Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

22.01.2014, 21:37

Wir bräuchten einfach die die DVD/BD-Europe Version und dann könnten wir das auch D:
Aber ich muss schon sagen, die Commentary zu dieser Stelle ist sehr... gelungen :-)

Ito

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Ito« ist männlich

Spielt zurzeit: zu viel mit dem Handy

• Nachricht senden

582

02.02.2014, 23:04

Was haltet ihr eigentlich von RWBY? Schon gesehen? Hab mir die Trailer angeguckt und stehe zwischen "will ich auf jeden Fall sehen weil viel Action" und "Oh gott fuckt mich die Szenerie ab die sich da ausgedacht wurde"

Ist zwar kein typischer Anime sondern ein Amime (schlechter Wortwitz) aber vielleicht hat den ja wer gesehen

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: Star Wars: Battlefront II (2017), Alwa's Awakening

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

583

02.02.2014, 23:13

Hab die ersten 6 Episoden gesehen und dann aufgehört. Nicht weil das so schlecht war, sondern weil ich einfach allgemein keine Lust auf Anime hatte.
Das Opening ist geil. x3
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

584

13.04.2014, 10:20

Der Berserk-Manga geht endlich weiter! \( T^T)/
Chapter 334!

Kapitel kommen wohl jetzt aber monatlich.
@Valon:
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

Beatsass

Fortgeschrittener Jäger

• »Beatsass« ist männlich

Spielt zurzeit: Dark Souls, Monster Hunter Tri Ultimate

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

585

13.04.2014, 13:26

Monatlich? Das glaub ich nicht.

„Über die Götter allerdings habe ich keine Möglichkeit zu wissen, weder,
dass sie sind, noch, dass sie nicht sind, noch, wie sie etwa an Gestalt
sind; denn vieles gibt es, was das Wissen hindert: die
Nichtwahrnehmbarkeit und dass das Leben des Menschen kurz ist.“ - Protagoras

586

13.04.2014, 13:48

Nächstes Chapter steht am 23. Mai an, also etwas mehr als einen Monat.

Beatsass

Fortgeschrittener Jäger

• »Beatsass« ist männlich

Spielt zurzeit: Dark Souls, Monster Hunter Tri Ultimate

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

587

13.04.2014, 14:27

Hat Miura eigentlich einen Sohn, der Berserk irgendwann weiterführen und vllt sogar zu einem glorreichen Ende bringen kann? ^^

„Über die Götter allerdings habe ich keine Möglichkeit zu wissen, weder,
dass sie sind, noch, dass sie nicht sind, noch, wie sie etwa an Gestalt
sind; denn vieles gibt es, was das Wissen hindert: die
Nichtwahrnehmbarkeit und dass das Leben des Menschen kurz ist.“ - Protagoras

588

22.04.2014, 23:17

Hat jemand schonmal den Manga "Get Backers" gelesen und kann seine Meinung dazu kundgeben?

589

22.04.2014, 23:29

Sieht interessant aus... setz ich mal auf meine Liste, werde ihn nach Wolf's Castle mal probieren wo ich noch 10 Chapter zum Abschluss brauche. 08

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: Star Wars: Battlefront II (2017), Alwa's Awakening

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

590

23.04.2014, 22:15

Hat Miura eigentlich einen Sohn, der Berserk irgendwann weiterführen und vllt sogar zu einem glorreichen Ende bringen kann? ^^

So alt ist der Kerl doch noch gar nicht...ist der Krank, oder wieso fragst du nach einem "Nachfolger"? xD
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

591

26.04.2014, 16:55

Eine reine Interessensfrage, da die "große" Sufu nichts hervorbrachte.
Vom Anime xxxHolic existert zum einem die Animeserie sowie diverse OVA's, welche z. B. als DuoPack mit einer Tsubasa Chronicle OVA verkauft werden.
Die OVA's sind, soweit ich das halbwegs finden konnte, als BluRays erhältlich.
Die Serie an sich jedoch find ich aber nur in der DVD Fassung als kaufbares Objekt.

Gibt es also xxxHolic als Serie (Staffel 1+2) nicht auf BluRay oder ist die BluRay Version einfach in Europa nicht erhältich (RegionCode Sperre)
Gleiche in Grün bei der -Monogatari Serie, dort bin ich bisher auch nur auf DVD Versionen gestoßen, da @CantaPerMe: jedoch eine funktionierende RegionCode B Version besitzt, muss diese ja existieren.
--------------------------
@Akumetsu: Erstes Feedback von "Get Backers" ?

592

26.04.2014, 17:03

Die Bakemonogatari Blu-Ray ist ein UK-Import und da Deutschland und die UK den gleichen Regionalcode haben, kann ich diese auch problemlos mit 'ner deutschen PS3 abspielen ;)
Ob's von xxxHolic eine europäische Blu-Ray Version gibt, weiß ich nicht, eine kurze Suche über Google hat aber keine zufriedenstellende Ergebnisse geliefert.

Hier kannst du dir jedenfalls die Bakemonogatari Blu-Rays bestellen, wenn du interessiert bist:
http://www.ebay.de/itm/Bakemonogatari-Pa…=item2c815cde0a
http://www.ebay.de/itm/Bakemonogatari-Pa…=item486585f934
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

593

26.04.2014, 17:29

Erstes Feedback von "Get Backers" ?

