Sie sind nicht angemeldet.

1

13.04.2011, 06:49

Android oder IOS ????

Nachdem sich oft die Frage stellt was besser ist also Apple´s IOS oder Google´s Android wollte ich mal eure Meinung dazu höhren.

Also ich hab mir jetz erst ein neues Smartphone gekauft (SE Xperia Arc) mit Android 2.3 Gingerbread und ich bin voll zufrieden damit, vorallem gefällt mir das ganze Menü besser als bei Apples IOS 4
das einzige, das Google verändern könnte ist die anzahl bzw qualität der Apps und Games im Android Market.

Aber nun seit ihr gefragt was gefällt euch besser und warum????

pepe1995

Anjanath Töter

• »pepe1995« ist männlich

Spielt zurzeit: zelda, mhfu

Beruf: Schüler ;(

• Nachricht senden

2

13.04.2011, 15:53

meiner meinung nach das apple ios v.a. wegen der vielen apps

Itsa me... Knäckebrot

Tutorial | Profil| Lieblingsfred

made by Ryden

Batsi

Meisterjäger

• »Batsi« ist männlich

Spielt zurzeit: Don't Starve, MHFU, Minecraft, FEZ

• Nachricht senden

3

14.04.2011, 07:01

Da mein Vater Android benutzt auf einem Galaxy S konnte ich es testen und ich kann sagen: Es ist auf jeden Fall akzeptabel.

Aber IOS IST besser.

Dragokiller

Stinknormaler User

• »Dragokiller« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Monster Hunter Generations

• Nachricht senden

4

14.04.2011, 22:01

Ich bevorzuge Android (besitze selber ein Android-Phone).
Danke MHF.de!

5

14.04.2011, 22:03

Ich hab auch ein Android Phone und kann nicht klagen ^_^

Meine Mutter und mein Bruder haben n Iphone, ist aber auch sehr gut =D

fafnir636

Nergigante Erleger

• »fafnir636« ist männlich

Spielt zurzeit: Black Desert Online

Beruf: Steuerfachangestellter, Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter

• Nachricht senden

6

15.04.2011, 09:52

Ich bin für das iOS, alleine aus dem Grund der Appvielfalt...

Das ist aber auch der einzige Grund, wieso ich das iOS mag...

Sonst hat es eher nachteile (Kein Flash, nur Quicktime)
=> Man ist halt stark in seinen Tätigkeiten eingeschränkt...

Eine Mischung fänd ich schön, bestehend aus dem OS Android und den Apps von Apple :)
Wer gerne mal etwas Spielen möchte, kann mich gerne jederzeit auf Steam oder Skype adden!
(Für alle Schandtaten bereit! ;) )

-Agnaktor-

Jagras Töter

• »-Agnaktor-« ist männlich

Spielt zurzeit: Assassin's Creed , Red Dead Redemption , 3Ds

• Nachricht senden

7

15.04.2011, 17:37

Ich selber bin für das iPhone , weil , wie ja schon gesagt wurde , der genial großen Vielfalt an App's.
Ich selber sage auch , dass der Safari-Browser schneller ist.

Albert Einstein war auch nicht gut in Mathe!

Black_Sparrow

Nergigante Erleger

• »Black_Sparrow« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

8

20.04.2011, 18:31

iOS ist nur für Menschen die ihr Fruit Ninja usw. zocken wollen und das Handy nicht wirklich für Anderes nutzen.
Android ist in jeder anderen Hinsicht besser, außer vielleicht noch beim Umgang mit Ressourcen (und das in Ausnahmen), aber wird das OS auch durchgehen verbessert. (aktuell sind die meisten Handys auf 2.3 Gingerbread)
Man kann so gut wie alles an dem Handy verändern und das ist kuhl :thumbup:
Design, Performance, Verhalten einfach so gut wie alles :).
Und das mit der Appvielfalt wird sich ändern, dabei bin ich mir 100% sicher. Es wird viel mehr Android Handys als Apple Handys geben -> Developer wenden sich mehr dem Android zu, da mehr potentielle Käufer.

Diskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.

