Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Adept

Jäger des Jahrtausends

• »Adept« ist weiblich
  • »Adept« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Sm4shU, Dotka

• Nachricht senden

1

02.08.2014, 07:23

Digimon Adventure Sequel angekündigt!

Digimon Adventure: Fortsetzung zu "Digimon Adventure" erscheint!
Auf der "Digimon Adventure 15th Anniversary Event" wurde heute ein Trailer veröffentlicht, der eine Fortsetzung zur ersten "Digimon"-Staffel, auch bekannt als "Digimon Adventure", angekündigt. Dabei wurde bestätigt, dass die Charaktere aus der ersten Staffel zurückkehren werden.
In einem Video, welches am Ende des Events ausgestrahlt wurde, sieht man den Hauptcharakter Taichi als 17 jährigen in der High school mit seinen Digimon-Partner Agumon.
Quelle: http://de.anisearch.com/news/4124,sequel…venture-geplant
"ja, das ist normal. manchmal, wenn man zu lange keinen sex mehr hatte, sammelt sich überschüssiges blut im genital und wird vom körper ausgestoßen"

Wii-Homebrew Topsites

LOLFACE

KutKu Killer

Spielt zurzeit: einiges

Beruf: schüler/angeloid/zombie jäger

• Nachricht senden

2

03.08.2014, 21:22

cool :3
The fire burn on the summit,shining of the ones I've killed
Survivor's Guilt,undertermined-I could murder the world in all the blood I've spilled

• »ϯ_ḾąŗųĄŗƴą_ϯ« ist weiblich

Spielt zurzeit: Horizon Zero Dawn, Overwatch

• Nachricht senden

3

04.08.2014, 08:17

Sora und Biomon *0*

MHGen| ING Tearx3| JR 40+
Divine Dragons | Gruppe: - | Mitglied

4

06.08.2014, 19:09

Na, da freu ich mich doch drauf :3
|DivineDragons|Gildenleitungsmitglied|IGN: Stratos|

Zitat von » Steven.«

Ziemlich gut.Andererseits könnte es auch ausgezeichnet sein.

akstk

Erfahrener Jäger

• »akstk« ist männlich

• Nachricht senden

5

10.08.2014, 09:47

ich weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll...

| MHF: 361H | MHF2: 512H | MHFU: 1044H+ | MHP3rd: 607H | MH3G: 31H | MH4: 501H | MH4G: 407H+ |