Bin bis jetzt erst bei Chapter 19, kann also noch nicht sooo viel sagen, aber bisher:

Es lässt sich am ehesten mit HxH vergleichen.
Das Setting ist durchaus etwas ernsthafter als das von anderen Shounen und die Superpowers nehmen nicht Überhand.
Storymässig gab es bisher ein paar Jobs von ihnen und man hat etwas von der Vergangenheit einen Chars erfahren, durchaus gut bisher obwohl es hier und da ein paar kleine Unebenheiten gibt, z.B. ein kleines Plotthole.
Größere Mängel kann ich aber nicht feststellen und es gab eine Entwicklung am Anfang die ich ziemlich cool fand (obwohl es eig. ziemlich traurig ist, aber nja das war guter Storymoment)
Action ist ok. Allerdings fehlt es mir hier und da an strategischer Tiefe die HxH durchaus hatte, allerdings ist sie durchaus vorhanden im Gegensatz zu manch anderen Shounen wo man meist nur blindlings rumschlägt. xD
Umsetzung davon könnte hier und da allerdings noch einen Ticken besser sein.
Char sind cool und interessant.
Gibt auch Fanservice, der sich allerdings in Grenzen hält und die Atmossphäre nicht stört. Mancher ist gut, mancher mittel und manche... noch ok.
Größter Störpunkt ist aber wohl die erste Mangaseite wo ich ihn gelesen habe da waren die Sprechblasen farbig. xD

Anyway, da ich HxH als Vergleich nehme mag er jetzt vlt. etwas schlecht rüberkommen da ich durch ihn doch schon höhere Standard habe, dennoch ist bis jetzt im brauchbaren Mittelfeld. Trotz kleiner Macken hier und da.
Ich werd ihn definitiv noch weiterverfolgen.
@Soren: D8

2D-kun

Zorah Magdaros Vertreiber

• »2D-kun« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW, League of Legends, Fire Emblem Heroes, Fire Emblem Fates: Birthright, Ys Memories of Celceta, Atelier Lydie&Suelle

Beruf: Architekturstudent

• Nachricht senden

594

28.04.2014, 23:58

Hat jemand von euch den Airing-Anime "M3 - Sono Kuroki Hagane" angefangen? (Sind atm. 2 Folgen draußen)
Irgendwie hab ich gemischte Gefühle dabei...
Mir gefällt das OP/ED, Charakterdesign und die Story klingt interessant...
Aber die Charaktere selber und wie die 2 Folgen bislang strukturiert sind (bestimmte Sachen wurden einfach nicht erklärt und einfach hingenommen), gefällt mir irgendwie nicht. 8<
Bislang sind die Chars entweder "noch" zu flach mit wenig Persönlichkeit oder sie sind einfach nervig.
Spoiler: OP+ED
Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

595

29.04.2014, 01:10

Schon genug aktives Zeug. xD

Animeäßig verfolge ich von dem neuen Zeug nur Actors und die neue Mushishi season.
Letztere gibt genau das was man in der Ersten auch schon hatte, kurze, wundervolle Fantasystorie. x3

btw.
Wenn jemand nen interessanten und brauchbaren Shounen sucht kann sich mal den Stealth Symphony Manga anschauen.
10 Chapter gesamt, ongoing.
Die Welt, Chars und Powers sind ziemlich interessant und ich mag das bisherige Design und die Vielfalt.
Action wird durch die Superpowers recht dominiert, stört aber bis jetzt eig. nicht.
Es gibt z.B. ein Cyborg-Neko-Girl mit nem Lazorsatelliten (der ist übrigens auch Neko xD). xD
Ich bin mir noch nicht so sicher ob mich der Hauptchar und die Story um ihn noch so richtig überzeugen kann, aber alles drumherum ist nice. xD

Nephilim

Xeno'jiiva Vernichter

• »Nephilim« ist männlich

• Nachricht senden

596

30.04.2014, 22:21

Da ich nun in Naruto beim aktuellen Chapter angekommen bin werde ich mich nun einem neuen Manga zuwenden.
Hatte an Fairy Tail gedacht, habe ich bisher nur gutes von gehört. ^^

597

30.04.2014, 22:37

Da ich nun in Naruto beim aktuellen Chapter angekommen bin werde ich mich nun einem neuen Manga zuwenden.

In den neueren Chaptern nimmt der Fanservice ziemlich sinnlose Ausmaße an.

598

30.04.2014, 22:39

Find die Story von Fairy Tail ohnehin nicht so toll, aber der Manga hat sehr viele interessante Charaktere, die es meiner Meinung nach lesenswert machen (Erza ftw).
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

599

30.04.2014, 22:45

Find die Story von Fairy Tail ohnehin nicht so toll, aber der Manga hat sehr viele interessante Charaktere, die es meiner Meinung nach lesenswert machen (Erza ftw).

Ihre Rüstungen bzw. Brüste stören mich bei ihr mittlerweile zu sehr. 8/

bzw.
aber der Manga hat sehr viele interessante Charaktere, die es meiner Meinung nach lesenswert machen.

Stealth Symphony. 8<

Neko-Cyborg-Girl mit Neko-Lazorsatelliten ftw (und rumfliegenden Nekoaugen).

HawaiiToad

Anjanath Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

600

01.05.2014, 01:16

In den neueren Chaptern nimmt der Fanservice ziemlich sinnlose Ausmaße an.
Ist so.

Fairy Tail sammle ich momentan auch nur der Vollständigkeit halber. Gibt aber auch andere Mangas, wo ich schon nach Band 2 draußen war (Kämpfer).
Was genau suchst Du denn?
Lachen, Klopperei, Mistery, Horror?

Und kann mir hier jamnd was gutes im Stile von Yotsuba, Azumanga und K-One empfehlen?
Mag auch mal solche fröhlichen Bände zum Abschalten.