Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KillHunter

with mighty power...! Käääsekuchen Bääm

• »KillHunter« ist männlich
  • »KillHunter« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Real Life

Beruf: Student (Luft- und Raumfahrttechnik an der Universität Stuttgart)

• Nachricht senden

1

24.04.2012, 18:46

TV Live Stream App

Hallo Com,
ich suche nun schon verzweifelt nach einer TV Live Stream App für mein SGS+ (Androidsystem). Ich suche eine, mit vielen deutschen Kanälen und das wichtigste mit den Privatsender wie RTL, Pro7, Sat1, Kabel1,...!
Ich suche schon seit längerer Zeit, aber ohne Erfolg und ich hoffe, ihr könnt mir helfen ;)

MfG
KillHunter

Divine Dragons | X-Tag: KillHunter | MHFU Jr 9 | MHP3rd Jr 6 | Gruppe: Freddi & Tigi | Rang: Mitglied

Meine Tutorials

мя-якιηg

Zorah Magdaros Vertreiber

• »мя-якιηg« ist männlich

Spielt zurzeit: Uncharted Reihe, bald AC 3 , bald CoD: Black Ops 2, BF3 (AWSOME), Borderlands 2

Beruf: Monster Hunter

• Nachricht senden

2

15.05.2012, 16:21

Das sollte es nur geben, wenn man dafür bezahlen muss, da diese Sender Privatsender sind und somit kostenpflichtig sind.

arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

3

15.05.2012, 16:32

Ja das stimmt, aber ich zahle anständig meine Rundfunkgebühren, also dürfte ich das eigentlich auch anschauen, denke ich mal. Ob der Anbieter dafür die Rechte hat ist allerdings tatsächlich fragwürdig!

Nya! :3

4

15.05.2012, 19:39

Du könnstest auch online nach einem Stream suchen
Sollte kein Problem darstellen, da Android ja einen Flash Player hat