Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BOSS

KutKu Killer

• »BOSS« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: einiges

Beruf: schüler/angeloid/zombie jäger

• Nachricht senden

1

29.06.2013, 08:43

HOTD band 8 wann?

weis einer wann band 8 von HOTD rauskommt und wie viel er kostet?ich selbs hab mal gehört das ab band 8 alle 20€ kosten solldn weil dan alle in farbe sind und das papier anders ist stimmt das?
THX IM VORRAUS (^-^)
The fire burn on the summit,shining of the ones I've killed
Survivor's Guilt,undertermined-I could murder the world in all the blood I've spilled

Wii-Homebrew Topsites

Shirayuki_x3

Tigrex Töter

• »Shirayuki_x3« ist weiblich

Spielt zurzeit: Destiny 2, Overwatch

• Nachricht senden

2

13.08.2013, 12:19

Wtf???
Ich warte zwar auch sehnsüchtig auf Teil acht... Aber 20 euro??
Bist du sicher?

Ich weiß wohl, dass die bisher erschienenen in Farbe noch mal neu rausgekommen sind... Aber der achte? O o

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 4

MHGen| ING Tearx3| JR 40+
Divine Dragons | Gruppe: - | Mitglied

3

13.08.2013, 12:28

Manga in Farbe sind ziemlich unüblich...
Die meisten haben ein Colorsheet als Opener und vielleicht noch in der Mitte ein Colorspread...
Das wechselt aber auch von Magazin zu Magazin...
HOTD wird wie viele Manga auch in Monatlichen Magazinen Kapitelweise gepublished...
Meistens kann man davon ausgehen, dass 2 Monate nach Abschluss des Bands der Anime als Komplettband rauskommt...

MH4U IGN: Ema

Shirayuki_x3

Tigrex Töter

• »Shirayuki_x3« ist weiblich

Spielt zurzeit: Destiny 2, Overwatch

• Nachricht senden

4

13.08.2013, 12:43

HOTD gibt's in Farbe, habs ja daheim stehen, ist aber eig überflüssig, ...xD
Naya jedenfalls bringen die erst bis Band sieben meine ich alles in Farbe nochmal raus...wegen Band 8 bin ich total ratlos...
Eine Freundin aus unserem örtlichen Buchhandel hat auch keine Ahnung.. also ich warte da schon seid nem.Jahr drauf...

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 4

MHGen| ING Tearx3| JR 40+
Divine Dragons | Gruppe: - | Mitglied