Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

24.11.2013, 20:27

<3
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

Wii-Homebrew Topsites

542

24.11.2013, 20:29

<3
Spoiler

War so epic. xD
Spoiler
Keikis Comeback finde ich nice. x3
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

543

09.12.2013, 12:11

Need moar Kaiki! D8
Seine Ark, oder so, finde ich im Moment recht nice. x3

544

13.12.2013, 00:08

Multiposts. \(°-°)/

Break Blade hats gerade geschafft mich gut zu packen... da wird der Krieg wenigstens noch ein wenig ernst genommen und die Mechakämpfe (auf welche ich generell eig. nicht so stehe) sind gut umgesetzt und haben auch taktischen Tiefgang.

545

28.12.2013, 11:21

Weiß jemand bei welchem Manga Kapitel die zweite Staffel von "The World God Only Knows" zu Ende ist?

"If you become what you're afraid of, fear will fade.
What you are afraid of, is the Door of Death in front of you. So I'll have you become that.
Once you're Death, death is no longer scary. You're scared because you're a living person. Got that?"
~Seidou Takizawa~

546

29.12.2013, 14:13

So wie es aussieht, wird Fate/Stay Night für 2014 ein Remake erhalten und dieses Mal vom gleichen Studio (ufotable) animiert werden, welches auch für Fate/Zero verantwortlich war. Ohne den Fate/Stay Night Anime von 2006 schlechtmachen zu wollen, aber der war allenfalls Mittelmaß und deutlich an ein jüngeres Publikum gerichtet. Umso mehr freut es mich, dass Fate/Zero jetzt endlich eine Fortsetzung erhält, die qualitativ auch auf gleicher Ebene ist.
Forenberg.deVideoYouTube

Saphirio

Dah'Ren Vertreiber

• »Saphirio« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV: Stormblood, League of Legends, Fire Emblem Heroes, Fire Emblem Fates: Birthright

Beruf: Jünger zum Pfad der Explosionen aka. Black Mage

• Nachricht senden

547

29.12.2013, 14:15

Find ich auch.
Konnte mir den "älteren" Fate Stay/Night Anime einfach nicht wirklich angucken.
-
Monogatari 2nd-Season Folge 26...
Damn...
Das Ende...
Kaiki... D:

More Hentai!
B-O-B~Member 001
Set-Whore!
Signature by :arrow: Soulstriker ©Jonnington

Exceed

Gogmazios Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Destiny 2, Super Mario Galaxy 2, Pokémon Ultrasonne

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

548

29.12.2013, 14:44

Heißt also, selbe Story nur in schöner? :3
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Saphirio

Dah'Ren Vertreiber

Spielt zurzeit: FFXIV: Stormblood, League of Legends, Fire Emblem Heroes, Fire Emblem Fates: Birthright

• Nachricht senden

549

29.12.2013, 14:56

Story wird die selbe bleiben, wenn es die Stay-Night-Route bleibt.
Hoffe aber auf bessere Regiearbeit der Story.
Die ersten Folgen vom alten Anime waren meiner Meinung nach verdammt langweilig und zäh.
Natürlich könnten sie aber auch die 2 anderen Routen mit reinbearbeiten.
Unlimited Blade Works und Heaven's Feel.
Mir wäre es aber lieber, wenn diese Routen eigene Anime-Seasons bekommen würden. :3

More Hentai!
B-O-B~Member 001
Set-Whore!

Wii-Homebrew Topsites

550

29.12.2013, 21:10

Nicht unbedingt, die Visual Novel hatte 3 verschiedene Routen und der Anime hatte nur eine davon behandelt (und einen weiteren gibt es als Film), es könnte also sein, dass ufotable die 3. Route umsetzen oder gar alle 3 behandeln wird. Besser aussehen wird es aber auf jeden Fall >:3

Monogatari 2nd-Season Folge 26...
Damn...
Das Ende...
Dieses Kind da am Ende, kann es sein, dass es dieser Idiot war, der in Bakemonogatari den Schlangenfluch auf Nadeko gehetzt hat, weil sie seine Liebe nicht erwidert hat?

Saphirio

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

551

29.12.2013, 21:57

Weiß jemand bei welchem Manga Kapitel die zweite Staffel von "The World God Only Knows" zu Ende ist?

@Raisen:
Sollte ungefähr ab Kapitel 42 sein.

More Hentai!
B-O-B~Member 001
Set-Whore!

552

29.12.2013, 22:08

So wie es aussieht, wird Fate/Stay Night für 2014 ein Remake erhalten und dieses Mal vom gleichen Studio (ufotable) animiert werden, welches auch für Fate/Zero verantwortlich war. Ohne den Fate/Stay Night Anime von 2006 schlechtmachen zu wollen, aber der war allenfalls Mittelmaß und deutlich an ein jüngeres Publikum gerichtet. Umso mehr freut es mich, dass Fate/Zero jetzt endlich eine Fortsetzung erhält, die qualitativ auch auf gleicher Ebene ist.
Forenberg.deVideoYouTube

Das nenn ich dochmal verdammt gute News :>
Fate/Zero war um einiges besser als FSN, und ein neuer Remake von den Machern des F/Z Animes kann erstmal nur gutes bedeuten.
Wenn Sie natürlich noch Unlimited Blade Works miteinbeziehen wäre das natürlich sehr begrüßend :-)
Und bitte: Macht den Protoganisten "sympatischer" D:

553

29.12.2013, 22:16

PEOPLE DIE IF THEY ARE KILLED!

