Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

661

21.10.2014, 17:05

Ich hätte Akuten Diskussionsbedarf
All what´s left is the monster inside, ready to hurt and fight.

Wii-Homebrew Topsites

Silence!!!

Tigrex Töter

• »Silence!!!« ist männlich

Spielt zurzeit: Random

• Nachricht senden

662

21.10.2014, 18:41

Über welchen Manga möchtest du denn gerne Diskutieren? :)
DICE: The Cube that changes everything!

Promote this genius!

3DS-Friend ID: 0103-9935-7664

663

21.10.2014, 19:41

Über welchen Manga möchtest du denn gerne Diskutieren? :)
Eigentlich über den Anime Schooldays

Silence!!!

Tigrex Töter

• Nachricht senden

664

21.10.2014, 19:46

Den habe ich noch nicht gesehen, aber hab mal kurz ne Beschreibung gelesen :) hört sich gut an. Bin im Moment gerade an Clannad, danach werde ich die Clannad after story schauen und dann möglicherweise schooldays. Aber ich lese halt viel mehr Mangas als das ich Animes schaue :D

Promote this genius!

665

21.10.2014, 19:51

Den habe ich noch nicht gesehen, aber hab mal kurz ne Beschreibung gelesen :) hört sich gut an. Bin im Moment gerade an Clannad, danach werde ich die Clannad after story schauen und dann möglicherweise schooldays. Aber ich lese halt viel mehr Mangas als das ich Animes schaue :D

Ich könnte ein paar Empfehlungen raushauen wenn du mir Genre/Wünsche liefern kannst. 08

bzw. Clannad war mir zu langweilig am Anfang, auch wenn es später sehr emotional werden soll. Vlt. gebe ich ihn mir mal wenn mir die Lust nach sowas wieder ist.
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

666

21.10.2014, 20:01

Woher hast du den die Beschreibung? :pinch: Ich warne dich lieber schon mal vor Schooldays! Du wirst mir dankbar sein :hail:

Wii-Homebrew Topsites

Saphirio

Dah'Ren Vertreiber

• »Saphirio« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV: Stormblood, League of Legends, Fire Emblem Heroes, Fire Emblem Fates: Birthright

Beruf: Jünger zum Pfad der Explosionen aka. Black Mage

• Nachricht senden

667

21.10.2014, 20:12

School Days hat unsympathische Charaktäre und ist bis die Scheiße zu dampfen beginnt ziemlicher Standardmist.
Spoiler
Mit der dampfenden Scheiße mein ich die Entwicklung vom Mainchar zum Rammelkarnickel, was ihn zwar vom Charakter nicht besser macht und die Rammelbunnies alle auf seine Stufe runterbringt, aber wenigstens was Neues in der endlos erscheinenden Flut von 08/15-Schoolromance Anime ist.
Weiterer Shit und Langeweile später mit unwitzigen Witzen...
Das Ende...
Allein deswegen kann man den Anime gucken. Einfach nur weil er so schön zeigt, dass man "erntet was man sät" und alle psychisch gestört sind~
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Meh...
Muss man nicht gucken, kann man aber.

More Hentai!
B-O-B~Member 001
Set-Whore!
Signature by :arrow: Soulstriker ©Jonnington

668

21.10.2014, 20:26

School Days hat unsympathische Charaktäre und ist bis die Scheiße zu dampfen beginnt ziemlicher Standardmist.
Spoiler
Mit der dampfenden Scheiße mein ich die Entwicklung vom Mainchar zum Rammelkarnickel, was ihn zwar vom Charakter nicht besser macht und die Rammelbunnies alle auf seine Stufe runterbringt, aber wenigstens was Neues in der endlos erscheinenden Flut von 08/15-Schoolromance Anime ist.
Weiterer Shit und Langeweile später mit unwitzigen Witzen...
Das Ende...
Allein deswegen kann man den Anime gucken. Einfach nur weil er so schön zeigt, dass man "erntet was man sät" und alle psychisch gestört sind~

Meh...
Muss man nicht gucken, kann man aber.

Ich hab ein Pic zum Ende gesehen, dass war das einzige Gute das ich von der Serie mitgenommen habe. xD

669

21.10.2014, 20:35

Spoiler
Es ist halt eingach so zum kotzen wie sich der Hauptchar einfach durchbummst! Er hätte es so einfach haben können aber nein er ist dumm wie geschnitten Brot selten so einen Lappen gesehen :thumbdown:

670

21.10.2014, 20:39

Flut von 08/15-Schoolromance Anime

bzw. Horimiya braucht nen fucking Anime! D8
(und mehr Chaps. 8<)

Silence!!!

