Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stefano

unregistriert

1

21.02.2012, 17:19

Mp3-Player

Hey Leute,

ich suche einen guten Mp3-Player. Obere Preisgrenze ist 50-60 €, dabei muss der Mp3-Player keine Veideos etc. abspielen können und die Buchse für die Kopfhörer sollte nicht so schnell kaputt gehen

Hoffe ihr habt da ein paar Tipps ;)

Grableuchte

unregistriert

2

03.03.2012, 00:07

http://www.archos.com/store/psearch.html…archos24yvision

Ein Beispiel für einen Archos.
Hab selbst einen. Keine speziell bekannte Marke, aber ich hab seit fast zwei Jahren ein Gerät von denen und ich bin sehr zufrieden.

Oben bei "Vision MP3/MP4" kannst u ja mal selbst schauen. Bekommst auch noch was für ~40 Euro oder noch weniger.

E: Ich brauche meinen täglich mindestens 1,5 Stunden. Der Akku macht sich gut, und die Kopfhörerbuchste ist definitiv Robust. Das ganze Gerät eig, so oft wie ich den schon afn Boden geknallt hab weil ich unorsichtig war...