Sie sind nicht angemeldet.

Myxir

Meisterjäger

• »Myxir« ist männlich
  • »Myxir« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Wassermagier

• Nachricht senden

1

29.11.2012, 20:50

Neue Kopfhörer

Tach allerseits.

Ich bräuchte mal wieder ein paar neue Kopfhörer, da meine alten jetzt den Geist aufgegeben haben. Da ich aber nicht den blassesten Schimmer habe, was es da gutes gibt, wollte ich euch nach Empfehlungen fragen.
Sollten In-Ear-Kopghörer sein, preislich möglichst nicht mehr als 20-25€. Da anscheind die Lebensdauer von diesen Dinger selten länger als ein Jahr ist muss ich das ja auch irgendwo vorher mit einplanen.

Postet am Besten mit Link zu Amazon, der Einfachkeit halber xD

Danke schonmal :)

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

2

29.11.2012, 21:14

Sind zwar keine richtigen in-ear, aber evtl. willst du die mal anschauen

http://www.amazon.de/Sony-MDR-E-818-Ohrh…ef=pd_sim_ce_26

ich hab einiges ausprobiert und auch mal welche für 50€ gekauft, die alle nicht so gut waren wie die, nehme die jeden Tag her und halten bei mir auch ca. so ein Jahr.

Nya! :3

3

29.11.2012, 21:17

Sind zwar keine richtigen in-ear, aber evtl. willst du die mal anschauen

http://www.amazon.de/Sony-MDR-E-818-Ohrh…ef=pd_sim_ce_26

ich hab einiges ausprobiert und auch mal welche für 50€ gekauft, die alle nicht so gut waren wie die, nehme die jeden Tag her und halten bei mir auch ca. so ein Jahr.

Ich weiß nicht, mit solchen kann ich mich nicht anfreunden, ich würde dir definitv davon abraten.
1. Meißtens halten sie nicht gut im Ohr.
2. Hört jeder neben dir was du dir grad reinziehst
3. Meistens nicht so gute Audioqualität

Ich kann mich zwar täuschen, hatte mit solchen aber NUR schlechte Erfahrungen und will dir das nur ersparen.

Dunking.

4

30.11.2012, 09:17

Ich hatte mal aus nem Spontankauf die AKG K321, die fallen in dein Budget, aber die Dinger waren für den Preis vom Material und der Akustik schlecht. Bedenke, dass sich bei solchen kleinen, geschlossenen Ohrstöpseln Resonanzen entwickeln können. Bei manchen Frequenzen hatten Stöpsel üble Resonanzen im Hochtonbereich, die auch mit dem EQ nicht leiser zu bekommen waren. Es tut dann im Ohr weh. Die anderen empfohlenen hier kannst du mal probieren, von AKG lass ich die Finger... ;)

Mein Tipp: UNBEDINGT PROBEHÖREN / AUSPROBIEREN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guy Dudeman« (03.12.2012, 15:46)

Syndromatic

Anjanath Töter

• »Syndromatic« ist weiblich

Spielt zurzeit: MGS V: The Phantom Pain

• Nachricht senden

5

30.11.2012, 11:19

http://www.amazon.de/Sennheiser-150-In-E…54270473&sr=8-8

Diese Kopfhörer habe ich immo (: ich finde sie für das Geld eig sehr gut,Klang passt,sie drücken nicht,man kann sie eigentlich Stundenlang tragen und sie schirmen gut ab gegen die Umgebung.Bei uns im Saturn haben sie nur 15€ gekostet von daher hab ich sie mal mitgenommen und seitdem liebe ich die Dinger und wenn man ordentlich damit umgeht halten die länger als ein jahr ;)

|MHTri Waffenguide|Fuyukai Desu|

|Photoshop Tutorials|Feedback-Thread

None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with ME!

