Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oberwaldmeister

Magala Erleger

• »Oberwaldmeister« ist männlich
  • »Oberwaldmeister« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Guild Wars 2, CS:GO, Minecraft, Pokémon

• Nachricht senden

1

11.11.2017, 12:06

Wo kann ich am besten Animes schauen?

Ich habe seit längerem nichts mehr in Richtung Anime online geschaut und würde deswegen gerne Wissen wo ihr z.B. One Piece schaut, es gab ja meines Wissens nach eine Änderung beim Umgang mit von Streaming-Seiten heruntergeladenen Cache-Dateien, die nur vorübergehend gespeichert wurden, um ein Stream zu schauen. Als letztes habe ich One Piece auf one-piece-tube geschaut. Auf sowas wie Netflix oder Amazon Prime Video gibt es ja leider nur eine dürftige Auswahl an Animes...

Wii-Homebrew Topsites

KillerMiller

Dah'Ren Vertreiber

• »KillerMiller« ist männlich

Spielt zurzeit: dies und das

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

11.11.2017, 16:28

Ich denke mal du willst legale Seiten haben. Auf Proxer findest du eigentlich alles ( aber meist auf Englisch wegen den Lizensen). Ansonsten wenn dich die englische Sprache nicht stört kann ich gogoanime.io empfehlen (oft in HD).
3DS Freundescode: 4184-4084-0237

Oberwaldmeister

Magala Erleger

• Nachricht senden

3

11.11.2017, 19:16

Genau, weil mich halt diese Rechtsänderung doch schon etwas hat aufhorchen lassen.
Englisch ist jetzt nicht so mein Fall, nicht wegen des Unvermögens es zu verstehen, sondern der Synchro wegen. Ger Sub vom japanischen Original ist mir schon lieber. Wie schaut's denn mit deutschen Dubs generell aus? Gibt's da eine Seite? Scheint ja nicht so zu sein, wenn du mir gleich eine englische verlinkst :rolleyes:

KillerMiller

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

4

11.11.2017, 20:52

Ich meinte eigentlich Eng sub :D Englische Synchro ist auch nicht so meins. Also Ger Dub wirst du eigentlich nichts legales im Internet finden.

5

11.11.2017, 20:55

Also ich kann dir die Seite: kickassanime.io empfehlen (Eng) und Anime-loads.org. Letztere hat ein wahnsinnig gutes Angebot zum Downloaden der jeweiligen Anime. Nehmen wir einfach mal den Anime Hinako Note als Beispiel:

Wenn Ger Dub vorhanden, dann steht dieser natürlich auch zum Download bereit. Anime-Loads.org bietet direkt einen Click'n'Load link für den JDownloader mit Uploaded.net Hoster an. Ist meiner Meinung nach einfach das beste, voralem mit einem Premium Uploaded.net Account.

Oberwaldmeister

Magala Erleger

• Nachricht senden

6

15.11.2017, 17:53

Du downlaodest dir alle deine Animes Zyp, wie "legal" ist denn die Seite deiner Meinung nach? Bietet die englische Seite denn auch Jap Dub Ger Sub an?

KillerMiller

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

7

16.11.2017, 11:17

Also wenn du wirklich NUR legale Seiten haben willst, musst du dich meistens auf Eng Sub beschränken. Mittlerweile werden auch viele Ger Sub Animes lizensiert...