Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

Spielt zurzeit: Yakuza Kiwami, Metroid Samus Returns, Monster Hunter Generations

• Nachricht senden

121

11.01.2013, 21:11

Jugendlicher verliebt sich in seinen Servant.

Da klang die zusammenfassung die ich zu Fate/Zero gelesen hatte besser. xD
Lohnt es sich trotzdem den anzuschauen? Dann weiß ich was ich nach Dakara Boku wa, H ga Dekinai schauen könnte.

Naja, man bekommt auch nochmal Archers Schwert zu sehen, was schon ziemlich awesome aussieht, aber sonst würde ich eher nein sagen.
Ähnlich wie bei Chaos;Head eigentlich, nach dem Schauen ist man weder enttäuscht, noch beeindruckt, man vergisst ihn einfach xD
Aber kann man mal schauen, wenn man gerade nichts zu schauen hat ^^
Würde dir da aber eher raten, vorher Mirai Nikki, Monster, Texhnolyze, Nekomonogatari, To Aru Majutsu no Index, Shakugan no Shana oder Boku wa Tomodachi ga Sukunai zu schauen und mal Nisemonogatari und Steins;Gate fortzusetzen.
Die sind in meinen Augen Pflicht xD

Wii-Homebrew Topsites

Exceed

Gogmazios Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Destiny 2, Super Mario Galaxy 2, Pokémon Ultrasonne

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

122

11.01.2013, 21:14

Wollte gerade schreiben dass ich mit Steins;Gate und Nise schonmal angefangen habe und die ganze Geschichte drum herum, aber ich sehe das kann ich mir sparen. xD
Ich werd das in nächster Zeit jedenfalls mal zu ende bringen.
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

123

11.01.2013, 21:20

Und Nekomonogatari Kuro nicht vergessen @Exceed:. 83
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

Saphirio

Dah'Ren Vertreiber

• »Saphirio« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV: Stormblood, League of Legends, Fire Emblem Heroes, Fire Emblem Fates: Birthright

Beruf: Jünger zum Pfad der Explosionen aka. Black Mage

• Nachricht senden

124

12.01.2013, 17:37

Da ist man kurz auf einer Seite, um die neuen Anime der Saison zu gucken und sieht so was...

More Hentai!
B-O-B~Member 001
Set-Whore!
Signature by :arrow: Soulstriker ©Jonnington

125

12.01.2013, 17:42

:rofl:
See next time: Detectiv Conan - Action.

126

12.01.2013, 18:15

WTF soll das mit Accel World.

Alles sieht spitze aus, bis der kleine fette junge auftaucht...lohnt sich der Anime überhaupt, oder kann ich den Schund ausmachen?
Das beste is ja immernoch, dass der sich in ein Schwein verwandeln soll...

Genau das, versaut den ganzen Anime für mich, genau wie bei SAO diese verkackte Elfenwelt.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Wii-Homebrew Topsites

127

12.01.2013, 18:19

WTF soll das mit Accel World.

Alles sieht spitze aus, bis der kleine fette junge auftaucht...lohnt sich der Anime überhaupt, oder kann ich den Schund ausmachen?

Genau das, versaut den ganzen Anime für mich, genau wie bei SAO diese verkackte Elfenwelt.
Ich kann mich erinnern, das Genesis etwas über Accel World gesagt hat un dem Protagonisten, er sieht einfach scheiße aus, ich weiß, das man nicht nach dem äußeren gehen sollte, aber das kann man nicht einfach ignorieren.

Damit kann ich ja gleich ein neues Thema anfangen: Wie soll ein Hauptcharakter aussehen?

© by Valon

128

12.01.2013, 18:19

Accel World wurde von der gleichen Person geschrieben, die SAO geschrieben hat...
@Zephir:
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

Saphirio

Dah'Ren Vertreiber

Spielt zurzeit: FFXIV: Stormblood, League of Legends, Fire Emblem Heroes, Fire Emblem Fates: Birthright

• Nachricht senden

129

12.01.2013, 18:26

Accel World wurde von der gleichen Person geschrieben, die SAO geschrieben hat...

Um ehrlich zu sein fand ich mehrere Ideen genial, wie z.B. das mit dem Neuro-Linker.
Andere Sachen, wie das mit den Königen könnte aus Accel World einen standart bis mittel-guten Anime machen...aber nein.
Man kann zuschauen, wie der kleine fast jede Folge heult...
Dann gibt's noch einen Harem für ihn..., weil er heult...
Allein wegen den Chars könnte man den Anime in Grund und Boden stampfen...
Ansonsten eher medio bis schlecht.
-
@LandLord: Interessantes Thema.
Meiner Meinung nach, kommt es vor allem auf das Anime-Genre an.
Ein Son Goku kann z.B. nicht einen Light Yagami ersetzten.
Er soll aber auf keinen Fall dauernd, wirklich dauernd heulen.
Egal über was auch immer.
Wenn was richtiges passiert, kann man es verstehen,, aber dauernd? ...
-_-'

More Hentai!
B-O-B~Member 001
Set-Whore!

