Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

861

28.05.2015, 15:54

Lohnt es sich Akame ga Kill zu lesen bzw. läuft der Manga noch?
Der Anime ist ja meines Wissens zu Ende.

Der Manga läuft noch, aber er ist ziemlich langsam. Er kommt nur ca 1x im Monat.
Dafür sind die Chapter auch viel länger als bei anderen Manga. (80-90 Seiten pro Chapter)
Das gleicht das auch wieder aus, imo.

Gut zu wissen. Ich denke ich lese den nachher einfach mal an.

€: Anime von Akame ga Kill durchgeschaut. Fing ja echt ganz vielversprechend an...
Spoiler
Wurde aber leider zu Ende hin immer schwächer. Darüberhinaus waren die vielen Tode mMn mehr als unnöttig. (Aber das ist wohl geschmackssache)
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nostàroi« (28.05.2015, 15:54)

Wii-Homebrew Topsites

Domi.

Meisterjäger

Spielt zurzeit: mit weiblichen Menschen.

• Nachricht senden

862

28.05.2015, 17:09

€: Anime von Akame ga Kill durchgeschaut. Fing ja echt ganz vielversprechend an...
Spoiler
Wurde aber leider zu Ende hin immer schwächer. Darüberhinaus waren die vielen Tode mMn mehr als unnöttig. (Aber das ist wohl geschmackssache)
Spoiler: Akame ga Kill
Ich bin froh, dass der Manga nicht wie der Anime ist, denn ich stimme dir zu, dass die Tode wirklich unnötig waren und alles irgendwie zerstört haben. Tatsumi und Leone sind auf wirklich lächerliche Weisen gestorben, finde ich.
Zudem haben sie das Teigu vom Prime Minister "verkackt". Es war ein Schild-Teigu, als Akame angriff, doch gegen Leone war es ein Anti-Teigu, das sich und ein anderes Teigu zerstören/neutralisieren kann?
Es gab viele Sachen im Anime, die man einfach nicht nachvollziehen kann.

863

28.05.2015, 22:26

Spoiler
Ich bin froh, dass der Manga nicht wie der Anime ist, denn ich stimme dir zu, dass die Tode wirklich unnötig waren und alles irgendwie zerstört haben. Tatsumi und Leone sind auf wirklich lächerliche Weisen gestorben, finde ich.
Zudem haben sie das Teigu vom Prime Minister "verkackt". Es war ein Schild-Teigu, als Akame angriff, doch gegen Leone war es ein Anti-Teigu, das sich und ein anderes Teigu zerstören/neutralisieren kann?

Spoiler
Was ich auf doof fand war die kämpferische Entwicklung von Tatsumi:
Gerade als er halbwegs stark wurde stirbt er den Heldentod.

Domi.

Meisterjäger

Spielt zurzeit: mit weiblichen Menschen.

• Nachricht senden

864

28.05.2015, 22:56

Spoiler: Noch immer Akame ga Kill
Man wollte es wohl scheinbar ziemlich schnell beenden und musste ihn noch irgendwie töten, damit man den Finalkampf zwischen der stärksten Person im Kaiserreich, Esdeath, und Akame anfangen konnte. Tatsumi (mit der neuen Incursio-Form) und Akame vs. Esdeath fände ich viel cooler. Akame (mit ihrer Trumpfkarte) vs. Esdeath war zwar auch nicht schlecht, aber noch besser wäre es, wenn man erklärt hätte, wie sie dazu gekommen ist.
Spoiler: Wenn du auf dem aktuellen Stand bist (Manga)
Im Manga gibt es Tatsumi (neue Incursio-Form) und Akame vs. Esdeath sogar! ^^
Dort hat Tatsumi wenigstens eine coole Form von Incursio errungen, die mit Esdeath mithalten kann. Leider konnte man es nicht so im Anime übernehmen.

Wii-Homebrew Topsites

865

29.05.2015, 04:37

Spoiler

Spoiler
Nicht nur diese beiden sind ziemlich armselig gestorben im Anime. Besonders Lubbocks Tod fand ich im Anime ziemlich unspektakulär gegenüber dem Manga. Am meisten frage ich mich eh wozu sie die Liebesgeschichte zwischen Tatsumi und Mine anfingen im Anime, wenn sie kurz danach Mine dort einfach sterben lassen... Wenigstens "lebt" sie noch im Manga bzw. ist im Koma

PS: Kapitel 60 von Akame ga Kill ist seit vorgestern da, falls ihr es noch nicht gelesen habt.

MH4U: Kalseru JR 666+ | Meine Eventquestliste für MH4U

866

30.05.2015, 17:19

Der Manga von Akame ga Kill gefällt mir echt gut, bin jetzt Chapter 50. Aber der geht doch auch dem Ende zu oder?

