Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

08.12.2012, 10:58

Blöd nur, dass es bisher nur 7 Folgen mit Deutsch Subs gibt >__<

Eng Sub > Ger Sub

Es gibt mehr Folgen und ich habe eigentlich keine Verständnisprobleme auch wenn man sich am Anfang etwas daran gewöhnen muss.

Vor allem verbessert man so sein Englisch enorm und ich persönlich mag die englische Sprache lieber ^^

/sign.
Als ich angefangen habe Anime mit Eng Dub/Sub zu schauen raste meine Englischnote in unerreichte Höhen. xD

Was haltet ihr von Ga-Rei Zero?

Spoiler
Forenberg.deVideoYouTube
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

xD

Hört sich ziemlich abgedreht an... *auf die Liste setz*
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

Wii-Homebrew Topsites

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

Spielt zurzeit: Yakuza Kiwami, Metroid Samus Returns, Monster Hunter Generations

• Nachricht senden

22

08.12.2012, 11:01

Vor allem verbessert man so sein Englisch enorm und ich persönlich mag die englische Sprache lieber
Wobei man da auch ein wenig vorsichtig sein muss, da die englischen Subs nicht immer frei von sprachlichen Fehlern sind.

Das kann sein, aber ich denke mal, die Übersetzungsfehler sind da viel häufiger ^^
Ich beziehe mich eher auf den Wortschatz, Wörter die ich nicht kenne, schaue ich meist nach.
Was haltet ihr von Ga-Rei Zero?
Forenberg.deVideoYouTube

War klar, dass irgendjemand das Video posten muss xD

@Akumetsu:
Unterschätz den Anime nicht, er ist schon einigermaßen blutig und es sterben auch ziemlich viele ^^
Vor allem das Ende der ersten Folge fand ich nett.

23

08.12.2012, 11:03

@Akumetsu
Unterschätz den Anime nicht, er ist schon einigermaßen blutig und es sterben auch ziemlich viele ^^
Vor allem das Ende der ersten Folge fand ich nett.

Dachte mir schon so etwas in der Richtung da von ner Countermeasure Group die Rede war. Aber das macht es eigentlich nur noch besser. 83

Exceed

Gogmazios Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Destiny 2, Super Mario Galaxy 2, Pokémon Ultrasonne

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

24

08.12.2012, 11:05

Ga-Rei Zero sieht interessant aus. :o
Das werd ich mir wohl ansehen wenn ich mit Hoshizora e Kakaru Hashi fertig bin. (Was wohl heute noch der fall sein wird.) #

Und wo ich gerade bei Hoshizora e Kakaru Hashi bin, hat den, außer mir, eigentlich irgendwer hier mal gesehen?
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Saphirio

Dah'Ren Vertreiber

• »Saphirio« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV: Stormblood, League of Legends, Fire Emblem Heroes, Fire Emblem Fates: Birthright

Beruf: Jünger zum Pfad der Explosionen aka. Black Mage

• Nachricht senden

25

08.12.2012, 11:46

Und wo ich gerade bei Hoshizora e Kakaru Hashi bin, hat den, außer mir, eigentlich irgendwer hier mal gesehen?
Gesehen noch nicht, ist jedoch schon seit längerer Zeit auf meiner Watch-List...komme einfach nie wirklich dazu ihn zu schauen <.<
btw.
Was haltet ihr von To Aru Majutsu no Index? :3
Spoiler: EPIC xD

More Hentai!
B-O-B~Member 001
Set-Whore!
Signature by :arrow: Soulstriker ©Jonnington

26

08.12.2012, 13:02

Gesehen noch nicht, ist jedoch schon seit längerer Zeit auf meiner Watch-List...komme einfach nie wirklich dazu ihn zu schauen <.<
btw.
Was haltet ihr von To Aru Majutsu no Index? :3
Spoiler: EPIC xD

To Aru hat gute Action, nette Charaktere und an sich ne klasse Story. Kein Must-Watch mMn, aber wirklich gut gelungen. 83
Vor allem die Openings find ich klasse. *_*

27

08.12.2012, 14:13

Jep, fand es im grossen und ganzen gut, war es halt ein typischer Harem und der Zeichenstil ist super

Wii-Homebrew Topsites

Günther

Jägerschüler

• »Günther« wurde gesperrt

Spielt zurzeit: zu viel PS3

Beruf: P0rnstar

• Nachricht senden

28

08.12.2012, 15:35

Wundert mich dass gerade in so einem Forum nicht über Sword Art Online gesprochen wird.
Die Idee ist ja mal soo geil ist zwar ne Light Novel aber dennoch ziemlich geil gemacht und besonders in der 2. Staffel diese ethischen Konflikte zwischen Kirito und Suguu.
Hach einfach nur epic Ist auch der einzige von den neuen Anime den ich immer zum Release schaue :D
Swag the World

kushandlyrikz.tumblr

29

08.12.2012, 15:42

Wundert mich dass gerade in so einem Forum nicht über Sword Art Online gesprochen wird.
Die Idee ist ja mal soo geil ist zwar ne Light Novel aber dennoch ziemlich geil gemacht und besonders in der 2. Staffel diese ethischen Konflikte zwischen Kirito und Suguu.
Hach einfach nur epic Ist auch der einzige von den neuen Anime den ich immer zum Release schaue :D
Soll ich dich mal auf 'ne lange Reise schicken?
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