130

12.01.2013, 18:27

Okay, das wusste ich nicht, dann tu ich mir den Anime nicht an.

Schaue dann lieber Mirai Nikki weiter.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

131

12.01.2013, 18:30

Damit kann ich ja gleich ein neues Thema anfangen: Wie soll ein Hauptcharakter aussehen?

Hängt wie schon erwähnt vom Genre ab, aber er soll den Zuschauern nicht unnötig auf die Nerven gehen und auch kein reiner 08/15 Char sein, sondern schon individuelle Aspekte haben die ihn auszeichnen.

132

12.01.2013, 18:40

Apropos Hauptcharakter, Accel World und SAO, mir ist schon seit einiger Zeit ein ziemlich skurriler Gedanke gekommen:

Soweit ich das bisher in Erfahrung bringen konnte, ist der Protagonist in Accel World ein dicker kleiner Junge, hat auf den ersten Blick also eigentlich nur Merkmale, die den Charakter nicht unbedingt liebenswert machen. Kirito hingegen ist das krasse Gegenteil, total overpowered, kriegt jede Frau innerhalb von einer halben Folge ab und hat keine nennenswerten Schwächen, ein typischer Gary Stu halt.

Was wäre, wenn der Autor bloß ein verdammt riesiger Troll ist und mit den beiden Serien so ganz dezent Gesellschafts-/Medienkritik ausüben will, indem er aufzeigt, wie der Großteil der Gesellschaft keine "unschönen" Dinge (MC von Accel World) sehen will sondern immer nur idealisierte Darstellungen (MC von SAO)? xD

133

12.01.2013, 18:51

Apropos Hauptcharakter, Accel World und SAO, mir ist schon seit einiger Zeit ein ziemlich skurriler Gedanke gekommen:

Soweit ich das bisher in Erfahrung bringen konnte, ist der Protagonist in Accel World ein dicker kleiner Junge, hat auf den ersten Blick also eigentlich nur Merkmale, die den Charakter nicht unbedingt liebenswert machen. Kirito hingegen ist das krasse Gegenteil, total overpowered, kriegt jede Frau innerhalb von einer halben Folge ab und hat keine nennenswerten Schwächen, ein typischer Gary Stu halt.

Was wäre, wenn der Autor bloß ein verdammt riesiger Troll ist und mit den beiden Serien so ganz dezent Gesellschafts-/Medienkritik ausüben will, indem er aufzeigt, wie der Großteil der Gesellschaft keine "unschönen" Dinge (MC von Accel World) sehen will sondern immer nur idealisierte Darstellungen (MC von SAO)? xD

Ich bin gerade verwundert das du tiefgründig dir Gedanken über sowas machst, obwohl beides Just Crap ist.
Der Gedanke an sich jedoch ist nett. Glaube aber kaum das der Autor DAS damit erreichen wollte.

Boku wa Tomodachi ist doch die 2. Staffel losgegangen (Freitag/Heute?), schon jemand angesehen und kann so nen ersten Eindruck von S1 -> S2 geben?
Außerdem sollten ja noch 2 diese WE gestartet sein wenn ich mich nicht Irre. Da jemand schon Meinungen? Hab die Namen von diesen nicht im Kopf.

134

12.01.2013, 18:52

Ich bin gerade verwundert das du tiefgründig dir Gedanken über sowas machst, obwohl beides Just Crap ist.
Gerade weil es so scheisse ist, versuche ich, noch ein bisschen Niveau hineinzuinterpretieren :3

135

12.01.2013, 18:52

Das wäre ja so... episch. xD
Wobei mir Kirito bzw. Klein-Jesus-kun mehr auf die Eier geht... der Typ hackt sogar das Spiel... *facepalm*

Btw. My body is ready. >83

Wii-Homebrew Topsites

Saphirio

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

136

12.01.2013, 18:56

Gerade weil es so scheisse ist, versuche ich, noch ein bisschen Niveau hineinzuinterpretieren :3

Meh...unwahrscheinlich.
Niveau kann man einfach nicht finden.
@Akumetsu:
Nice Set :3
Gosick war nice...vllt sollte ich mir mal de Zeit nehmen es zu rewatchen xD

More Hentai!
B-O-B~Member 001
Set-Whore!

137

12.01.2013, 19:01

Victorique ist so fucking awesome, der Rest war eher mittelmässig. 80

Und es gibt immer noch keine neuen Berserk-Chapters, dafuq!? D~8

138

12.01.2013, 19:03

Das wird es auch nicht besser machen, das Niveau ist einfach schon zu tief *^*

139

12.01.2013, 19:04

Warte mal, von welchem Niveau redest du denn? D: Ich hab keins gesehen.

140

12.01.2013, 19:05

Alleine schon anzunehmen es hätte Niveau ist falsch. (°^°)

Edit: Fuuu, den Beitrag von Canta hab ich gar nicht gesehen. xD