Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Silence!!!

Anjanath Töter

• »Silence!!!« ist männlich

Spielt zurzeit: Random

• Nachricht senden

681

21.10.2014, 23:36

@Akumetsu:
Du kennst die drei die ich aufgezählt habe auch? Kennst du demfall auch DICE?

@XxTARONxX:
Sticht die seinen Schwanz ab? o.O.
DICE: The Cube that changes everything!

Promote this genius!

3DS-Friend ID: 0103-9935-7664

Wii-Homebrew Topsites

682

21.10.2014, 23:43

Da hab ich mal vor ner Ewigkeit mal kurz reingeschnuppert.
Erstes Chap oder so und dann aufgehört. Kp wieso, vlt. nicht genug gepackt + anderer Stuff der meine Aufmerksamkeit geshifted hat.
Ist aber immer noch auf der Liste oben.

bzw. Was Webtoons angeht hab ich schon nen Haufen gelesen.
Die Team Getname Sachen (darunter Melo Holic) sind diesbezüglich sehr nice.
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

683

21.10.2014, 23:47

@Akumetsu:

@XxTARONxX:
Sticht die seinen Schwanz ab? o.O.
Hätte sie mal lieber machen sollen den ich habe so meine Bedenken das der selbst nachm Tod wieder aufersteht und weiterbummsen will O.o . Sie sticht ihm in den Bauch. Ich sehs kommen Schooldays 2 mit Zombie-Makoto der "Kopf" und Plannlos umherirrt und irgendwelche Schulmädchen im Akkord durchbürstet... Oh ich vergaß das hat er ja davor auch schon :thumbdown: untreuer Sack!
@Silence!!!
Das mit dem Sack abstechen wäre sicherlich auch ein schönes Ende geworden! XD Btw es sieht wirklich so aus ob sie ihm in den Sack sticht xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XxTARONxX« (21.10.2014, 23:54)

Silence!!!

Anjanath Töter

• Nachricht senden

684

21.10.2014, 23:53

@Akumetsu:
City of the dead sorcerer kennst du auch? :D

@XxTARONxX:
Oioioi das will ich nicht schauen... aber ich versteh wieso du diskussions Bedarf hast.

Promote this genius!

Wii-Homebrew Topsites

685

21.10.2014, 23:56

@Akumetsu:
City of the dead sorcerer kennst du auch? :D

@XxTARONxX:
Oioioi das will ich nicht schauen... aber ich versteh wieso du diskussions Bedarf hast.
Lasset uns morgen weiter reden ich muss jetz schlafen... Und schau ruhig mal durch. Ich will wissen ob du danach auch so geistig tot bist wie ich xD

686

21.10.2014, 23:58

City of the dead sorcerer kennst du auch?

Bin beim aktuellen Chap. x3
Superior Day hat mir von denen bis jetzt am besten gefallen.
Hanged Doll hat mich dafür abgefuckt. xD

Das war das Schooldays Pic... aaah, schön, schön.
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Silence!!!

Anjanath Töter

• Nachricht senden

687

22.10.2014, 07:55

Also ich habe gestern noch die 10 minuten geschaut wo sie ihn umbringt... wtf ist das für eine Anime? Er bumst einfach jede und am Schluss finden sie es raus und bringen Ihn um... ich glaube das will ich nicht schauen, besonders da ich die Art nicht gerade schön finde

Promote this genius!

688

22.10.2014, 13:35

Also ich habe gestern noch die 10 minuten geschaut wo sie ihn umbringt... wtf ist das für eine Anime? Er bumst einfach jede und am Schluss finden sie es raus und bringen Ihn um... ich glaube das will ich nicht schauen, besonders da ich die Art nicht gerade schön finde
Ich fand das Ende göttlich :0

689

22.10.2014, 13:45

Well, die Menge an Abneigung die man währenddessen aufbaut findet einen Abfluss durch Schadenfreude.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Akumetsu« (22.10.2014, 13:54)

Silence!!!

Anjanath Töter

• Nachricht senden

690

22.10.2014, 13:52

Also entwickelt man einen Hass für den MC? :)

Promote this genius!

691

22.10.2014, 13:58

Ja, weil die Menge an Abneigung die man währenddessen aufbaut einen Abfluss findet durch Schadenfreude.
Ich muss halt sagen als er dann gegen Ende wieder zu Kotonoha zurückrennt und sie vor den Augen von Sekai küsst dachte ich mir schon das eine so hohldrehen wird. Das sich auch alle Weiber bummsen lassen haben fand ich schräg nur weil er sagt er liebt sie und das in einer Art wo eig. keiner drauf reinfällt :0 sach ma sind die den alle dumm und blind?
@Silence!!!
ja über vier Stunden baut sich ein Hass auf, gegenüber des MC weil er ein untreues Stück ist und so viele Fehler begeht...

