Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

12.06.2013, 18:55

@Gronkh: Sicher, dass die PS4 abwärtskompatibel mit PS3-Games ist?

Wurde bereits bestätigt.
Allerdings nicht im Sinne von du legst sie ein und kannst sie einfach so spielen.
Eher im Sinne von du legst sie ein und dein Account bekommt die Berechtigung ausm Internet zu streamen.
Die PS4 kann mit ihrer Systemarchitektur leider keine PS3 Spiele mehr abspielen, aber es wurde bereits ein Service vorgestellt, der dir das Streamen erlaubt und ja:
Auf der PK haben sie folgendes gesagt:
PSN wird übernommen mit allen Daten, inklusive Spiele und auch die alten Spiele wird man dann noch auf der PS4 spielen können.
Bin gespannt ob es so abläuft, dass man die BD dann im Tray haben muss oder ob es reicht, dass man mit seinem Account das Spiel bereits gespielt hat.

Es gibt keinen Grund die XBone der PS4 vorzuziehen. Die Exklusivtitel sahen zwar nett aus, aber die PS4-Games hatten bei mir einfach mehr Impact.
Das einzig wirklich gute aus der MS-Konferenz war, dass XBLive jetzt PSPlus nachahmt und auch kostenlose Spiele anbietet - nur schade dass Live teurer als Plus ist und weniger Games anbietet.
Und TV-Features die inzwischen jeder Smart-TV auch kann, und das sogar besser? Da kann ich bei ner Spielekonsole drauf verzichten. Dann doch lieber die Stream- und Share-Funktionen der PS4, die find ich zwar nuna uch nciht so wichtig,a ber das hat wenigstens was mit Games zu tun.

Die WiiU ist dieses Jahr im Winterschlaf, man hat während Nintendos Konferenz bei allen Games nur 2014 lesen können. Weiss nicht was Nintendo macht, mit dem 3DS bekommen sies doch auch hin, nach einem schwerten Start inzwischen viel sehr gute Spiele, schöne Promotions und dadurch auch sehr gute Verkaufszahlen.

Zitat

Per Stream, aber nicht direkt auf der Konsole.

Jip... Ich kann versichern, dass mein HD-Reciever bessere Qualität und Funktionen liefert, als die Ausleihbox One
Und wie gesagt: MS wird garantiert nicht so schön mit dem FoC-System umgehen wie Sony und garantiert nicht so häufig AAA Titel anbieten und das PSN bietet im Allgemeinen auch schönere Download Exklusives an, wie zb Journey.
Ob MS da mithalten kann?

MH4U IGN: Ema

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gronkh« (12.06.2013, 18:58)

Wii-Homebrew Topsites

22

12.06.2013, 19:06

Forenberg.deVideoYouTube

Tolles Video von EpicPapa.

Schwarz Metall.

Kappa

Erfahrener Jäger

Spielt zurzeit: ᕙ༼ຈل͜ຈ༽ᕗ. MHGen, LoL, WoW, GTA V,

Beruf: Arbeite für eine kleine Videospielschmiede

• Nachricht senden

23

12.06.2013, 19:08

ᕙ༼ຈل͜ຈ༽ᕗ. ʜᴀʀᴅᴇʀ, ʙᴇᴛᴛᴇʀ, ғᴀsᴛᴇʀ, ᴅᴏɴɢᴇʀ
[REDACTED]
0705-6735-2296

HawaiiToad

Anjanath Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

24

12.06.2013, 19:10

Schaun mer mal...

Ich habe mir noch nie eine Konsole gleich zu Beginn gekauft. Nach 1-2 Jahren ist der Preis runter, viele billige Spiele auf dem Markt und Kinderkrankheiten beseitigt und eventuell auch eine bessere Generation draußen.

In zwei Jahren bin ich 36 bzw. kurz vor 37 und dann muß ich sehen wie viel spaß mir noch die Games machen. Zudem nervt mic han den ganzen neuen Konsolen das immer mehr Onlinezwang ist wegen DLCs usw.. Ich will alles gleich haben und nicht noch extra ins Netz mit der Konsole.
Einschalten und spielen so wie früher.

