Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

761

24.10.2014, 22:51

@Silence!!!: Koe de Oshigoto würde auch noch gehen.
Geht um Eroge-Synchronsprechern und ist ok.
Hat ein paar gute Moments.
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

Silence!!!

Anjanath Töter

• »Silence!!!« ist männlich

Spielt zurzeit: Random

• Nachricht senden

762

27.10.2014, 19:25

Liest jemand den Manga Fuuka? Ich hätte dringenden Diskussionbedarf, nach dem neusten chapter :/
DICE: The Cube that changes everything!

Promote this genius!

3DS-Friend ID: 0103-9935-7664

763

28.10.2014, 01:04

ne sry lese kaum manga :/
Aber ich höre trotzdem zu

Silence!!!

Anjanath Töter

• Nachricht senden

764

28.10.2014, 07:00

@XxTARONxX: Naja nach dem gestrigen chapter hatte ich nen fetten Klos im Hals... die weibliche Hauptfigur ist nach 37 Kapitel gestorben... man sah die Beerdigung und das letzte Bild war nur ein Satz "He didn't know that a legend was about to begin." Was so viel bedeutet Ihre Kollegen wollen Ihren Traum eine Band zu haben verwirkliche . Trotz diesem kleinen Lichtblick wars nicht gerade ein tolles chapter :(

Promote this genius!

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: Pokémon: Let's Go, Pikachu!, Spyro: Reignited Trilogy

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

765

28.10.2014, 09:52

@Silence!!!: Ich lese den Manga zwar nicht und habe es auch nicht vor, aber sowas in Zukunft bitte in einen Spoiler packen. Das ist schon ein ziemlich dicker Spoiler und könnte einem schnell mal den Spaß verderben. ^^
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

766

28.10.2014, 11:20

@XxTARONxX: Naja nach dem gestrigen chapter hatte ich nen fetten Klos im Hals... die weibliche Hauptfigur ist nach 37 Kapitel gestorben... man sah die Beerdigung und das letzte Bild war nur ein Satz "He didn't know that a legend was about to begin." Was so viel bedeutet Ihre Kollegen wollen Ihren Traum eine Band zu haben verwirkliche . Trotz diesem kleinen Lichtblick wars nicht gerade ein tolles chapter :(

Ja das ist immer bedrückend wenn die Hauptfigur mit der man so viele Seiten/ Folgen verbracht hat stirbt.
Mir fallen da sehr viele Charaktere ein. Die einfach gestorben sind obwohl die so genial waren!

Silence!!!

Anjanath Töter

• Nachricht senden

767

28.10.2014, 12:23

XxTARONxX: Ja aber so wies aussieht fängt der Manga gerade jetzt an haha xD

Promote this genius!

768

28.10.2014, 15:04

XxTARONxX: Ja aber so wies aussieht fängt der Manga gerade jetzt an haha xD

Da hab ich so meine bedenken wenn der Hc tot ist xD. Was kommt dann die Afterstory ?

769

28.10.2014, 15:12

Hat bei Gurren Lagann auch funktioniert. 8P

770

28.10.2014, 15:14

Akumetsu ich wollts grade schreiben xD

Silence!!!

Anjanath Töter

• Nachricht senden

771

28.10.2014, 15:40

Ja ich denke sie werden die Band die sie gerade gemeinsam begonnen haben, weiterführen und sie vermutlich "Fuuka" nennen xD also ich freue mich trotzdem Seo Keoji hat mich noch nie entoschen, jeder Manga von ihm ist super
Suzuka
Kimi no iru machi
Half & Half
Princess Lucia
Falls ihr die nicht kennt, es lohnt sich sie zu lesen :) besonders Half &Half ist ne kurzstory die einem das Herz bricht da man von Beginn her weiss wie es Enden wird

Promote this genius!

Silence!!!

Anjanath Töter

• Nachricht senden

772

20.12.2014, 15:52

Schaut jemand von euch momentan einer (oder mehrere der folgenden Animes) und was halted Ihr von denen? :)
Akatsuki no Yona
Amagi Brilliant Park
Kiseijuu: Sei no Kakaritsu
Grisaia no Kajitsu

Promote this genius!

773

20.12.2014, 15:57

Nein noch keinen davon gesehen. War mit Schrott-Projekten beschäftigt wie zum Beispiel Pupa und Plastic-Nee-San. Wobei der letzte echt sehr witzig war. Die Folgen von beiden Anime gehen immer nur 3 Minuten. Kannst ja mal reinschauen. Pupa würde ich als wohl schlechtesten Anime abstempeln den ich bisher gesehen habe, da war Schooldays harmlos xD

Silence!!!

Anjanath Töter

• Nachricht senden

774

20.12.2014, 16:03

Also im Moment habe ich so viele Animes zum schauen das ich kaum nachkomme :D
Ich schau die bereits 4 erwähnten, dann noch Sword art online II, Psycho-pass 2 und Highschool DxD habe ich auch angefangen da ja im Frühling eine neue Staffel davon kommt :)

Promote this genius!

775

20.12.2014, 16:07

Ja Highschool DxD wird dann auch geschaut. Hab Staffel 1 und 2 schon durch und kanns kaum abwarten mir das Hirn mit Titten wegschießen zu lassen lewl

776

20.12.2014, 16:12

Ja Highschool DxD wird dann auch geschaut. Hab Staffel 1 und 2 schon durch und kanns kaum abwarten mir das Hirn mit Titten wegschießen zu lassen lewl

Fang mal Freezing an und schaue ab wann du einen Tittenoverload erhälst. ;)

Und yay, neue Log Horizon 2 Ep.

I don't want this Kind of Hero ist btw. ein sehr netter Shounenmanwha.
Kurz gefasst: Scheißt auf Klischees was die Story um einiges interessanter gestaltet.

777

20.12.2014, 16:15

Das was HSDxD ausmacht ist ja klar, kann da Freezing mithalten?

Silence!!!

Anjanath Töter

• Nachricht senden

778

20.12.2014, 16:18

Freezing bietet dir neben Titten auch noch Gewaltdarstellung vom Feinsten :D aber ich fand den Anime eher schlecht, der Manga hingegen ist Gold wert

Promote this genius!

779

20.12.2014, 16:21

Freezing bietet dir neben Titten auch noch Gewaltdarstellung vom Feinsten :D aber ich fand den Anime eher schlecht, der Manga hingegen ist Gold wert

Hmm k mal reinschauen^^
Wenn ihr heute mal ne halbe Stunde Zeit habt schaut einfach mal Pupa. Es sei den ihr habt es schon gesehen, da würde ich gerne drüber sprechen :D

780

20.12.2014, 16:22

Tittenfaktor war eher meh, weil sie im Grunde immer dieselbe Sache abgezogen haben (ganz zufällig wurde im Kampf dieselbe Stelle der Kleidung zerstört usw.).
Action war nichts wirklich Besonderes. Hab die Serie schnell gedroppt.