Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

701

22.10.2014, 14:54

An Anime about Sex Jokes!? Ehhhm? xD
@Silence!!!
Ja es hat schon was mit Schlafen zu tun. Kommt nur drauf an was du unter "mit jemandem schlafen" verstehst xD
All what´s left is the monster inside, ready to hurt and fight.

Wii-Homebrew Topsites

702

22.10.2014, 14:59

Also wenn du ne tolle Romance lesen willst, dann solltest du dir Unbalance X unbalance anschauen. Es handelt von der Liebe zwischen einem Schüler und seiner Lehrerin und ist auch bereits abgeschlossen.
Meiner Meinung nach der beste Romance Manga den ich persönlich je gelesen habe.

Vermerkt.

Die erste Folge war wie Seitokai Yakuindomo nur in extrem scheiße.
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

Wii-Homebrew Topsites

703

22.10.2014, 15:01

Also wenn du ne tolle Romance lesen willst, dann solltest du dir Unbalance X unbalance anschauen. Es handelt von der Liebe zwischen einem Schüler und seiner Lehrerin und ist auch bereits abgeschlossen.
Meiner Meinung nach der beste Romance Manga den ich persönlich je gelesen habe.

Vermerkt.

Die erste Folge war wie Seitokai Yakuindomo nur in extrem scheiße.
Das Nusshörnchen sollte bitte nicht in Verbindung mit Scheiße gebracht werden :pinch:

704

22.10.2014, 15:06

Du könntest dich davon selbst überzeugen, die Folge ist nicht sonderlich lang.
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

705

22.10.2014, 15:14

Du könntest dich davon selbst überzeugen, die Folge ist nicht sonderlich lang.
Ich schau gerade Hentai also den Anime den du geschickt hast :wacko:

Silence!!!

Tigrex Töter

• »Silence!!!« ist männlich

Spielt zurzeit: Random

• Nachricht senden

706

22.10.2014, 15:17

Also ich lese gerade Pinocchio :) ein romance Manga.
Das ist das Beste an meinem Beruf, den gazen Tag am PC sitzen zu müssen hat auch seine Vorteile :D
DICE: The Cube that changes everything!

Promote this genius!

3DS-Friend ID: 0103-9935-7664

707

22.10.2014, 15:22

Oh Gott ist Hentai pointless. Der hat ja mal,gar keine Darseinsberechtigung :/ xD

Silence!!!

Tigrex Töter

• Nachricht senden

708

22.10.2014, 15:24

Habt Ihr Psycho-Pass gesehen? Bzw. Schaut Ihr die neue Staffel?
@XxTARONxX:
Was solch ich denn in diesem Fall unter "miteinander schlafen" verstehen? :D

Promote this genius!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silence!!!« (22.10.2014, 15:37)

709

22.10.2014, 15:44

@XxTARONxX:
Schaus dir an! Das ist ne Überraschung!Nimm bei jedem Pantyshot nen Schluck Schnaps! Ich garantiere du bist nach 2 mins Sternhagelvoll. Du wirst von der Flasche nicht mehr wegkommen xD
Ist übrigens ne Trilogie. Also wenn du mir deine Adresse gibst komm ich dich sogar im Krankenhaus besuchen während du mit ner Alkoholvergiftung rumliegst xD. Da hatte ich nämlich fast als ich auch hierraus ein Trinkspiel gemacht habe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XxTARONxX« (22.10.2014, 15:50)

Silence!!!

Tigrex Töter

• Nachricht senden

710

22.10.2014, 15:50

Zitat

@XxTARONxX:
Schaus dir an! Das ist ne Überraschung!Nimm bei jedem Pantyshot nen Schluck Schnaps! Ich garantiere du bist nach 2 mins Sternhagelvoll

Also ich weiss ja nicht ob ich dir vertrauen kann haha :D ich konnte gestern bis halb 2 nicht pennen weil ich diese scheisse von school days geschaut habe, aber das lag vermutlich auch daran das ich um 11 noch mit meinem kollege eine rauchen war :p war voll der Horrortripp das dämliche mädchen mit dem Kopf in der Hand war einfach too much :eek:
Aber ist gut ich werd mir den mal anschauen xD hört sich unterhaltsam an, ich hoffe nur das hier nicht auch MC's abgeschlachtet werden xD

Promote this genius!