Saphirio

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

554

29.12.2013, 22:17

Unwahrscheinlich, wenn man bedenkt, dass Shiro in der Stay-Night Route vom Visual Novel halt so ist.
Nur weil es ein anderes Animationsstudio mit anderen Leitern ist, heißt es nicht, dass sie das Originalwerk vollkommen umändern dürfen.

More Hentai!
B-O-B~Member 001
Set-Whore!

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

Spielt zurzeit: Yakuza Kiwami, Metroid Samus Returns, Monster Hunter Generations

• Nachricht senden

555

29.12.2013, 22:22

...bzw. weniger dumm. xD (Siehe Cantas Beitrag)
Ich bin echt froh darüber, dass Fate/Stay Night ein Remake bekommt, ich fand Fate/Zero echt großartig, mal sehen, ob sie das mit Fate/Stay Night ähnlich hinkriegen.
Und die Animation...dazu muss ich wohl nichts sagen. ^^
Optisch wird der Anime mit Sicherheit grandios aussehen.
@Saphirio:
Sie können natürlich nicht seinen Charakter einfach verändern (und vor allem nicht die Entscheidungen, die er trifft), aber so ein bisschen "berichtigen" können sie ihn bestimmt, also das Auftreten, was genau er sagt etc.

556

29.12.2013, 22:26

Naja, das Zitat an sich hört sich zwar total dämlich an, aber wenn man es mal in den Kontext setzt, in dem es gesagt wurde, dann ist es eigentlich gar nicht mal so schwachsinnig...irgendwie xD

Njo, ufotable hatte schon in der Vergangenheit öfter mit Type-Moon, den Machern der Visual Novel, zusammengearbeitet (u.a. Kara no Kyoukai - Garden of Sinners), das Remake kann eigentlich nur gut werden. Außerdem würde es einem wesentlich leichter machen, anderen Leuten Fate/Zero zu empfehlen, denn Sachen wie wie "joa, das ist zwar nur die Vorgeschichte zu einem anderen Anime, der jetzt nicht sooo gut ist,..." motivieren einen nicht unbedingt dazu, es sich anzuschauen, aber das wird bald der Vergangenheit angehören \(°-°)/

557

29.12.2013, 22:31

Naja, das Zitat an sich hört sich zwar total dämlich an, aber wenn man es mal in den Kontext setzt, in dem es gesagt wurde, dann ist es eigentlich gar nicht mal so schwachsinnig...irgendwie xD

Njo, ufotable hatte schon in der Vergangenheit öfter mit Type-Moon, den Machern der Visual Novel, zusammengearbeitet (u.a. Kara no Kyoukai - Garden of Sinners), das Remake kann eigentlich nur gut werden. Außerdem würde es einem wesentlich leichter machen, anderen Leuten Fate/Zero zu empfehlen, denn Sachen wie wie "joa, das ist zwar nur die Vorgeschichte zu einem anderen Anime, der jetzt nicht sooo gut ist,..." motivieren einen nicht unbedingt dazu, es sich anzuschauen, aber das wird bald der Vergangenheit angehören \(°-°)/

Wenn FSN Remake rauskommt werde ich wohl erstmal FZ Rewatchen, danach das FSN Remake. Macht das ganze natürlich besser wenn man sich vorher nochmal die ganze Vorgeschichte ansieht, auch wenn man den groben Inhalt von FSN noch kennt.

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

Spielt zurzeit: Yakuza Kiwami, Metroid Samus Returns, Monster Hunter Generations

• Nachricht senden

558

29.12.2013, 22:37

Naja, es ist schon schwachsinnig, weil es letztendlich nur zu etwas möchtegern-tiefsinnigem Gelaber gehört hat, der eine Satz ohne Kontext ist aber wirklich extrem lächerlich. xD
Spoiler
Mal sehen wie die Szene mit dem Auffüllen von Sabers Energie umgesetzt wird. D=

Irgendwie schade, dass es nicht so viele Animationsstudios gibt, so so gute Arbeit leisten wie ufotable, die im Übrigen auch die Openings von den Spielen God Eater und BRS animiert haben (wusste ich bis vor kurzem gar nicht).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (29.12.2013, 22:37)

Wii-Homebrew Topsites

559

29.12.2013, 22:38

Mal sehen wie die Szene mit dem Auffüllen von Sabers Energie umgesetzt wird. D=
:ninja:

Vielleicht überspringt man das auch einfach wie im Anime xD

Tigerdrache

Jaggi Töter

• »Tigerdrache« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite, Total War Shogun2 und The Elder Scrolls V: Skyrim

Beruf: Schüler ( ......................)

• Nachricht senden

560

30.12.2013, 01:36

Hallöchen Miteinander

Wollt mal fragen wer von euch den Anime Log Horizon kennt oder schaut
ich persönlich finde den Anime sehr gut vor allem die Character der mal älter ist (22 glaub ich)
und kein so Kleinkind ist wie in anderen Animes und er ist auch nicht so OP wie in SAO sondern ein Stratege
was auch mal ne Abwechslung ist zur Story ist ganz gut kennt aber schon ähnlich durch SAO oder die .hack reihe

wollte mal wissen was ihr so von den Anime haltet

Leider ist er noch nicht fertig gesubt :(