Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beatsass

Fortgeschrittener Jäger

• »Beatsass« ist männlich
  • »Beatsass« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Dark Souls, Monster Hunter Tri Ultimate

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

25.05.2014, 16:57

Dragonball Filme gesucht.

Also ich habe letztens Dbz zuende gesehen, und würde mir jetzt gern - nein, will jetzt mehr als alles andere die Filme sehen ._. Allerdings hab ich die Serie auf englisch mit dem originalen japanischen Soundtrack angesehen, weil ich das Original einfach besser finde. Allerdings finde ich kaum Englisch-Dub Filme, die noch die Originalmusik haben.. Und auf japanisch schau ich's mir nicht an, Gokus Stimme ist einfach zu lächerlich. Also ist meine Frage, ob jemand eine Seite kennt die die Serie auf Englisch zeigt, aber mit Original Soundtrack, oder ob ich mir die Filme dann einfach kaufen muss?

„Über die Götter allerdings habe ich keine Möglichkeit zu wissen, weder,
dass sie sind, noch, dass sie nicht sind, noch, wie sie etwa an Gestalt
sind; denn vieles gibt es, was das Wissen hindert: die
Nichtwahrnehmbarkeit und dass das Leben des Menschen kurz ist.“ - Protagoras

Wii-Homebrew Topsites