711

22.10.2014, 15:53

Zitat

@XxTARONxX:
Schaus dir an! Das ist ne Überraschung!Nimm bei jedem Pantyshot nen Schluck Schnaps! Ich garantiere du bist nach 2 mins Sternhagelvoll

Also ich weiss ja nicht ob ich dir vertrauen kann haha :D ich konnte gestern bis halb 2 nicht pennen weil ich diese scheisse von school days geschaut habe, aber das lag vermutlich auch daran das ich um 11 noch mit meinem kollege eine rauchen war :P war voll der Horrortripp das dämliche mädchen mit dem Kopf in der Hand war einfach too much :D
Aber ist gut ich werd mir den mal anschauen xD hört sich unterhaltsam an, ich hoffe nur das hier nicht auch MC's abgeschlachtet werden xD
Der ist bei weitem schlimmer als Schooldays, und noch viel bizarrer, mach dich darauf gefasst das du zum ersten mal beim Anime schauen einschlafen wirst xD

Wii-Homebrew Topsites

Silence!!!

Tigrex Töter

• Nachricht senden

712

22.10.2014, 15:56

Einschlafen?? Haha okey jetzt woll ich wirklich wissen was das ist. Ich schaue heute noch ein paar folgen clannad und zum Abschluss dann ne Folge davon :)

Promote this genius!

713

22.10.2014, 15:58

Einschlafen?? Haha okey jetzt woll ich wirklich wissen was das ist. Ich schaue heute noch ein paar folgen clannad und zum Abschluss dann ne Folge davon :)
Viel Glück Soldat! Du wirst es brauchen. Bitte komm wieder und fall nicht ins Koma den sonst hab ich einen weniger mit dem man quatschen kann...

Silence!!!

Tigrex Töter

• Nachricht senden

714

22.10.2014, 16:03

Gut weisst du was, ich stell mal Clannad auf on hold und schau mir heute Abend das an :D wenn ich mich früh wieder hier melde dann brauche ich vermutlich Hilfe bei der Reparatur meiner Psyche

Promote this genius!

715

22.10.2014, 16:07

Gut weisst du was, ich stell mal Clannad auf on hold und schau mir heute Abend das an :D wenn ich mich früh wieder hier melde dann brauche ich vermutlich einen Restart meiner Psyche
Ich werde versuchen zu retten was zu retten ist! Hat bei mir zwar nicht funktioniert aber dir kann ich hoffentlich noch helfen :S

Silence!!!

Tigrex Töter

• Nachricht senden

716

22.10.2014, 16:13

Stay strong!
Naja ich hab mal 1 chapter von nem manga gelsen mit vampiren die das Blut von Säuglingen getrunken haben, den hab ich sofprt wieder weggelegt und aus meinem Hirn verbannt xD also schlimmer als das kanns ja nicht werden

Promote this genius!

717

22.10.2014, 16:17

Stay strong!
Naja ich hab mal 1 chapter von nem manga gelsen mit vampiren die das Blut von Säuglingen getrunken haben, den hab ich sofprt wieder weggelegt und aus meinem Hirn verbannt xD also schlimmer als das kanns ja nicht werden
Ok das ist wirklich hart :0
Ich wette trotzdem das du Hinako nach maximal 15 Minuten abbrichst xD

Silence!!!

Tigrex Töter

• Nachricht senden

718

22.10.2014, 16:25

Um dir das Gegenteil zu Beweisen werde ich minimum 2 Folgen schauen xD

Promote this genius!

719

22.10.2014, 16:29

Um dir das Gegenteil zu Beweisen werde ich minimum 2 Folgen schauen xD
Es hat ja nur drei Folgen. Angefangen mit Training mit Hinako dann baden mit Hinako und zuguter letzt schlafen mit Hinako. Ich wette du hältst das nicht durch sobald du bei schlafen mit Hinako angelangt bist. Die davor machen dich nur schwach aber schlafen mit Hinako gibt dir den Rest ! :P

720

22.10.2014, 16:31

^Wie wärs damit:
dam.
Es gibt ein Hentai namens "School"~ Ziemlich Medicore~ 8<

© by Valon

Wii-Homebrew Topsites