Drain

Individueller Benutzertitel

• »Drain« ist männlich

Spielt zurzeit: Dark Souls

• Nachricht senden

30

08.12.2012, 15:49

Hab mich gewundert wann der erste SOA Prophet kommt D:

Gegen Englischen Subs habe ich nicht wirklich was, Deutsche sind mir aber dann doch lieber, weil man nicht erst noch überlegen muss (ich zumindest) was es heißt x'D Okay, so schlecht ist mein Englisch auch nicht, aber ich kann einen Anime nur genießen wenn ich ihn voll und ganz verstehe.

btw, kennt einer Ghost Hunt? :> Fand ihn ja ganz nett und etwas schaurig. x'D Was ist der gruseligste Anime für euch? Und mit gruselig meine ich nicht Splatter und Gore.

31

08.12.2012, 15:54

@Günther: der grund, warum wir hier nicht so oft über SAO sprechen ist, das wir niemanden kränken wollen.
der anime ist viel zu overgehyped, der grund sind hauptsächlich diese 3 faktoren:
- videospiel
- frauenschwarm
- overpowered

mehr dazu können dir CantaPerMe (er hat den anime gesehen und geneustens analysiert) und Saphirio (er hat die light novel gelesen)

© by Valon

32

08.12.2012, 15:59

Naja, der Grund ist eher, dass wir den Anime bereits mehr als oft genug auseinandergenommen haben und sich mir, seitdem ich mir den Scheiss nicht mehr antue, auch keine neuen Angriffsflächen bieten.
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

Günther

Jägerschüler

• Nachricht senden

33

08.12.2012, 16:33

Hmmm
ich kann gar nicht nachvollziehen dass es so gehypt wurde als ich angefangen habe es zu schauen kannte es niemand
Swag the World

kushandlyrikz.tumblr

34

08.12.2012, 20:00

Gai Rei Zero is gut, bloß die Story find ich etwas verwirrend, hab bis heute noch nich alles gerallt.

Aber die Splatter Szenen sind gut ; D

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

chackyo

KutKu Killer

• »chackyo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri - online und offline

Beruf: Student

• Nachricht senden

35

08.12.2012, 20:31

Ich glaub, SAO hat mich dazu gebraucht, in nächster Zeit wieder mehr Animes zu schaun.
Meiner Meinung nach nur genial.

Aber ja - muss ja nicht jedem gefallen.

Ich frag mal so ganz leise in den Raum....
Spoiler
Kennt jemand von euch ne gute Seite, wo man Mangas online lesen kann?
Früher hab ich einige gekannt, aber mich wenig für Mangas interessiert. Jetzt kenn ich nur mein-manga und da ist viel unvollständig.
Ist das erlaubt hier?????

Gruß
Rise Against, The Offspring, Nirvana, 30 Seconds to Mars, Die Ärzte, Queen, Sondaschule

"I see humans, but no humanity" *mir unbekannt

36

08.12.2012, 20:33

^

Mangafox :P

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Wii-Homebrew Topsites

Günther

Jägerschüler

• Nachricht senden

37

08.12.2012, 20:34

@chackyo: ne das ist nicht erlaubt ich schick dir ne PN
Ausserdem gibt es ne App für iOS die heisst MangaStorm kann man alles da unterwegs lesen ^^
Edit: MAAA ZEPHIR WOLLTE IHM GARD NE PM SCHREIBEN

btw hab auch mal Werbung für ne andere Seite gemacht nur neben bei gab n bann xDD
Swag the World

kushandlyrikz.tumblr

38

08.12.2012, 20:35

Ich hab ja keinen Link gepostst, hab nur Mangafox geschrieben :P

chackyo

KutKu Killer

• »chackyo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri - online und offline

Beruf: Student

• Nachricht senden

39

08.12.2012, 20:36

Hmm, ja, Mangafox ist schon richtig.
Auf Deutsch wäre schön :D (Vergessen zu erwähnen)

Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben.... :thumbdown:
Rise Against, The Offspring, Nirvana, 30 Seconds to Mars, Die Ärzte, Queen, Sondaschule

"I see humans, but no humanity" *mir unbekannt

Saphirio

Dah'Ren Vertreiber

• »Saphirio« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV: Stormblood, League of Legends, Fire Emblem Heroes, Fire Emblem Fates: Birthright

Beruf: Jünger zum Pfad der Explosionen aka. Black Mage

• Nachricht senden

40

08.12.2012, 22:32

Ein Anime braucht Zeit um sich zu entfalten.
btw. Klingt nach ner Diskussion: AUF IN DEN DISKUSSIONSTHREAD!
Pomf~ =3

More Hentai!
B-O-B~Member 001
Set-Whore!
Signature by :arrow: Soulstriker ©Jonnington