Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

06.06.2011, 11:07

einfach in den psp--->gameordner


Wii-Homebrew Topsites

42

06.06.2011, 11:56

Also.Wenn ich es in den GAME-Ordner tue(während mein PSP per USB am PC angeschlossen ist) passiert nix also auf der PSP ist es nicht.Wenn ich es an einen "ZIP-komprimierten Ordner sende passiert auch nix.Und wenn ich diesen dann extrahiere sind defekte Daten auf der PSP...
Ich verzweifle langsam...


By Ukantorkriller---^

43

06.06.2011, 12:34

hö willst du jetzt das spiel oder eine cfw?
wenn spiel dann lad das hier runter:
http://drakon.ixan.net/psp/Lamecraft_signed.rar
entpacke es und packe den ordner mitsamt der eboot in game...

Skr3s3r

Jägerschüler

Beiträge: 49

Spielt zurzeit: Minecraft , Monster Hunter Tri

  • Nachricht senden

44

06.06.2011, 14:51

Joa gut fast so wie Minecraft Classic.

Ich bleib da lieber beim normalen Minecraft.

Aber für unetrwegs eine Alternative.

LightningYu

Jhen Vertreiber

  • »LightningYu« ist männlich

Beiträge: 458

Spielt zurzeit: The Elder Scrolls Online (PC), Counter Strike: Global Offensive (PC), Dragon´s Crown (PS3)

  • Nachricht senden

45

07.06.2011, 12:31

nein wenn du dir ein paar beiträge durchgelesen hättest wüsstest du auch das man dieses spiel auch ohne cfw spielen kann...
ausserdem ist dies kein dreister klau sondern wurde minecraft classic einfach auf die psp kopiert um minecraftlern die es unterwegs nicht aushalten können ohne minecraft zu leben.
und soweit ich weiß ist classic ja total kostenlos und somit ist dein einwand damit , dass das geld in notchs arbeit investiert wird irrelevant...
und lamecraft ist auch kostenlos also...
Ändert aber nix daran das es illegal ist. Ob oder ohne cfw, laut meines Wissenstand ist es ned erlaubt homebrew software draufzuinstallieren.
Und kein dreister Klau? Dann hats also Notch offiziell auf die PSP übertragen?
Und unter dreister Klau versteh ich auch, das man etwas von anderen kopiert - obs jetzt dann für PSP, Ipod oder wieß der Geier was, ist im prinzip eigentlich ziemlich egal.

Zumal ich selber schon angespielt habe(soll ja ned heißen das ich nur laber und selbst ned probiert habe). Die Welt ist ziemlich klein, die Steuerung ist wie vermutet einfach nur crap - was ja klar ist. Das hätte für die neue PSP oder für DS erscheinen sollen, da hätte es besser funktionieren können. Zu guter letzt versteh ich echt ned denn sinn dahinter. Bei Minecraft(oder Clone) braucht man Zeit und da kann mir niemand erzählen, das jeder soviel zeit unterwegs hat das er da mal was eben auf die Reihe kriegt. Deshalb bin ich mri sicher das man gezwungen ist, zuhause viel weiterzuspielen und da ist in meinen Augen sinnvoller das Orginal zu spielen.


Wii-Homebrew Topsites

Ashen- Shugar

Alatreon Vernichter

  • »Ashen- Shugar« ist männlich

Beiträge: 2 102

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

46

08.06.2011, 20:34

man muss die .rar Datei doch erst in eine .zip Datei umwandeln oder?

HUdini-sama

Ehemaliger Chatmod

  • »HUdini-sama« ist männlich
  • »HUdini-sama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 014

Spielt zurzeit: AION 24/7

  • Nachricht senden

47

09.06.2011, 15:57

wtf? Nein :P

.zip und .rar sind komprimierte Daten

Einfach entpacken und fertig~



Hier ein kleines Video von mir und nem Kumpel:

Forenberg.deVideoYouTube



~ WE ARE THE VOICE OF MAYHEM ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HUdini-sama« (09.06.2011, 15:57)


Genesis

Newsposter

  • »Genesis« ist männlich

Beiträge: 6 439

Spielt zurzeit: Super Meat Boy, Monster Hunter 4 Ultimate

Wohnort: Im Hell's Gate

Beruf: Contractor

  • Nachricht senden

48

09.06.2011, 16:04

Also ich finde Lamecraft echt in Ordnung ^^
Vor allem habe ich keine Ahnung wie man an Minecraft kommt, ich würde es mir, wenn überhaupt nur als DVD kaufen.

Lamecraft ist zwar nicht so ausgereift, aber nett.

@LightningYu
Dreister Klau?
Soweit ich weiß hat der Typ die Skins und die Engine etc. selbst gemacht, er hat nur eine Art Fangame gemacht und daran sehe ich nichts Falsches...
Er verkauft es ja noch nicht mal.
Die Steuerung mag gewöhnungsbedürftig und träge sein, aber das Spiel macht mir zumindest Spaß und das ist zugleich der Sinn dahinter :P
Man muss nicht unbedingt etwas Großes, Tolles bauen, wichtig ist, dass man Spaß daran hat ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (10.06.2011, 20:59)


mh_zocka

Erfahrener Hunter

  • »mh_zocka« ist männlich

Beiträge: 225

Spielt zurzeit: mhp3rd,mhfu,mh3U

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

49

09.06.2011, 19:37

und wo bekommt man das speil wo kann man das sich downloaden?
frage erledigt hab die zweite seite nicht gesehen

pn weil ich ja nicht 2 mal posten darf:
bewertung:epic
steuerung: ich hab nen krampf bekommen xD
aber das liegt daran das ich erst seid langer zeit wieder psp spiele.

ich finde es schade das es "noch" keine monster gibt und das man "noch" nichts craften.
aber is bei euch auch so ne kleine map drauf?
ich weiß das man nicht so viel speicher auf der psp hat
aber ein bischen größer hätten sie es schon machen können

:P

MHT
mh_zocka: jr.200+
nik:jr.100

________________________________________________
MHP3rd
1.Account
Name:mhzock
Village:finished
Gilde: Jr.6
2.Account
Name:Zocka
Village:finished
Gilde:Jr.6

Weapons:Bow,Gunlance,Duals
______________________________________________
MHTU
Name: mh_zocka
Village:finished
Gilde: Hr 88+

Weapons: Bow,GL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mh_zocka« (09.06.2011, 19:37)


50

10.06.2011, 20:42

Der gute Mann coded, und coded.
Als nächstes am Start:
Tag und Nacht-Zyklus





Spoiler: Bilderquelle
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

k0ti

keynought

  • »k0ti« ist männlich

Beiträge: 595

Spielt zurzeit: mit Texturen -Projekt G-

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

51

10.06.2011, 20:51

Ich habe mir damals Lamecraft gezogen, als ich noch kein Minecraft hatte.
Habe damals ein bischen rumgebaut und baue teilweiße noch heute ein bischen :)
Und es spielt sich echt gut :)

Könnte man eigentlich auch Welten zum download anbieten?
Habe meine Psp gerade nicht zur Hand, um zu gucken, wie und wo die Welten gespeichert werden.


Weiter Infos zum Shop, einfach auf das Bild klicken.
____
Inaktiv

52

10.06.2011, 20:56

Ich habe mir damals Lamecraft gezogen, als ich noch kein Minecraft hatte.
Habe damals ein bischen rumgebaut und baue teilweiße noch heute ein bischen :)
Und es spielt sich echt gut :)

Könnte man eigentlich auch Welten zum download anbieten?
Habe meine Psp gerade nicht zur Hand, um zu gucken, wie und wo die Welten gespeichert werden.


Es ist möglich. Die Welten werden simpel im "Save" Ordner (oder so ähnlich) gespeichert.
Wenn ich den Link hier überhaupt posten darf: http://drakon.ixan.net/phpBB3/viewtopic.…67f82d9a1970d44
Seht euch das mal an. Ist nen Showroom mit zum Teil echt extremen Maps.

Für TexturePacks hierhin sehen: http://drakon.ixan.net/phpBB3/viewforum.php?f=6
Sind Links aus dem offiziellen Lamecraft foren.

k0ti

keynought

  • »k0ti« ist männlich

Beiträge: 595

Spielt zurzeit: mit Texturen -Projekt G-

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

53

10.06.2011, 21:00

Es gibt ein Lamecraft Forum?
Respekt.
Hätte ich jetzt nicht gedacht :P
Edit:
Da gibt es das Dorf aus MHP3rd !!!
Soo geil:
Spoiler


zum Lesen den Text mit der Maus markieren


Weiter Infos zum Shop, einfach auf das Bild klicken.
____
Inaktiv

mh_zocka

Erfahrener Hunter

  • »mh_zocka« ist männlich

Beiträge: 225

Spielt zurzeit: mhp3rd,mhfu,mh3U

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

54

10.06.2011, 22:45

ich glaub das wird irgendwann mal so geil wie minecraft.
hoffe es gibt dann auch nen survivival mode
und ne größere map

kann ich mal fragen wo ich die texture packs hingeben soll
und wie ich später dann die updates machen kann?

MHT
mh_zocka: jr.200+
nik:jr.100

________________________________________________
MHP3rd
1.Account
Name:mhzock
Village:finished
Gilde: Jr.6
2.Account
Name:Zocka
Village:finished
Gilde:Jr.6

Weapons:Bow,Gunlance,Duals
______________________________________________
MHTU
Name: mh_zocka
Village:finished
Gilde: Hr 88+

Weapons: Bow,GL


Wii-Homebrew Topsites

55

12.06.2011, 13:39

OK, jetzt will ich Lamecraft wiederhaben.
Ich versuche jetzt so lange es mir drauf zu tun, bis ich so dreist werde nochmal hier im Thread nachzufragen wie ich es auf die PSP kriege xD


By Ukantorkriller---^

Vuze

MonHan-Kyojin

  • »Vuze« ist männlich

Beiträge: 5 841

Spielt zurzeit: diverses

  • Nachricht senden

56

12.06.2011, 13:50

Weiß nicht, obs schon gepostet wurde, aber hier gibts täglich die neueste Revision: http://code.google.com/p/lamecraft-binaries/



▼▼▼▼ Jetzt: Let's Play Monster Hunter 4 & mehr! ▼▼▼▼
YouTube | Twitter | Facebook
▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲

57

12.06.2011, 22:34

also ich find das Spiel einfach Klasse.. fehlt nur noch die Crafting Table aber sonst is' geil :D
macht auch extrem süchtig ;D

hab auch die erste fanpage gefunden:
http://lamecraftcity.24.eu/

ist von einem Freund also bitte keine arge Kritik :P

HUdini-sama

Ehemaliger Chatmod

  • »HUdini-sama« ist männlich
  • »HUdini-sama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 014

Spielt zurzeit: AION 24/7

  • Nachricht senden

58

12.06.2011, 22:37

Dieser Tag/Nacht Zyklus sollte wirklich dringend überarbeitet werden o_O

Es war bei mir Abend, Mittag, Abend, Mittag, Abend, Nacht, Mittag, Abend, Mittag, Nacht

wutsefu?

Ausserdem sieht das alles ziemlich hässlich aus, und wenn aufeinmal alles Dunkelblau ist macht das ganze auch nichtmehr soviel spaß, genauso wenn man aufeinmal nichts mehr sieht ._.



~ WE ARE THE VOICE OF MAYHEM ~

59

15.06.2011, 14:45

Minecraft ~ PSP?
Lol, das wird lustig xD



WTF, ich glaub bei meiner nachbarschaft wird grad ne katze vergewaltigt. D:

60

28.07.2011, 19:11

Wird es in den nächsten Updates vorraussichtlich einen Multiplayer geben?
www.stopnerds.org

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BoneX« (28.07.2011, 19:11)


Ähnliche Themen


Wii-Homebrew Topsites