Sie sind nicht angemeldet.

Monk

Anjanath Töter

• »Monk« ist männlich
  • »Monk« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MH4U

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

25.03.2013, 08:31

Gaming Headset gesucht!

Hey Leute,
Ich wollt mal nachfragen was für günstige Headsets ihr mir empfehlen könnt. Mein altes ist totaler schrott...
Gibt es schon gute für 30-40 € oder muss ich doch tiefer in die Tasche greifen? Mehr als 50-60 € will ich aber eigentlich nicht ausgeben... Nya ich freue miich auf Vorschläge.
MfG Monk
Divine Dragons
Spieler Name: Monk
Mitglied der Gruppe ARRRGH! des GSP Denver

2

25.03.2013, 08:36

Es kommt darauf an was du machen willst...Du kannst 10€ für ein Headset ausgeben oder 500€. Wenn du es nur zum skypen, TS und co haben willst, dann reicht theoretisch eins für 20-30€. Wenn du eins haben willst das dir eine gute Soundqualität bietet, solltest du so mit 60-100€ rechnen. Und wenn du dir z.B. in Shootern einen Vorteil verschaffen willst mittels Surround Sound, brauchste - zumindest für PC - garnicht erst unter 100€ gucken.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

3

25.03.2013, 08:52

Wie Nox schon sagte, kommt auf den Gebrauch an.
Ich persöhnlich benutze das Turtle Beach PX5 ( ~120€ ) und ich bin voll und ganz zufrieden.
Der Surround Sound mach sich bemerkbar, die Sprachquali ist genauso Klasse und es hat ne Menge kleine Features, die das Spieleleben etwas erleichtern. Für Shooter ist es ein echter Vorteil, wenn du allerdings eher RPG's,Sportspiele o.Ä. spielst rate ich dir dringenst von soetwas ab, da man es nicht im Ansatz benötigt.

Es kommt auf die innere Schönheit an!

Monk

Anjanath Töter

• »Monk« ist männlich

• Nachricht senden

4

25.03.2013, 09:01

Nya es ist vorallem fürs skypen und Ts sein. Die Sprachqualität sollte gut sein weil mich mit meinem alten Headset niemand versteht :thumbsdown:
Der Sound soll natürlich nicht schlecht sein muss aber auch nicht sooo überragend sein.
Divine Dragons

5

25.03.2013, 09:03

Dann reicht irgendein Billigteil für 20-30€. Hol dir was von Logitech oder Konsorten, und gut is.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Monk

Anjanath Töter

• »Monk« ist männlich

• Nachricht senden

6

25.03.2013, 09:17

Okay ich danke für die Aufmerksamkeit *Troll out
Ich geh am Mittwoch mal zu Saturn und werde sehen was sich da einrichten lässt.
Divine Dragons

Grableuchte

unregistriert

7

27.03.2013, 18:32

Frage erledigt
Thread geschlossen.