Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

781

20.12.2014, 16:25

Freezing bietet dir neben Titten auch noch Gewaltdarstellung vom Feinsten :D aber ich fand den Anime eher schlecht, der Manga hingegen ist Gold wert

Tittenfaktor war eher meh, weil sie im Grunde immer dieselbe Sache abgezogen haben (ganz zufällig wurde im Kampf dieselbe Stelle der Kleidung zerstört usw.).
Action war nichts wirklich Besonderes. Hab die Serie schnell gedroppt.

So Ikkitousen-Style wo mit Tritten effektiv Kleidungsstücke vom weiblichen Körper abgezogen werden können ? :P

Silence!!!

Anjanath Töter

• »Silence!!!« ist männlich

Spielt zurzeit: Random

• Nachricht senden

782

20.12.2014, 16:49

Also momentan ist mein Lieblingsanime Kiseijuu: Sei no Kakaritsu er beginnt sehr komisch und am Anfang wirkt auch das ganze Setting irgendwie schlecht, aber durch einige Handlungen wird der Anime wirklich geil. Falls Ihr mehr Infos wollt nur fragen :D

Falls jemand auf EDM Chill Musik mit asiatischen klängen steht
https://www.youtube.com/watch?v=V4steXh0pYc
https://www.youtube.com/watch?v=IRD7WylAfkw

@XxTARONxX: Eher mit Klingen weggeschnitten werden bis nur noch ein Fetzen Kleidung übrig ist :)
DICE: The Cube that changes everything!

Promote this genius!

3DS-Friend ID: 0103-9935-7664

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silence!!!« (20.12.2014, 16:49)

783

20.12.2014, 17:01

Also momentan ist mein Lieblingsanime Kiseijuu: Sei no Kakaritsu er beginnt sehr komisch und am Anfang wirkt auch das ganze Setting irgendwie schlecht, aber durch einige Handlungen wird der Anime wirklich geil. Falls Ihr mehr Infos wollt nur fragen :D

Falls jemand auf EDM Chill Musik mit asiatischen klängen steht
https://www.youtube.com/watch?v=V4steXh0pYc
https://www.youtube.com/watch?v=IRD7WylAfkw

@XxTARONxX: Eher mit Klingen weggeschnitten werden bis nur noch ein Fetzen Kleidung übrig ist :)

Ooooouww :D

Silence!!!

Anjanath Töter

• Nachricht senden

784

20.12.2014, 17:10

Jetzt schaue ich gerade die letzte folge von Amagi Brilliant Park, mal schauen obs doch noch ne Romanze zum Schluss gibt xD

Promote this genius!

785

20.12.2014, 17:15

Zu 100% nehm ich an xD
https://m.youtube.com/watch?v=t30bLxFDBPc
Das ist das Intro von Deadman Wonderland aber nur das Instrumental dafür is es aber geil!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XxTARONxX« (20.12.2014, 17:18)

Silence!!!

Anjanath Töter

• Nachricht senden

786

20.12.2014, 17:24

Zu 100% nehm ich an xD
Das ist das Intro von Deadman Wonderland aber nur das Instrumental dafür is es aber geil!

Na ich sag jetzt mal nicht obs ne Romanze gab oder nicht xD
Deadman wonderland habe ich gelesen, war schon geil, extrem brutal aber eine fesselnde Story und harte Kämpfe :D

Promote this genius!

787

20.12.2014, 17:27

Zu 100% nehm ich an xD

Na ich sag jetzt mal nicht obs ne Romanze gab oder nicht xD
Deadman wonderland habe ich gelesen, war schon geil, extrem brutal aber eine fesselnde Story und harte Kämpfe :D

DMWL hat im Anime kein richtiges Ende weil die 12 Folgen als Werbung für den Manga gedacht waren xD

Silence!!!

Anjanath Töter

• Nachricht senden

788

20.12.2014, 17:30

Oha ich habe gesehen es kommt noch ne Episode *_* da muss noch was passieren sonst wäre es ein wenig schade :D

Promote this genius!

789

20.12.2014, 17:42

Ich schau jetz ao no exorcist weiter

Silence!!!

Anjanath Töter

• Nachricht senden

790

06.01.2015, 18:53

Hat jemand nen guten Anime für mich? :D habe gerade nur Serien am Start die momentan "Airen".
Wenn möglich eine Serie mit romantischem Inhalt, aber wenn möglich nicht so kinderkram wo es 10 Folgen geht bis sie mal Händchen halten. Aber im Grunde genommen bin ich offen für alles, muss also nicht zwingend Romantik dabei sein.

Promote this genius!

791

06.01.2015, 18:56

Toradora.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Silence!!!