6

30.11.2012, 13:06

http://www.amazon.de/Sennheiser-150-In-E…54270473&sr=8-8

Diese Kopfhörer habe ich immo (: ich finde sie für das Geld eig sehr gut,Klang passt,sie drücken nicht,man kann sie eigentlich Stundenlang tragen und sie schirmen gut ab gegen die Umgebung.Bei uns im Saturn haben sie nur 15€ gekostet von daher hab ich sie mal mitgenommen und seitdem liebe ich die Dinger und wenn man ordentlich damit umgeht halten die länger als ein jahr ;)

Die kann ich dir auch empfehlen :3
Hatte die auch mal (bis halt zu meinem Krankenhausaufenthalt^^)
Hab sie schonmal jemandem empfohlen (ich glaub das war Exceed ?)
Aufjedenfall, guck mal bei Saturn oder Media Markt wie teuer die sind und falls du hast kann du auch in einem re;Store (kleineres Apple Geschäft) nachfragen. Da hab ich meine für 20 € bekommen weil ich keine Lust hatte für 30 das Standart Apple Headset zu kaufen ^^
Ich finde die Kopfhörer sind sehr angenehm weil sie so klein und leicht sind, haben aber dafür gut was auf dem Kasten was Sound und Lautstärke angeht.

Die halten aufjedenfall länger als ein Jahr wenn man gut aufpasst, meine waren nach 6 Monaten täglichem gebrauch fast wie neu, erst als mein Krnakenhausbett drüber gerollt ist nicht mehr ._.

Myxir

Meisterjäger

• »Myxir« ist männlich

• Nachricht senden

7

08.12.2012, 20:02

OK, dann melde ich mich auch mal wieder :D
Die Sennheiser CX 150 merke ich mir erstmal vor. Nur leider bin ich hier mit Ausprobieren etwas eingeschränkt. Um aus meinem Kuhkaff nach Dresden zum nächsten Mediamarkt/Saturn zu kommen braucht es mit dem bus im besten Fall 1,5 Stunden.

Nun ja, da aber meine mutter schon ein paar neue für mich gekauft hat, die sie mir schenken wird, brauche ich mir erstmal keine kaufen (Ich hätte sie sowieso nicht gekauft, sondern mir auch schneken lassen, aber wanye xD). Ich werde sehen, wie die sind und dann weitergucken.
Und mich eventuell mal im Elektromarkt beraten lassen.

chackyo

Kula-Yu-Ku Killer

• »chackyo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri - online und offline

Beruf: Student

• Nachricht senden

8

08.12.2012, 20:23

Kann ebenfalls die Sennheiser-Teile empfehlen. Hab vor ~4 Monaten welche bei MM für 20€ gekauft, die waren verdammt geil.
Leider hab ich sie vor kurzem verloren -.-
DAMN

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?…nnheiser+in+ear

Da kannst du dir welche aussuchen.
Sennheiser kann man schon mit 20€ rechnen, dafür gute.

Hab mir am Mittwoch schnell bei einem Billigsdorfer Geschäft solche In-Ear-Billig Hörer gekauft, die sind der letzte Dreck -.- Hab aber 9 Euro dafür gezahlt.
Rise Against, The Offspring, Nirvana, 30 Seconds to Mars, Die Ärzte, Queen, Sondaschule

"I see humans, but no humanity" *mir unbekannt

9

08.12.2012, 20:24

Die Sennheiser CX 150 sind klasse, für den Preis kann man die nur empfehlen.

Ansonsten könnte ich dir auch die Ultimate Ears von Logitech empfehlen, die haben einen super Sound. Allerdings halten sie nicht besonders lange, jedenfalls nicht bei mir. xD
http://www.amazon.de/Ultimate-Ears-In-Ea…4994562&sr=1-18

Myxir

Meisterjäger

• »Myxir« ist männlich

• Nachricht senden

10

04.05.2013, 18:51

Dieses Problem ist nun schneller wieder aktuell, als mir lieb ist und als ich erwartet hatte...
Die zu Weihnahcten bekommenen Hörer haben sich nach 5 Monaten verabschieet und ich bauche neue.