867

30.05.2015, 17:23

Der Manga von Akame ga Kill gefällt mir echt gut, bin jetzt Chapter 50. Aber der geht doch auch dem Ende zu oder?

Noch läuft er, aber ja er wird wohl "bald" zu Ende sein denke ich mal.

868

30.05.2015, 17:31

Zitat

Habe gehört es gibt Gerüchte über ein Remake des Animes nach Ende des Mangas?

869

30.05.2015, 17:36

Zitat

Habe gehört es gibt Gerüchte über ein Remake des Animes nach Ende des Mangas?

Davon habe ich noch nichts gehört und finde es auch etwas überflüssig, weil ca die ersten 14/15 Folgen so gut wie dem Manga 1:1 folgen und nur die restlichen Folgen komplett anders sind.

Am meisten freue ich mich ja auch Digimon Tri. Ich hoffe das fängt bald mal an und wird nicht noch weitergeschoben... Achja... Kindheit.. so schön...

870

30.05.2015, 17:37

Studio Salty Chapters -> One of the best moments of the week.
Das Teil ist einfachn geiler Slice of Life Manhwa und das Topic kommt mir auch gerade recht.
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

Shyuro

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Shyuro« ist männlich

Spielt zurzeit: One Piece Pirate Warriors

Beruf: Student

• Nachricht senden

871

11.07.2015, 18:43

Hallo zusammen :)
Habe gerade Staffel 1 und 2 von Tokyo Ghoul gesehen und bin eigentlich recht angetan von der Geschichte.-
Ich habe nur so das leidige Gefühl das im Anime einiges Story-relevantes fehlt bzw. an mir vorbeigegangen ist.-
Hat evtl jmd den Manga gelesen und kann dies bestätigen? Dann werde ich mir den nämlich mal durchlesen um Lücken zu füllen und schätzungsweise zu erfahren wie es weiter geht ( ich gehe einfach mal davon aus das der Manga weiter geht ^^ )
Danke im vorraus :)
mfG Shyuro
MH3U: Shyuro Jr 100+
Lieblingswaffen: Doppelschwerter, LBG, HBG

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele"
- Gol D. Roger

Ana

Nergigante Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

872

12.07.2015, 10:29

der manga ist um welten besser als der anime :x würde den eig nicht weiterschauen bzw nicht empfehlen... lieber lesen ^^

was ich allerdings empfehlen könnte wäre "gansta" hab gestern die bisher releasten 2 folgen geschaut und war recht angetan davon. und auch mal schön das man nicht von anfang an in den ersten 5 min mit 10000 neuen chas bombardiert wird ...^^ story baut sich schön auf und bin gespannt wo das so hinführt :3 nya ich bleib da mal dran ^^

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

873

12.07.2015, 10:31

Hat evtl jmd den Manga gelesen und kann dies bestätigen?
Es fehlt nicht nur an Relevantem, der Anime unterscheidet sich im weiteren Verlaufe sogar vom Manga.
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

Wii-Homebrew Topsites

Shyuro

• »Shyuro« ist männlich

Spielt zurzeit: One Piece Pirate Warriors

• Nachricht senden

874

13.07.2015, 14:52

Hat evtl jmd den Manga gelesen und kann dies bestätigen?
Es fehlt nicht nur an Relevantem, der Anime unterscheidet sich im weiteren Verlaufe sogar vom Manga.

Alles Klar das dachte ich mir schon :) Dann werde ich wohl mal auf den Manga umsteigen. Ich schaue nur ungern Airing-Anime´s daher warte ich mit Gansta noch bin zum Ende der Season ^^
Schaue gerade Shokogeki no Souma und finde ihn ganz amüsant.
Edit: Gerade bemerkt das der noch nicht vollstänig ist :'D Oh man jetzt heißt es wieder warten .,.
MH3U: Shyuro Jr 100+
Lieblingswaffen: Doppelschwerter, LBG, HBG

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele"
- Gol D. Roger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shyuro« (13.07.2015, 14:52)

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: MHWorld

• Nachricht senden

875

19.09.2015, 23:52

Guten abend,

ich habe einen amv gesehen und habe mich gefragt wie der anime wohl dazu ist.

https://www.youtube.com/watch?v=Z6IL_YVNBDQ

jedoch... stand nun in den kommentaren, dass das mehrere sind (natürlich mit k-on unter anderem, aber diesen kenn ich ja bereits.)
viele meinten dass der anime mit der "main-story" "Kurokami" heißt.
Hat diesen jemand von euch gesehen, bzw wie ist der so? Lohnt es sich, diesen zu schauen?
das meiste hat ursprünglich wirklich nach k-on ausgesehen, eine kleine recherche bei google ergab auch, dass der zeichenstil usw auch ganz anders bei diesem anime ist...
ist dieser anime gut, oder sollte ich lieber die finger davon lassen?

