

1. Berserk
2. Code geass
3. Fma b
4. Isekai sekaishi no monogatari ( name vllt falsch geschrieben xp)
5. Gundam seed

Ich habe knapp 400 animes geguckt aber diese 5 haben mich so beeindruckt.

Tolle charakter entwicklung viel drama und ne tolle story :)

215

02.03.2013, 22:36

Ich hab die 2 Evangelion Filme und die beiden Code Geass Staffeln auf BluRay zu Weihnachten bekommen. Ich werde anfangen mir Animes zu kaufen. :)
Etwas mit Mehrwert im Regal zu haben ist dann doch irgendwie schön. Als nächstes hole ich mir wohl die Naruto-/Shippuden Boxen. Das wird teuer... >_<

Achja, kann hier irgendwer was zu Hunter x Hunter sagen? Die ursprüngliche Serie wurde ja glaub ich mit den OVAs beendet. Ich will anfangen mit dem Remake (Hunter x Huhter 2011) und wollte wissen, ob hier die Handlung der OVAs schon dabei ist? o:

216

02.03.2013, 22:55

Finde die neue hunter x hunter serie viel besser. Ab folge 5 hats mir richtig gut gefallen :)

Und in manga gehts weiter

217

02.03.2013, 23:15

Etwas mit Mehrwert im Regal zu haben ist dann doch irgendwie schön.
Kenne das Gefühl, aber bei den Preisen :( ....

Achja, kann hier irgendwer was zu Hunter x Hunter sagen? Die ursprüngliche Serie wurde ja glaub ich mit den OVAs beendet. Ich will anfangen mit dem Remake (Hunter x Huhter 2011) und wollte wissen, ob hier die Handlung der OVAs schon dabei ist? o:
Hunter X Hunter sollte man sich, wenn überhaupt, dann als Manga reinziehen. Dieser rohe und teilweise sehr skizzenhafte Zeichenstil des Mangas passt meiner Meinung nach sehr gut zur Brutalität der Welt von HxH. Das ist aber nur meine persönliche Meinung, ich ziehe bei Shonen/Fighting Serien generell die Mangaversionen vor, weil die Zeichnungen eine gewisse Intensität besitzen, die die Animes nicht erfassen können.

Wenn es aber unbedingt als Anime sein muss, dann würde ich dir lieber raten, die ältere Version anzuschauen und das Remake zu meiden. Ich habe mir zwar nur die ersten 3 oder 4 Folgen angeschaut, habe aber den weiteren Verlauf der Serie anhand von Einträgen aus diversen Animeblogs ein wenig verfolgt und fühle mich in den ersten Eindrücken und auch darin, warum ich es abgebrochen habe, bestätigt:
Das Remake ist recht kindisch dargestellt und vermittelt nicht diese düstere und gefährliche Atmosphäre, was diese Serie meiner Meinung nach erst von den anderen Shonen-serien der Sorte Bleach, Naruto, One Piece etc. abhebt.

Edit: Hier noch ein kleiner Direktvergleich zwischen Manga, Anime und Remake :3
Spoiler: Manga

Spoiler: Anime
Forenberg.deVideoYouTube
Spoiler: Remake
Forenberg.deVideoYouTube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CantaPerMe« (02.03.2013, 23:15)

218

03.03.2013, 01:10

Hunter x Hunter muss ich mal wieder anfangen. Irgendwas am Ende fand ich da verwirrend. 80

TheBladerknight112

Fortgeschrittener Jäger

• »TheBladerknight112« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Ultimate,Leauge of Legends

Beruf: Schule :O

• Nachricht senden

219

03.03.2013, 01:12

pokemon und digimon sind immer noch die besten animes überhaupt :)
Gilde: Divine Dragons
Ultimate : Umbruch Jr 121 :rolleyes:
4 Ultimate: Jr 3

Liga: Rekrutenliga

220

03.03.2013, 15:48

Pokémon der beste Anime aller Zeiten? Warum?! xD
Du kennst vermutlich nicht allzu viele, anders kann ich mir das nicht erklären...

@CantaPerMe: Schaue mir alles mal an und entscheide mich dann für eins. :)