Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

03.01.2013, 18:20

Ein Englischpatch ist eher unwahrscheinlich, speziell weil die Vita noch nicht vollständig geknackt wurde und ein Release im Westen halte ich auch für unwahrscheinlich, da Visual Novels hier nicht so weit verbreitet sind. Davon abgesehen habe ich ohnehin eine gepatchte Version von F/SN auf meinem Laptop rumgurken, komme aktuell nur nicht dazu, weiterzulesen (weit bin ich ohnehin nicht xD)
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

102

03.01.2013, 18:22

Ein Englischpatch ist eher unwahrscheinlich, speziell weil die Vita noch nicht vollständig geknackt wurde und ein Release im Westen halte ich auch für unwahrscheinlich, da Visual Novels hier nicht so weit verbreitet sind. Davon abgesehen habe ich ohnehin eine gepatchte Version von F/SN auf meinem Laptop rumgurken, komme aktuell nur nicht dazu, weiterzulesen (weit bin ich ohnehin nicht xD)

Und vergiss nicht... Kaiji und Neko warten auch noch auf dich. >8
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

chackyo

Kula-Yu-Ku Killer

• »chackyo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri - online und offline

Beruf: Student

• Nachricht senden

103

06.01.2013, 22:07

Hey Leute!
Weiß einer von euch vlt, ob die Realserie von Great Teacher Onizuka (nicht die ganz neue, sondern die von 1998) eine andere Story im Gegensatz zum Manga oder Anime hat?
Gruß

Stream??? gsub :D
Gruß!

e/
Hey Leute. Wird Mirai Nikki noch besser?
Bin grad mit Folge 9 fertig geworden
Spoiler
Die Hunde-Folge
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

und werde mich morgen wohl wieder zwingen müssen, die Serie weiterzuschaun.
Bis jetzt hab ich nichts besonderes daran finden können - ich find die Story jetzt nicht revolutionär oder in irgendeiner Weise besonders.
Ist quasi ein Fighting-Shounen um Leben und Tod, nur das wenig gefightet wird, sondern eher mit "ach wir haben ja eine so intelligente tiefe Story" auf Biegen und Brechen überzeugen will.
Erinnert mich an eine schlechte Umsetzung von Bakurano, nur dass wirklich tiefgründig war.
Rise Against, The Offspring, Nirvana, 30 Seconds to Mars, Die Ärzte, Queen, Sondaschule

"I see humans, but no humanity" *mir unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chackyo« (06.01.2013, 22:07)

104

06.01.2013, 22:12

Wird besser mMn. Aber ob du es als "besser" empfinden wirst, hängt ganz von dir ab. ;3

Btw.
Forenberg.deVideoYouTube

Love it! 8'<
Werde den Manga auch mal auf meine Liste setzen, der scheint ja weiter zu gehen als der Anime. 80

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Akumetsu« (06.01.2013, 22:18)

105

06.01.2013, 22:25

ich find die Story jetzt nicht revolutionär oder in irgendeiner Weise besonders.
Ist quasi ein Fighting-Shounen um Leben und Tod, nur das wenig gefightet wird, sondern eher mit "ach wir haben ja eine so intelligente tiefe Story" auf Biegen und Brechen überzeugen will.
*hust* SAO *hust*
Im Ernst, ich verstehe nicht, wie man Mirai Nikki nicht mögen und GLEICHZEITIG SAO toll finden kann, aber egal, jedem das Seine.
Dann wiederum, ich habe nur den Manga gelesen und nicht den Anime gesehen, ich kann das also nur bedingt beurteilen.

Offtopic:
Spoiler: obligatorischer SAO Flame
Ich habe gerade einen relativ abgefuckten SAO Hentai gesehen, was mich aber ziemlich kalt gelassen hat. Ich frage mich jetzt, ob ich einfach nur abgestumpft bin oder ob es lediglich daran liegt, dass der Anime mitsamt seiner Charaktere so scheisse war, dass ich für sie nichts empfinden kann.