e:
wobei es mir persönlich um die story geht, in der der typ sieht, wie seine freundin überfahren wird und er dann für die da ist... ist das vielleicht ein komplett anderer anime?
oder gibt es den garnicht richtig?
die meisten, die am ende angegeben sind als anime, die mitgewirkt haben, kenne ich und da gibt es eine solche story nicht mal im ansatz nicht. :/
vielleicht habe ich auch falsch recherchiert, aber für eine antwort wäre ich sehr dankbar. :3

"Prepare for Trouble..."
| Divine Dragons | Gruppe Valon | MHW | JR83 | IGN: Kojiro | Team Rocket |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Komachi« (20.09.2015, 00:01)

Saphirio

• »Saphirio« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV: Stormblood, League of Legends, Fire Emblem Heroes, Fire Emblem Fates: Birthright

Beruf: Jünger zum Pfad der Explosionen aka. Black Mage

• Nachricht senden

876

20.09.2015, 00:01

Kurokami war meiner Meinung nach ganz okay. Man muss es nicht unbedingt geguckt haben, schadet aber nicht.
Ist vom Genre her Shounen.
Kannst du dir also ruhig geben, wenn du willst.

More Hentai!
B-O-B~Member 001
Set-Whore!
Signature by :arrow: Soulstriker ©Jonnington

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

877

20.09.2015, 00:03

Kurokami war meiner Meinung nach ganz okay. Man muss es nicht unbedingt geguckt haben, schadet aber nicht.
Ist vom Genre her Shounen.
Kannst du dir also ruhig geben, wenn du willst.

hmm. shounen war nicht das was ich gesucht habe, leider, aber das hilft mir bereits sehr weiter :)
geht mir hier tatsächlich um die love-story, obwohl ich kurakami vllt irgendwann auch sehen werde.

weiß sonst jemand dann, um welchen anime es sich bei dieser unfallszene und so weiter handelt? (ich hoffe wenns den anime in echt gibt, dass es dazu eine ähnliche love story wie im amv gibt)

"Prepare for Trouble..."

Saphirio

• »Saphirio« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV: Stormblood, League of Legends, Fire Emblem Heroes, Fire Emblem Fates: Birthright

Beruf: Jünger zum Pfad der Explosionen aka. Black Mage

• Nachricht senden

878

20.09.2015, 00:07

Die Unfallstelle kam wirklich in Kurokami vor, jedoch mit komplett anderen Kontext und natürlich anderen Charakteren.
Wenn ich mich richtig erinnere gibt sich der Mainchar die Schuld für das Ungluck anderer. Die kleine Schwester oder die Tochter einer Bekannten (da bin ich mir nicht mehr sicher) wird dann in dem Unfall verwickelt.
Blah blah blah... MC stößt auf Heroine und Story beginnt.
Wenn du Romance-Drama sehen willst, kann ich dir bestimmt was empfehlen.
Ich schaue mal in meine Animeliste.
Edit:
Da ich keine Ahnung hab, was du schon gesehen hast, werde ich einfach verschiedene Anime nennen. Sag einfach welche du schon kennst.
Spoiler: Animu-Brah

-"Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte Iru" + Staffel 2
-"Sakurasou no Pet na Kanojo"
-"Hyouka"
-"Kokoro Connect"
-"Spice and Wolf"
-"Sankarea"
-"Amagami SS" + Staffel 2
-"Hanasaku Iroha"
-"Inou Battle Within Everyday Life"
-"School Rumble" + Staffel 2
-"Saenai Heroine no Sodatekata"

Sollte fürs erste Reichen

More Hentai!
B-O-B~Member 001
Set-Whore!
Signature by :arrow: Soulstriker ©Jonnington

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saphirio« (20.09.2015, 00:18)

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

879

20.09.2015, 00:13

@Saphirio: vielen dank für die schnelle antwort :)
mach ich dann gleich. ich denke hyouka schau ich mir sogar an, aber die story von diesem amv fand ich richtig gut, hoffentlich gibts dann sowas in der richtung^-^
schade, dass der amv wohl so gut editiert ist, dass es nicht echt ist .___.

wenn hier jemand noch einen ähnlichen anime kennt, immer her damit ^^

"Prepare for Trouble..."

880

20.09.2015, 07:11

Horimiya für Romance stuff.

Zwarn Manga, aber so ziemlich das Beste was ich von dem Genre gelesen habe.

Ansonsten ist auch A Tale of Memories/Melodies ganz ok, wobei ich letzteres besser fand.
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //