Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zephir-sama« (25.10.2011, 14:10)
Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Ultimate, YGOPro, Touhou 6, Bleach: Soul Ressurección
Beruf: Merc with a Mouth

Spielt zurzeit: ...an sich rum'...
Beruf: Schwiegermutters' Liebling
~ außerdem wär's schade um die Kohle - will das Spiel ja mögen~ x'D Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »igizzZ[CE]« (14.10.2011, 21:08)
Schau dir das an, das hat mir am anfang auch geholfen...schaff' den 2. Boss auf der Burgmauer schon nich' xD ~ und was soll die Kacke~ mit den brennenden Tonnen/Kugeln' - whatever~ die immer die Treppn' runter-rolln', kann man da überhaupt ausweichen >.>...ich glaub' das Spiel und ich werden keine Freunde mehr, aber ich hoffe~...
€: Wenn iwer sich "erbarmen" könnte nem' Noob n' paar Tipps zum Anfang zu geben wär ich dankbar~ außerdem wär's schade um die Kohle - will das Spiel ja mögen~ x'D

Spielt zurzeit: ...an sich rum'...
Beruf: Schwiegermutters' Liebling
Hab auf Spieletipps gelesen, es soll verfi*k schwer sein xD
stimmt das?

So, bin jetzt 62 und muss erstmal massenhaft Scherben und Brocken farmen D:
Spielt sonst keiner ausm Forum Dark Souls? xD
Zitat von »Claire.«
Weil ich nur dumme Ideen haben kann, insbesondere, wenn ich mit Marcel zusammen bin.

Nahkampf ist die Königsdiziplin.