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: Super Smash Bros. Ultimate

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

106

06.01.2013, 22:27

Love it! 8'<
Werde den Manga auch mal auf meine Liste setzen, der scheint ja weiter zu gehen als der Anime. 80

Approved!
Ja tut er. Ich hab damit kurz nachdem ich den Anime gesehen hatte angefangen und werd ab morgen weiter lesen. (Mache das immer auf meinem Handy im Bus auf dem Weg zur Schule xD)
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Saphirio

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Saphirio« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW, League of Legends, Fire Emblem Heroes, Fire Emblem Fates: Birthright, Ys Memories of Celceta, Atelier Lydie&Suelle

Beruf: Architekturstudent

• Nachricht senden

107

06.01.2013, 22:28

Offtopic:
Ich habe gerade einen relativ abgefuckten SAO Hentai gesehen, was mich aber ziemlich kalt gelassen hat. Ich frage mich jetzt, ob ich einfach nur abgestumpft bin oder ob es lediglich daran liegt, dass der Anime mitsamt seiner Charaktere so scheisse war, dass ich für sie nichts empfinden kann.

Spoiler
Der mit Sugu-Yandere? :3
xD

108

06.01.2013, 22:31

Offtopic:

Spoiler
xD
Spoiler
Genau, der, in dem irgendwelche fetten und alten Säcke den Krankenhäusern Geld geben, damit sie sich an den Körpern der Mädchen, die im Spiel gefangen sind, vergehen können. Der, in dem einer der alten Säcke der Leiche von Sachi beide Arme und Beine abgetrennt hat, damit er sie in eine Tasche stopfen und als mitnehmbare Sexpuppe benutzen kann, woraufhin einer der anderen Säcke mal eben eines der Mädchen in den Krankenhäusern umbringt, um mit ihr das Gleiche anzustellen. Der, in dem Kirito's Schwester sich an Kirito's Körper vergnügt hat, während dieser im Spiel gefangen war und die am Ende des Doujins, als er aus dem Spiel war, bereits mit dem 2. Kind von ihm schwanger war.

109

06.01.2013, 22:34

Offtopic:

Spoiler
xD
Spoiler
Genau, der, in dem irgendwelche fetten und alten Säcke den Krankenhäusern Geld geben, damit sie sich an den Körpern der Mädchen, die im Spiel gefangen sind, vergehen können. Der, in dem einer der alten Säcke der Leiche von Sachi beide Arme und Beine abgetrennt hat, damit er sie in eine Tasche stopfen und als mitnehmbare Sexpuppe benutzen kann, woraufhin einer der anderen Säcke mal eben eines der Mädchen in den Krankenhäusern umbringt, um mit ihr das Gleiche anzustellen. Der, in dem Kirito's Schwester sich an Kirito's Körper vergnügt hat, während dieser im Spiel gefangen ist und die am Ende des Doujins, als er aus dem Spiel war, bereits mit dem 2. Kind von ihm schwanger war.

Spoiler: Noch mehr Flame
Aber sieh´s mal positiv:
Die Story war bei weitem besser als die Originalstory von SAO. 83

Saphirio

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Saphirio« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW, League of Legends, Fire Emblem Heroes, Fire Emblem Fates: Birthright, Ys Memories of Celceta, Atelier Lydie&Suelle

Beruf: Architekturstudent

• Nachricht senden

110

06.01.2013, 22:36

Offtopic:

Spoiler
xD
Spoiler
Genau, der, in dem irgendwelche fetten und alten Säcke den Krankenhäusern Geld geben, damit sie sich an den Körpern der Mädchen, die im Spiel gefangen sind, vergehen können. Der, in dem einer der alten Säcke der Leiche von Sachi beide Arme und Beine abgetrennt hat, damit er sie in eine Tasche stopfen und als mitnehmbare Sexpuppe benutzen kann, woraufhin einer der anderen Säcke mal eben eines der Mädchen in den Krankenhäusern umbringt, um mit ihr das Gleiche anzustellen. Der, in dem Kirito's Schwester sich an Kirito's Körper vergnügt hat, während dieser im Spiel gefangen ist und die am Ende des Doujins, als er aus dem Spiel war, bereits mit dem 2. Kind von ihm schwanger war.

Spoiler: Noch mehr Flame
Aber sieh´s mal positiv:
Die Story war bei weitem besser als die Originalstory von SAO. 83

Spoiler
Better Lovestory then SAO and Twilight. :3

111

07.01.2013, 00:15

Bin bei SAO momentan bei Folge 21 und naja, seitdem er diese SAO ingame Welt verlassen hat,is der Anime so extrem langweilig (vorher war er zwar auch öde, aber auch nich so extrem)

Naja, ich quäl mich mal durch die letzten 3 oder 4 Folgen, vll. wirds ja nomma spannend.
In der letzten Folge, hab ich mir die Zeit vertrieben, indem ich eine Orange gründlichst geschält habe x3

Danach werd ich mir Hellsing OVA IX und X anschauen *~* endlich wieder was gutes.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

• Nachricht senden

112

10.01.2013, 18:14

Mir wurde gesagt ich soll mir Darker than Black ansehen, meinte darauf aber dass ich erstmal was witziges ansehen wollte.
Dann sagte man DtB sei lustig, aber irgendwie kann ich das nicht so recht glauben. (wieso auch immer) :o

Auf einer Skala 1-10, für wie witzig haltet ihr Darker than Black?

(ziemlich bescheuerte Frage, nicht? xD)

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

113

10.01.2013, 18:19

~2 von 10

DtB hat vlt. vereinzelte Comedy-Scenen, ja, aber das Hauptaugenmerk ist die Action und Story und die sind nicht lustig.

Drain

Imdividueller Benutzertitel

• »Drain« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

• Nachricht senden

114

10.01.2013, 22:00

Ich würde es 4 von 10 einordnen. Es gibt deutlich lustigere, was aber ja nicht heißen muss, dass er schlecht ist,da er ja nicht wirklich auf Comedy abzielt. :3

chackyo

Kula-Yu-Ku Killer

• »chackyo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri - online und offline

Beruf: Student

• Nachricht senden

115

10.01.2013, 23:30

Hab jetzt Mirai Nikki fertiggesehen... schlussendlich doch noch.
War leider nicht ganz mein Geschmack - liegt ja sicherlich an mir, dass ich keinen der Charaktere sympathisch fand.

Fan dieses "Überlebenskampfes" haben da mit "Bokurano" ein besseres Stück am Haken.
Fehlt halt nur der Yandere-Faktor.

Naja - nächstes Projekt ist schon fixiert - GTO Realserie...
Hoffentlich genauso das Meisterwerk wie Anime und vor allem wie der Manga.
Rise Against, The Offspring, Nirvana, 30 Seconds to Mars, Die Ärzte, Queen, Sondaschule

"I see humans, but no humanity" *mir unbekannt

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

• Nachricht senden

116

11.01.2013, 20:51

Kann mir jemand die Story von Fate/stay night in ein paar Sätzen zusammenfassen?

Zitat von »Very Merri«

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

Spielt zurzeit: Prey Mooncrash, Monster Hunter World PC

• Nachricht senden

117

11.01.2013, 20:56

@Exceed:
Jugendlicher verliebt sich in seinen Servant.
Ende.
xD

Zu der Witzigkeit von DTB, er ist zwar ab und zu recht unterhaltsam, aber da liegt nicht der Schwerpunkt drauf.
Trotzdem würde ich ihn dir empfehlen, der Anime ist sehr abwechslungsreich, wie ich finde.

118

11.01.2013, 20:57

Kann mir jemand die Story von Fate/stay night in ein paar Sätzen zusammenfassen?
Spoiler
Kiritsugu's Adoptivsohn (der Junge, den er gerettet hat) besiegt Kirei und Saber macht Gilgamesh fertig, nachdem sie zu ihrer vollen Stärke kam. Der heilige Gral wurde zerstört. Alles andere ist eher unwichtig.

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

• Nachricht senden

119

11.01.2013, 20:58

Jugendlicher verliebt sich in seinen Servant.

Da klang die zusammenfassung die ich zu Fate/Zero gelesen hatte besser. xD
Lohnt es sich trotzdem den anzuschauen? Dann weiß ich was ich nach Dakara Boku wa, H ga Dekinai schauen könnte.

Zitat von »Very Merri«

120

11.01.2013, 21:02

Lohnt es sich trotzdem den anzuschauen?
Nah, der Anime ist durchschnittlich. Nichts, was man gesehen haben muss, aber auch nichts, was Brechreiz hervorruft.
Er hat aber einige schöne Musikstücke zu bieten wie z.B. Kishi Ou no Hokori oder Kodoku na Junrei