Anjanath Töter

• Nachricht senden

792

06.01.2015, 19:01

@Zephir: Hab ich schon gesehen, aber das geht in genau die Richtung die ich mag :)

Promote this genius!

793

06.01.2015, 19:04

Zieh dir doch nen Hentai rein, da wird immer Händchen gehalten! ;)
Und damit welcome back Silence^^

794

06.01.2015, 19:05

Mhh, schaue nicht so gerne Romanzen, von daher kenn ich nicht sonderlich viele. :c

Ai Yori Aoshi
Midori no Hibi (etwas weird)
Onegai teacher
Seto No Hanayome (richtig gut)
Saishuu Heiki Kanojo (auch echt gut)
Myself;Yourself
Chobits (Genial)
Shuffle!
Strawberry Panic (Lesben)

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

795

06.01.2015, 19:07

Sakurasou no pet no kanjo. Ist echt witzig und gut^^

796

06.01.2015, 19:08

Monogatari (Bakemonogatari, etc.) kennste vlt. schon... (Tsukimonogatari is new though).
Ef Series (Ef - A Tale of Memories / Ef - A Tale of Melodies).
Ich finde hier aber Memories nicht so herausstechend, Melodies ist da imo besser.
Memories ist der Vorgänger, es gibt 1 Event in Melodies das man ohne Memories nicht wirklich ganz versteht... aber man kann auch ohne managen.
Chuunibyou demo Koi ga Shitai!. Thematik: Erwachsen werden vs. Kind sein.

Als Manga wäre je nachdem noch Onani Master Kurosawa zu empfehlen... das nimmt aber Drama/Psychological mehr den Hauptplatz ein.
Horiyama kennste ja glaube ich schon.

Nicht sicher ob du schon den Webtoon 3 Level Combination gelesen hast.

General Anime goodies:

Mushishi - Kurze, aber sehr schöne Fantasystories.
Ghost Hound - Psychological/Supernatural Stuff. Recht underrated finde ich, zumindest scheint es so als kenne ihn niemand. :c

@Zephir:

Kangoku Gakuen hat geklickt.
Maris Dad Op. Dat Questioning. xD
Meiko hat so ihre Macken (zumindest finde ich die Übertreibung an einigen Stellen zu viel).
Bin im Moment bei Chap. 100, bis jetzt ist die neue Story recht interessant... mal sehen wie sich das entwickelt.
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

Silence!!!

Anjanath Töter

• Nachricht senden

797

06.01.2015, 19:10

@XxTARONxX: Mhm ich denke das da andere Dinge in die Hände genommen werden ;) nur mal so zum anfügen, ich habe kein Problem damit wenn Leute sowas schauen, aber bei naughty stuff bevorzuge ich das "normale" zeugs xD
Aber du hast bestimmt nen guten Anime für mich, bis jetzt hast du mich noch nie entäuscht haha

Sakurasou ist zu kawaii :D den habe ich auch schon geschaut aber der ist definitiv einer meiner Favs :)

@Zephir: Wie gesagt, es muss keine Romanze sein, wenn du nen tollen Anime kennst der dir sehr gut gefallen hat, dann nur her damit, die anderen werde ich mir gleich mal anschauen :)

@Akumetsu: Ghost Hound hört sich gut an :) werd auch dazu mal die Beschreibung lesen

Promote this genius!

798

06.01.2015, 19:11

Der Manga is awesome. Meiko ist einfach nur krank. wird später aber noch weird mit der. c:

Finde die so verdammt krank:
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ansonsten:

MM!
Shikabane Hime
Green Green
Kemono no souja Erin (echt geil)
Great teacher Onizuka
Chobits
Inukami
Sumomomo Momomo
Golden Boy
Ishiban Usiro Daimao
Shakugan no Shana
Code geass (genial)
Bosou Renkin
Black lagoon
Speed grapher
Kiba (genial)
Planet of the beast King
Untawaremuno
Hajime no Ippo
Demon bane
Heroic Age
Desert Punk
The legend of legendary heroes
Blood+
Tokko
Claymore
Tsukihime
Beck
Welcome to the NHK
Genshiken

@Silence!!!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zephir« (06.01.2015, 19:20)

799

06.01.2015, 19:12

Bei Sakurasou ist kein ecchie vorhanden das dürfte der romance zu gute kommen^^

Silence!!!

Anjanath Töter

• Nachricht senden

800

06.01.2015, 19:15

Ihr lest Kangoku Gakuen auch? also ich schalge mich Woche für Woche durch das neuste Chapter, ich fand Ihn anfangs besser irgendwie verliert er für mich an charme, was denkt Ihr denn dazu?

Promote this genius!