Sie sind nicht angemeldet.

Grableuchte

unregistriert

1

04.01.2013, 20:41

Suche neues Handy

Besitze momentan noch ein HTC des Typs uralt-antik, welches inzwischen die Taste "p" als "ppp" interpretiert und aus jucks dauernd abstellt.

Galaxy S3, Lumia 920 und was es sonst noch für neue Geräte gibt kann man direkt streichen. Kaufe ein Handy, wenn ich 700€ zu viel hab geh ich in die Ferien. xD

• Brauche das Handy für Whatsapp, begrenzt Internet, SMS - Musik hören ist unwichtig~
  • Es darf/soll kein zu grosses Teil sein. (Touch)
  • Der Akku sollte von morgens bis Abends halten - bei normalem Gebrauch, ist klar dass surfen oder zocken Akku ziehen würden.
  • Preis bis ca. 300€, Abo käme dazu, aber ein kleines dass am Preis nicht massiv ändert.
  • OS bevorzugt Android
Gibts da Modelle die was taugen? Oder leb ich in der Vergangenheit? :'>
Ich brauch was das funktioniert, kein "schau her, ich hab so ein geiles Handy, verehrt mich!" - Gerät.

E: Kann mir jemand was über die Sony Xpiria Modelle erzählen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grableuchte« (04.01.2013, 20:47)

2

04.01.2013, 20:50

@Grableuchte:
Ich hatte bis vor kurzem dieses hier *klick* ich finde das richtig gut. Akku haltet bis am Abend oder auch den nächsten Tag, recht großes Display, hat bei mir ohne Vertrag etc 200€ gekostet, Android und Whatsapp läuft auch wie geschmiert.
Habs aber kaputt gemacht :/
Sonst noch hier ein kleiner Überblick, über aktuelle Angebote:
http://www.areamobile.de/specials/23073-…-zu-weihnachten
|DivineDragons|Gildenleitungsmitglied|IGN: Kosuke|GSP: VLN|

straikychan

Zorah Magdaros Vertreiber

• »straikychan« ist männlich

Spielt zurzeit: GW2 / D III

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

04.01.2013, 21:23

Ich würde zu dem HTC One V raten. Nicht zu groß, gut verarbeitet und ein elegantes, aber schlichtes Design. Mit ungefähr 250 Euro auch ziemlich günstig.

Sonst noch das neue Nexus 4 von LG. Vom Preis/Leistungsverhältnis ist das nicht zu schlagen und man bekommt alle Updates ohne Probleme.

Ululuru

Abgetretener Moderator

• »Ululuru« ist männlich

• Nachricht senden

4

04.01.2013, 21:43

:arrow: This?
Platzhalter für einen extrem tiefsinnigen Spruch auf einem schwarzweiß-Bild

5

04.01.2013, 22:26

Für den Preis würde ich zum ''Samsung Galaxy SII'' oder ''Xperia P'' raten. Beide verfügen über einen DualCore CPU (Wobei der vom SII n' Fünkchen stärker ist), aktuelle Android Versionen und können 99% aller Spiele spielen. Das Xperia P verfügt sogar über 1 GB RAM. Wenn du es ein wenig kleiner haben willst, würde ich dir das ''Xperi Sola'' empfeheln. Gleiches Chip-Setting wie beim P, allerdings nur mit 512 Ram (was auch vollkommen reicht).
Das Sola hat übrigens ein Floating Touch System, d.h. du kannst den Screen bedienen, ohne ihn richtig anzufassen. Zwischen deinem Finger und dem Screen können also einige Milimeter sein, was sich als Praktisch bei der Bedinungen mit z.B. Handschuhen erweist. Außerdem ist es 'ne nette Spielerrei xD

Alles wirklich gute Smartphones, die nicht mehr als 300€ kosten.

:arrow: Datenblatt Xperia P

:arrow: Datenblatt Samsung Galaxy SII

:arrow: Datenblatt Xperia Sola

lg

Edit:

Achja, das P und Sola werden übrigens mit Android 2.3 ausgeliefert, man kann sie aber auf 4.0 IceCreamSandwitch updaten. Das SII wird soweit ich weiß direkt mir ICS ausgeliefert. Das P und SII werden beide noch 4.1 Jelly Bean erhalten, beim Sola ist das nicht sicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Silba« (04.01.2013, 22:40)