692

22.10.2014, 14:04

Also entwickelt man einen Hass für den MC? :)

Ich fand seine Girls auch nicht groß besser. xD

v deswegen.

Zitat

Das sich auch alle Weiber bummsen lassen haben fand ich schräg nur weil er sagt er liebt sie und das in einer Art wo eig. keiner drauf reinfällt :0 sach ma sind die den alle dumm und blind?

But immer noch eine bessere Lovestory als Sasuke x Sakura im Manga. + Karin.

693

22.10.2014, 14:09

Die "Görls" waren einfach kaputt. So das typische 0815 Haremgedöhns... Und von Charaktertiefe und Geschichte möcht ich gar nicht anfangen...
Ich könnte an ner Mauer rumlecken und würde anhand des Geschmacks, Der Oberflächenbeschaffenheit usw mehr erfahren was für eine dramatische Geschichte die Wand hat und wo sie herkommt als zig Stunden Schooldays zu gucken X(
Die Mauer weist wenigstens noch Ungenauigkeiten in ihrer "Geschichte" auf wenn man drüberleckt nich so wie in SD wo es eine verdammte Grade Linie ist die einfach nur aalglatt durch verläuft xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XxTARONxX« (22.10.2014, 14:13)

Wii-Homebrew Topsites

Silence!!!

Anjanath Töter

• Nachricht senden

694

22.10.2014, 14:14

Zitat

Die "Görls" waren einfach kaputt. So das typische 0815 Haremgedöhns... Und von Charaktertiefe und Geschichte möcht ich gar nicht anfangen...
Ich könnte an ner Mauer rumlecken und würde anhand des Geschmacks, Der Oberflächenbeschaffenheit usw mehr erfahren was für eine dramatische Geschichte die Wand hat und wo sie herkommt als zig Stunden Schooldays zu gucken X(
Die Mauer weist wenigstens noch Ungenauigkeiten in ihrer "Geschichte" auf wenn man drüberleckt nich so wie in SD wo es eine verdammte Grade Linie ist die einfach nur aalglatt durch verläuft xD

Haha gut beschrieben, also sollte ich meine Zeit lieber in einen anderen Anime investieren :)

Btw. Lest Ihr den Manga Fuuka? :)

Promote this genius!

695

22.10.2014, 14:17

Btw. Lest Ihr den Manga Fuuka?

Seit ner Weile auf der Liste, aber noch zu wenig Chaps das ich damit anfange.

696

22.10.2014, 14:19

Zitat

Haha gut beschrieben, also sollte ich meine Zeit lieber in einen anderen Anime investieren :)

Btw. Lest Ihr den Manga Fuuka? :)
Lass es alleine lieber bleiben! Mit nem Freund kann man ihn schon schauen weil man dann ordentlich was zu diskutieren hat oder man verbindet es mit einem Trinkspiel! Jedes mal wenn er eine ***** dann ran ans Glas! xD
Lese nur sehr wenig, was den Manga-Bereich angeht... Bin eher der Anime Typ

Silence!!!

Anjanath Töter

• Nachricht senden

697

22.10.2014, 14:36

@Akumetsu: Du liest also vorallem nur bereits fertige Mangas?

@XxTARONxX: Okey danke für die Warnung xD

Ja ich dachte nur, heute habe ich das neuste Fuuka Kapitel gelesen und ich hatte so nen richtigen Scheiss Morgen und das Chapter machte Ihn nicht gerade besser...

Promote this genius!

698

22.10.2014, 14:43

Kennt das hier einer xD Schlimmer und crapiger gehts fast nicht mehr :0
Lasst euch bloß nicht vom Namen in die Irre führen!!... Obwohl doch es ist exakt das was im Titel steht :dash:

699

22.10.2014, 14:46

^Wie wärs damit:
dam.

Du liest also vorallem nur bereits fertige Mangas?

y. Kb auf ne zu große Warteliste. 08

Silence!!!

Anjanath Töter

• Nachricht senden

700

22.10.2014, 14:52

Sleeping with Hinako, super Titel :D also ich finde das Girl ein bisschen langweilg vom design her, aber gehts da auch nur wieder ums vögeln? XD

@Akumetsu:
Also wenn du ne tolle Romance lesen willst, dann solltest du dir Unbalance X unbalance anschauen. Es handelt von der Liebe zwischen einem Schüler und seiner Lehrerin und ist auch bereits abgeschlossen.
Meiner Meinung nach der beste Romance Manga den ich persönlich je gelesen habe.

Promote this genius!