Tigrex Töter

• Nachricht senden

671

21.10.2014, 22:25

(und mehr Chaps. 8<)

Da stimm ich dir auf jedenfall zu!!! Ich liebe Horimiya und heute kam endlich wieder ein neues Kapitel raus! :D

Falls du nen guten Romance/ Comedy Manga kannst den ich noch nicht kenne bin ich offen für Vorschläge :)
Wenn du nach was bestimmten suchst lass es mich wissen, ich lese wirklich viel, meine Liste beträgt momentan mehr als 100 Mangas davon kommen ca. 50 Wöchentlich raus :)

@XxTARONxX:
Ich glaube irgendwie ich habe das falsche school days gefunden o.O.

Promote this genius!

672

21.10.2014, 22:34

(und mehr Chaps. 8<)

Da stimm ich dir auf jedenfall zu!!! Ich liebe Horimiya und heute kam endlich wieder ein neues Kapitel raus! :D

Falls du nen guten Romance/ Comedy Manga kannst den ich noch nicht kenne bin ich offen für Vorschläge :)
Wenn du nach was bestimmten suchst lass es mich wissen, ich lese wirklich viel, meine Liste beträgt momentan mehr als 100 Mangas davon kommen ca. 50 Wöchentlich raus :)

@XxTARONxX:
Ich glaube irgendwie ich habe das falsche school days gefunden o.O.
Das glaub ich nämlich auch xD
Kenne jetzt zwar kein anderes Schooldays aber wenn du den gesehen hast, dann wirst du erstmal ordentlich drüber nachdenken was du da grade gesehen hast xD. Vor allem der Schluss: einfach göttlich sag ich da nur ! Aber es kann gut sein das du nach nur wenigen Folgen abbrichst weil er doch so viele unverzeihliche Fehler hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XxTARONxX« (21.10.2014, 22:39)

Silence!!!

Tigrex Töter

• Nachricht senden

673

21.10.2014, 22:38

Habe gerade auf Proxer ne Beschreibung und reviews gelesen... scheint mir ein ziemlich schräger Anime zu sein.
Also welcher Anime ich wirklich empfehlen kann ist Bokura wa Minna Kawaisou
Der Anime ist wirklich lustig und die weibliche Hauptfigur ist so Kawai *_*

Promote this genius!

674

21.10.2014, 22:38

Falls du nen guten Romance/ Comedy Manga kannst den ich noch nicht kenne bin ich offen für Vorschläge

Mal schauen...

Orange Marmalade.
Hat aber noch Drama/Tragedy Anteile dabei.
Du nimmst Twilight, drehst es komplett um und bekommst das raus.
Einer meiner Favs in dem Genre.

Akuma to Love-Song
Ebenfalls mit Drama, der Chapternachschub ist aber etwas stockend leider. Dx
Der wird durch den Main Char noch recht psychological.

Onani Master Kurosawa
Der Manga ist etwas abgedreht da... fappen, but die Story wird dadurch keinesfalls runtergezogen
(im Gegenteil, es ist nämlich nicht Ecchi/Fanservice stuff) sondern bietet ne gute, ernste, deep Story.
Mit guten Twists/Entw.

Nineteen, Twenty-One
Nicht so viel Comedy, mehr Slice of Life Elemente.
Knuffig mit Cats.

The World God Only Knows
Kennste bestimmt auch schon.
Gibt's ebenfalls als Anime. Anime passt besser zu der Serie imo, aber der Manga ist trotzdem nicht übel.

Love Story in Moist Rainy Days
Kleiner netter One-Shot.

Melo Holic
Well, hat ein wenig Comedy, wird aber mehr düster/ernst mit der Zeit.
Story ist sehr gut.

Im Moment wäre mir nach entweder einem schönen Fantasy/Adventure Manga,
was in Richtung Mushishi oder was gute Action/Superpowers (+brauchbare Story) bietet ohne auf Standardshounenquali zu kommen.

bzw. auf 50 Sachen zu warten ist mir viel zu viel.... xD

Zitat

und die weibliche Hauptfigur ist so Kawai *_*

Wenn dir nach einer Überdosis Knuffigkeit ist guck mal in Acchi Kocchi rein. 83

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Akumetsu« (21.10.2014, 22:49)

675

21.10.2014, 22:40

Habe meine letzten Post nochmals überarbeitet

Wii-Homebrew Topsites

Silence!!!