Momentan benutzte ich als Notlösung irgendein 9€-Exemplar ausm Supermarkt, die zwar akzeptabel klingen, aber ben auch nicht das Klangwunder abliefern. Als Alternative zu den Sennheiser CX 150 wurden bei amazon die Creative EP-630 genannt. Ich werd mich jetzt wohl für eins von denenentscheiden.
(die von Creative hatte ich schonmal. Glaub ich. Zumindest sehen die kaputten, die ich hier rumliegen habe, denen bei amazon verdammt ähnlich xD)

ToXXiN

Jagras Töter

• »ToXXiN« ist männlich

Spielt zurzeit: The Cave ; Dota 2 ; Crisis Core: Final Fantasy VII ; MHP3rd

• Nachricht senden

11

04.05.2013, 20:06

Ich kann dir die Philips In-Ears (Link) sehr empfehlen!

Sie haben meiner Meinung nach für den Preis einen hervorragenden Preis und bei mir haben sie auch 1 1/2 Jahre gehalten (jetzt kaputt, werde sie demnächst wieder bestellen). Einziger Nachteil: Die gebürstete Aluminiumhülle fängt stark windgeräusche auf, was bei laufender Musik aber unter geht. Die Meinungen bei Amazon sind auf alle sehr gut. Und sie sehen besser aus als die Sennheiser :P

Darrian

Grafiker

Spielt zurzeit: den Unsichtbaren.

Beruf: Grafikdesigner

• Nachricht senden

12

04.05.2013, 20:14

http://www.amazon.de/Ultimate-Ears-In-Ea…s=ultimate+ears

Scheint ein Preis-Leistungs-Geheimtipp zu sein. Ich kenne mich mit In-Ears nicht so aus wie mit Bügelkopfhörern,
aber Ultimate Ears haben eigentlich eine gute verarbeitung und sollten dementsprechend auch länger halten.
Extrembelastungen mal aussen vor, irgendwann geht alles kaputt.

Probehören sollte kein Problem sein, amazon nimmt Kopfhörer generell wieder anstandslos zurück,
wenn einem der Klang missfällt. Man muss also generell nicht immer erst zu einem Shop fahren.
Ayy lmao

WI̶TH ͢GREA̢T M͟OUSTAC͘HE ÇOḾE͘S̷ ǴREAŢ ͟I̴NVIS͘IB̷ILITY
Ich habe immer mal wieder Spiele zu verschenken. Klick hier für Infos.

Myxir

Meisterjäger

• »Myxir« ist männlich

• Nachricht senden

13

09.05.2013, 23:17

Scheint ein Preis-Leistungs-Geheimtipp zu sein
Stimmt, bei ~13€ muss man eigentlich nicht lange überlegen, die Bewertungen sind ja recht gut.

Was mich allerdings nich mal wirklich interessieren würde: Höre ich es als relativ "ungeübter" Hörer raus, ob die Kopfhörer nen Frequenzumfang von 20 Hz bis 15 kHz oder von 7 Hz bis 23 kHz haben? Ich kann mit den Zahlen recht wenig anfangen, aber der Unterschied scheint schon da zu sein, immerhin sinds von 15 auf 23 kHz knapp 50% .

Darrian

Grafiker

Spielt zurzeit: den Unsichtbaren.

Beruf: Grafikdesigner

• Nachricht senden

14

09.05.2013, 23:45

Die kannst du ziemlich ignorieren. Wichtiger ist das generelle Klangbild, das hat mit dem Frequenzspektrum, das der Hörer an sich wiedergeben kann, relativ wenig zu tun.
Abgesehen davon haben Ultimate Ears zumindest in den höheren Preisklassen (soweit ich das mitbekommen hab) einen der besten Rufe. Scheint generell ne gut klingende Marke zu sein.
Wie das mit den billigeren Modellen ist, weiss ich nicht, aber die B ewertungen sagen zumidnest was gutes.

Tigaa hab ich auch UE's empfohlen und er war überzeugt, von dem was ich von ihm gehört hab. Waren aber 40€ Dinger, soweit ich mich erinnern kann.
Ayy lmao

WI̶TH ͢GREA̢T M͟OUSTAC͘HE ÇOḾE͘S̷ ǴREAŢ ͟I̴NVIS͘IB̷ILITY
Ich habe immer mal wieder Spiele zu verschenken. Klick hier für Infos.