9

21.04.2011, 10:39

Ich hab selber Android, da ich allerdings noch nie IOS benutzt habe kann ich dazu nichts sagen.
Alerdings downloadet & installiert Android immer schnell und zuverlässig, und das kleine grüne männchen ist narütlich auch putzig ^-^
Nur sollte es einige Apps, die es im AppStore gibt auch bei Android geben :S

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

10

21.04.2011, 10:57

Und das mit der Appvielfalt wird sich ändern, dabei bin ich mir 100% sicher. Es wird viel mehr Android Handys als Apple Handys geben -> Developer wenden sich mehr dem Android zu, da mehr potentielle Käufer.

http://www.ifans.com/blog/18527/
und
http://www.ifans.com/blog/18401/

t2x

GT3 RS Admin

• »t2x« ist männlich

• Nachricht senden

11

21.04.2011, 17:22

iOS ist nur für Menschen die ihr Fruit Ninja usw. zocken wollen und das Handy nicht wirklich für Anderes nutzen.
Android ist in jeder anderen Hinsicht besser, außer vielleicht noch beim Umgang mit Ressourcen (und das in Ausnahmen), aber wird das OS auch durchgehen verbessert. (aktuell sind die meisten Handys auf 2.3 Gingerbread)
Man kann so gut wie alles an dem Handy verändern und das ist kuhl :thumbup:
Design, Performance, Verhalten einfach so gut wie alles :).

Android ist nur für Menschen die sich keinen iPhone leisten können, keine Angst ist nur ein kleiner Aufhänger auf dem Niveau deiner Behauptungen ...

Selten so viel Schwachsinn gelesen. Nur mal am Rande erwähnt, was kann den Android was das iOS nicht kann?
1. Nicht nur Android wird fortlaufend verbessert, auch das iOS bekommt Updates. Zu bemerken ist aber die Tatsache das die Updates für Android nicht zentral für alle Systeme verfügbar sind, einige Hersteller stellen die Updates teilweise wesentlich später zur Verfügung.
2. An einem iPhone kann man ebenfalls alles verändern, eventuelle Vorraussetzung hierfür ist der Jailbreak.
3. Falsch, schon mal daran gedacht warum es aktuell fast alle großen Spiele auch für Konsolen bzw nur für Konsolen gibt? Nein? Weil es wesentlich einfacher ist für ein System zu programmieren und anzupassen als für 1000 mögliche Konfigurationen eines anderen Systems mit stark variirender Leistung, Auflösung etc. Desweiteren bietet Apple eine zentralen Store in dem alle verfügbaren Apps aufgelistet werden, bei Android verteilen sich die Apps teilweise auch auf die Stores der Hersteller, Übersicht wird dem Endanwender dadurch aber kaum geboten, den er bekommt nicht alle Apps für Android zu sehen.

MfG

>>Der Retrogott<<

Jagras Töter

• »>>Der Retrogott<<« ist männlich

Spielt zurzeit: real life ab und zu auch minecraft und mhp3

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

12

19.05.2011, 07:45

Also ich finde beide systeme sind gut,beide haben aber ihre Schwächen:
Android:
Stärken:sehr gute Hardware Kompitabilität(man kann mitlerweile schon externe Speichermedien ans Android phone anschließen,sehr gute Leistung (lg optimus speed hat schon ein zwei kern prozessor)
Schwächen:kann mit der apvielfallt von ios nicht mithalten

ios
Stärken: geräte sehen einfach nur geil aus ,großer app store
Schwächen:schlechte hardware kompitabilität,im vergleich zu android momentan veralterte Leistung

JohnyJumper

Jägerschüler

Spielt zurzeit: Two Worlds II, Monster Hunter Tri und Minecraft und etliches anderes Zeug

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

13

01.06.2011, 15:38

Ich hab Android ! Ist nur zu empfehlen. Hol dir aber ein Handy mit viel Arbeitsspeicher (hab schlechte Erfahrung mit zu wenig gemacht, konnte keine HD Videos sehen) Ich hab das Galaxy GT5500 ist zwar schon älter aber ich komm damit gut klar (brauch keinen PC to go xD), Schon allein die GameBoid App ist ein Grund sich Android zu holen (alle Game Boy Advance spiele), Ich bin nur noch am Pokemon suchten xD! Für Android gibts auch Apps wie Applanet die alle Apps kostenlos zum download anbieten (beim I-phone muss man zB. jailbraken um Apps gratis zu kriegen)

Also hol dir au jeden Fall ANDROID :thumbsup:

PS: Es gibt auch eine IPhone App die viele Iphone Apps kostenlos anbietet!
That's my Story

hadron

Zorah Magdaros Vertreiber

• »hadron« ist männlich

Spielt zurzeit: Metal Gear Solid: Peace Walker, Monster Hunter Freedom Unite, PAC-MAN:P (<------------

• Nachricht senden

14

01.06.2011, 15:44

Ist so wie die Streitfrage Xbox vs ps3.. beide haben vor und nachteile-.-
Ist der unreife Schwamm vom Ludroth/Königsludroth ein Verweis auf Spongebob? :)

<--- Max der Hausdrache :thumbup:

3ds freundescode :0301-9828-1802

Thakis

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Thakis« ist männlich

Spielt zurzeit: Guild Wars 2; BF4; Castle Clash

• Nachricht senden

15

01.06.2011, 18:01

was findet ihr besser

Insgesamt 8 Stimmen

63%