Tigrex Töter

• Nachricht senden

676

21.10.2014, 22:57

@Akumetsu:
Danke :) werde mir mal den One Shot und Onani Master Kurosawa ansehen :) die anderen habe ich bereits gelesen/bin up to date
Aber ich muss sagen dein Geschmack gefällt mir, besonders Orange marmalade ist ein wahrer Schatz *_*

Also an Adventure Mangas hätte ich:
Kamisama no Iutoori Ni - Ziemlich blutig, in jeder Highschool tauchen Figuren auf die alle Schüler in ein Spiel verwickeln und nur ca. 2-3 überleben pro Schule, das ganze wird dann tiefgründiger und wird zu nem Spiel um Leben und Tod zwischen Schülern
Suicide Island - Der Namen spricht für sich selbst, Leute die mehrfach versucht haben sich selbst umzubringen werden auf ne Insel abgeschoben um sich entweder dort das Leben zu nehmen oder ums überleben zu kämpfen
Sun Ken Rock - Ein Typ folgt der Liebe seines Lebens von Japan nach Korea und wird dort der Kopf der Lokalen Gang, klingt komisch ist aber ne wirklich geile Story. (Achtung hat starke Sexuelle sowie brutale Inhalte. Vergewaltigung etc. zum glück aber nur sehr selten)

Action/Superpowers
DICE - Mein absoluter Lieblingsmanga, hat ein hammer setting und den geilsten Antagonisten den ich kenne. Kann ich nur empfehlen am besten schaust du selber rein als ne Halbherzige zusammenfassung meinerseits lesen zu müssen.
Tower of god - Wer den Turm erklimmt hat einen Wunsch frei. Geile fights, farbig, super story, ebenfalls einer meiner favorites
Shokugeki no soma - Kochen mal auf neue Art und weise. In diesem Manga geht es zwar hauptsächlich ums kochen ist aber gut inszeniert und die Zeichnungen sind ausgezeichnet.

Ja und sonst hätte ich noch viele viele mehr falls dich davon keiner anspricht :)

@XxTARONxX:
Ja ich habe irgendeine komische zusammenfassung gefunden vielleicht wars auch gar nicht mal dasselbe xD

Promote this genius!

677

21.10.2014, 23:10

Orange marmalade ist ein wahrer Schatz *_*

Ich musste dabei heulen. (T-T )

Von den Serien bin ich bei ToG aktuell, die anderen hab ich noch nicht angefangen.
Wobei das daran liegt das ich im Moment die ongoing Sachen eher meiden will und somit gar nicht erst danach suche. xD
Wird trotzdem mal vermerkt, danke. x3

bzw. Wie konnte ich nur die 3 vergessen... B<

My Heart is Beating
Well, Typ mit nem Swimsuitfetish wird durch einen Zwischenfall in ein Waterpolo Team geforced...
Die Story hat sowohl sehr übertriebene Comedy Elemente als auch ernste Traits bzg. Charentw. und geht deep.

Annarasumanara
Thematisiert wird erwachsen werden, ist zwar etwas öde hier und da aber die Gesamtstory hat mich sehr gepackt.

3 Level Combination
Robot x Boy Love Story.

Ich hab noch Aku No Hana in meiner Liste, noch nicht angefangen aber sieht interessant aus.

678

21.10.2014, 23:14

Spoiler

ich könnts mir die ganze Zeit anschauen ! :evil: So verdient! Wär schier ausgetickt nach vier Stunden schauen. Es war grauenhaft ;(

679

21.10.2014, 23:19

Spoiler

ich könnts mir die ganze Zeit anschauen ! :evil: So verdient! Wär schier ausgetickt nach vier Stunden schauen. Es war grauenhaft ;(

Warum tust dus dir dann auch an? xD

680

21.10.2014, 23:36

Spoiler

Warum tust dus dir dann auch an? xD
War so nen Gruppenprojekt. Hab den mit nem Freund angeschaut.Im Grund war er schuld das ich diese Hölle durchleben musste :/ . Aber das Ende war zufriedenstellend. War voll die Befreiung das Makoto dieses Schicksal ereilt hat :thumbsup: