Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

12.01.2013, 19:12

Ich bin gerade verwundert das du tiefgründig dir Gedanken über sowas machst, obwohl beides Just Crap ist.
Gerade weil es so scheisse ist, versuche ich, noch ein bisschen Niveau hineinzuinterpretieren :3

Das wird es auch nicht besser machen, das Niveau ist einfach schon zu tief *^*
Warte mal, von welchem Niveau redest du denn? D: Ich hab keins gesehen.

Exactly

Drain

Imdividueller Benutzertitel

• »Drain« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

• Nachricht senden

142

12.01.2013, 19:31

Damit kann ich ja gleich ein neues Thema anfangen: Wie soll ein Hauptcharakter aussehen?

Aussehn ist mir fast egal, ausser wenn der dann aussieht wie der Protagonist in Accel World..Das versaut einfach den Anime. Ich war auch Anfangs bei Tengen Toppa Gurren Lagann etwas stutzig, da i die beiden Männlichen Charaktere nciht wirklich vom Design gefallen haben..aber hier passt es zu den Charakteren, bzw im Laufe des Animes gewöhnt man sich gut dran. :3
Nunja, viel wichtiger ist mir wie der Charakter handelt oder wie eben seine Eigenschaften sind. Das ist der ausschlaggebende Punkt ob er mir sympatisch ist oder eben nicht. Wenn er ganze Zeit heult, wie in Accel World..IMGONNAPUNCHUINYAFACENEXTTIME D: Bei NGE hat mich das bei Shinji auch genervt..xD "Ich kann das alles nicht, die ganze Welt geht unter und ich bin der einzige der etwas dagegen tun kann...aber ich hab so viel Schiss in der Hose, wähähäääääh" ...und dann fappt er zu Asuka.
Aber ich denke, die Macher von NGE wollten nicht wirklich, dass Shinji einem sympatisch wirkt.

Saphirio

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Saphirio« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW, League of Legends, Fire Emblem Heroes, Fire Emblem Fates: Birthright, Ys Memories of Celceta, Atelier Lydie&Suelle

Beruf: Architekturstudent

• Nachricht senden

143

18.01.2013, 22:32

Guckt jemand Robotics;Notes?
Wenn ja...
Spoiler

Forenberg.deVideoYouTube

Es wird anscheinend besser :3
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Bislang war er ja eher mediocore... <.<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saphirio« (18.01.2013, 22:39)

144

18.01.2013, 22:34

Wenn ja...
Spoiler

Forenberg.deVideoYouTube

Bislang war er ja eher meh... <.<
Ja, ich gucke Robotic;Notes und es ist gerade in der heißen Phase, wie bei der 2ten Hälfte von Steins;Gate.

© by Valon

Saphirio

Spielt zurzeit: MHW, League of Legends, Fire Emblem Heroes, Fire Emblem Fates: Birthright, Ys Memories of Celceta, Atelier Lydie&Suelle

• Nachricht senden

145

18.01.2013, 22:39

Wenn ja...
Spoiler

Forenberg.deVideoYouTube

Ja, ich gucke Robotic;Notes und es ist gerade in der heißen Phase, wie bei der 2ten Hälfte von Steins;Gate.

Genau das ist ja meine Hoffnung :3
Hoffe, dass es ein ehrenwürdiger Nachfolger zu Steins;Gate wird.
Und nachdem ich diesen Trailer gesehen habe, erhöhte sich die Chance dafür. x3

146

18.01.2013, 22:47

Wenn ja...
Spoiler

Forenberg.deVideoYouTube

Genau das ist ja meine Hoffnung :3
Hoffe, dass es ein ehrenwürdiger Nachfolger zu Steins;Gate wird.
Und nachdem ich diesen Trailer gesehen habe, erhöhte sich die Chance dafür. x3
Der Trailer ist ja zur 2ten Hälfte von Robotics;Note, aber davor wirds ja schon sehr spannend und fesselnd, eins kann man aber schon sagen, das sich die Story deutlich schneller aufbaut, als bei Steins;Gate.

© by Valon

Saphirio

• Nachricht senden

147

18.01.2013, 23:24

Zitat von »LandLord«

Der Trailer ist ja zur 2ten Hälfte von Robotics;Note, aber davor wirds ja schon sehr spannend und fesselnd, eins kann man aber schon sagen, das sich die Story deutlich schneller aufbaut, als bei Steins;Gate.

Es ist schon vieles vorbereitet und das muss dann noch verknüpft werden.
Ich hoffe aber wirklich, dass der Rat der 300, also die Antagonisten nicht so wie die in Chaos;Head werden...
Mir wäre es eigentlich lieber, wenn Sie wie SERN in Steins;Gate eher anonym bleiben. xD
EDIT:
Folge 13 hat all meine Zweifel über's Bord geworfen...
NEED MORE! (°A°)
-
Guckst du Maoyuu Maou Yuusha?
Würde mich gerne informieren, bevor ich anfange diesen Anime über die Wochen zu gucken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saphirio« (18.01.2013, 23:24)

Jump

• »Jump« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

• Nachricht senden

148

19.01.2013, 13:10

Maoyuu Maou Yuusha ist ganz akzeptabel. Auf jedenfall eine der besseren Serien in der Winterseason :3
Pokimans: 2079-6287-7826

149

22.01.2013, 21:08

Hat noch jemand Spice and Wolf und Spice and Wolf 2 gesehen?
Ich muss sagen ich war total berührt von dem Anime und bin es immernoch.

Ito

• »Ito« ist männlich

Spielt zurzeit: zu viel mit dem Handy

• Nachricht senden

150

23.01.2013, 18:55

Project K ist ja schon ziemlich interessant aber ich muss echt sagen, dass die Japaner aufhören sollen Deutsch zu sprechen<.< Der Akzent ist grausam. Achja und zum Glück wirds davon ne zweite Staffel geben.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ito« (23.01.2013, 18:55)

Darjet

Jägerschüler

• »Darjet« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Frontier, Monster Hunter Portable 3rd

• Nachricht senden

151

23.01.2013, 20:15

Ja Project K ist echt nicht schlecht schade dass der coolste character dort stirbt.

The Melancholy of Haruhi Suzumya find ich richtig richtig gut.
Aber des beste ist und bleibt (meiner Meinung nach) immer noch Samurai Champloo! Der hat Style der Zeichenstil, die Musik, die Story alles der Hammer! Naja es ist halt ein episodischer Anime also hat jede Folge sozusagen seine eigene Story aber iss halt einfach fett ^^ !!
Vorallem die Deutsche Synchro ist so verdammt gut, glaubt mir wenn ihr den anschauen wollt dann auf Deutsch, einer der Hauptcharakter hat die Syncronstimme von Johnny Depp haha. Profis am Werk...

Ito

• »Ito« ist männlich

Spielt zurzeit: zu viel mit dem Handy

• Nachricht senden

152

23.01.2013, 21:26

Ja Project K ist echt nicht schlecht schade dass der coolste character dort stirbt.

Spoiler
The Melancholy of Haruhi Suzumya find ich richtig richtig gut.
Aber des beste ist und bleibt (meiner Meinung nach) immer noch Samurai Champloo! Der hat Style der Zeichenstil, die Musik, die Story alles der Hammer! Naja es ist halt ein episodischer Anime also hat jede Folge sozusagen seine eigene Story aber iss halt einfach fett ^^ !!
Vorallem die Deutsche Synchro ist so verdammt gut, glaubt mir wenn ihr den anschauen wollt dann auf Deutsch, einer der Hauptcharakter hat die Syncronstimme von Johnny Depp haha. Profis am Werk...

er ist der unsterbliche könig... zweite season kommt ja 2013 mal schaun wies weitergeht

Darjet

Jägerschüler

• »Darjet« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Frontier, Monster Hunter Portable 3rd

• Nachricht senden

153

23.01.2013, 21:35

Aah cool hab mir aber auch nach dem ende der Staffel gedacht, dass das nicht das ende sein kann ( Naja jeder würde das erkennen). Der Charakter ist aber auch viel zu cool um sterben zu können :D

chackyo

Kula-Yu-Ku Killer

• »chackyo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri - online und offline

Beruf: Student

• Nachricht senden

154

23.01.2013, 22:51

Schau grad Great Teacher Onizuka Realserie.
Echt gut umgesetzt, zwar sind die ersten 2 Folgen etwas verwackelt von der Kameraufnahme her, aber wie schon im Manga und Anime eine qualitativ hochwertige Story.

Leute, SCHAUT GTO!!!!

Hab mir jetzt auch den Trailer zu "Attack on Titan" angesehen - der Anime wird der Hammer!
Rise Against, The Offspring, Nirvana, 30 Seconds to Mars, Die Ärzte, Queen, Sondaschule

"I see humans, but no humanity" *mir unbekannt

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: Super Smash Bros. Ultimate

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

155

28.01.2013, 20:50

Ich hab jetzt Deadman Wonderland gelesen und bin etwas verwundert...
Hat das wirklich so ein offenes Ende, oder gibts noch mehr als 51 Chapter? Oder ist der Manga noch gar nicht beendet?
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Saphirio

• Nachricht senden

156

28.01.2013, 20:53

Ich hab jetzt Deadman Wonderland gelesen und bin etwas verwundert...
Hat das wirklich so ein offenes Ende, oder gibts noch mehr als 51 Chapter? Oder ist der Manga noch gar nicht beendet?

Denke nicht, dass es offen endet.
Ist noch ein laufender Manga...
Vielleicht musst du nur wöchentlich warten, oder vielleicht hat der Mangaka eine Pause.
Ansonsten würde sagen, dass du jetzt immer einen Monat für ein Kapitel warten musst... xD

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: Super Smash Bros. Ultimate

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

157

28.01.2013, 20:54

Dann ist es okay. Hatte schon Angst. xD
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

158

28.01.2013, 20:54

Chapter 52 ist in Raw schon draußen, nur noch nicht übersetzt. 80
Dadam
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

Spielt zurzeit: Prey Mooncrash, Monster Hunter World PC

• Nachricht senden

159

28.01.2013, 21:27

Die Autorin von Deadman Wonderland hatte ein Kind bekommen, deswegen wurde der Manga so lange pausiert ^^
Ich hoffe, dass sie die nächste Staffel vom Anime bald ankündigen, es haben sich ja hauptsächlich so viele über den Anime beschwert, weil er geendet hat, bevor alles aufgeklärt wurde.

160

29.01.2013, 19:16

Jemand da der seine Meinung über K-On!/K-On!! Anime/Mangaumsetzung sagen kann?
Und @Genesis: Darker Than Black Set -> Du DTB kennen und daher Meinung haben oder? :)