Wenn, dann wäre es aber die PS4, weil ich hier 1-3 auch stehen habe. Die X-BigBrother-Box, sponsored by NSA können sie behalten.

Totodile

Nergigante Erleger

• »Totodile« ist männlich

Spielt zurzeit: League of Legends, MH World, Warframe

• Nachricht senden

25

12.06.2013, 19:12

Eindeutig PS4.
Ich will 'ne Spielekonsole und keinen überteuerten Always-On-Überwachungs-Receiver. xD

Das selbe hätte ich auch geschrieben. c:
Auch wenn ich sie mir sowieso erst Mitte 2014 kaufen werde.
*Und da ich ein Final Fantasy Fan bin, werde ich sie mir sowieso i-wann kaufen. :3 *
kek

Falkenbach

Erfahrener Jäger

• »Falkenbach« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4, Pokemon Y

• Nachricht senden

26

12.06.2013, 19:24

Ich sag auch eindeutig "PLAYSTATION 4". Allein schon wie göttlich Sony indirekte Witze über Microsoft gemacht hat bei ihrer Vorstellung. Wenn wir uns mal so die Fakten ansehen: PlayStation 4 bessere Hardware, Gebrauchtspiele funktionieren, keinen Onlinezwang, 100 Euro günstiger, keine 24-Stunden-Wirst-Du-Überwacht-Weil-Sonst-Konsole-Nicht-Geht-Kamera.

Also eindeutig PS4. Das Ding ist vorbestellt.

Infinite in Mystery is the Gift of the Goddess, we seek it thus, and take to the Sky.

27

12.06.2013, 20:21

Ich sag auch eindeutig "PLAYSTATION 4". Allein schon wie göttlich Sony indirekte Witze über Microsoft gemacht hat bei ihrer Vorstellung. Wenn wir uns mal so die Fakten ansehen: PlayStation 4 bessere Hardware, Gebrauchtspiele funktionieren, keinen Onlinezwang, 100 Euro günstiger, keine 24-Stunden-Wirst-Du-Überwacht-Weil-Sonst-Konsole-Nicht-Geht-Kamera.

Also eindeutig PS4. Das Ding ist vorbestellt.

Besonders das grinsen des CEOs während der PK war göttlich ^^
Er wusste genau, dass es n Arschtritt für MS war ^^

Wii-Homebrew Topsites

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

28

13.06.2013, 17:24

Ja, find ich auch sehr cool, das Sharevideo auf dem offiziellen Sony Kanal ist schon sehr nice.
Bleibt nur zu hoffen, dass Sony nicht mit irgendwelchen Updates dann diese Zwänge doch einführt.

Nya! :3

29

13.06.2013, 18:45

Ja, find ich auch sehr cool, das Sharevideo auf dem offiziellen Sony Kanal ist schon sehr nice.
Bleibt nur zu hoffen, dass Sony nicht mit irgendwelchen Updates dann diese Zwänge doch einführt.

Das wäre zu bekloppt, wozu hätten die das nötig?
Die werden doch genug verdienen, vorallem durch die vergraulten Xbox Kunden, die jetzt zur Ps4 wechseln.
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

30

13.06.2013, 18:49

Eindeutig PS4.

Werde mir keine überwachungsbox kaufen.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Serhan-sama

Anjanath Töter

• »Serhan-sama« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World | Dragon Ball Fighterz | Dark Souls 3

Beruf: Industriemechaniker Azubi

• Nachricht senden

31

13.06.2013, 18:50

Definitiv die Xbox One!Weil...oh.
Doch die Ps4.

мя-якιηg

Zorah Magdaros Vertreiber

• »мя-якιηg« ist männlich

Spielt zurzeit: Uncharted Reihe, bald AC 3 , bald CoD: Black Ops 2, BF3 (AWSOME), Borderlands 2

Beruf: Monster Hunter

• Nachricht senden

32

13.06.2013, 19:00

Playstation 4 life <3

33

13.06.2013, 19:20

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

34

14.06.2013, 18:41

Also ich werde zu Xbox one tendieren da ich seid langen ein begeisterter Fan der Halo-Serie bin.
Wenn es sich ergeben wird werde ich mir aber noch die Ps 4 holen, weil ich von Mgs auf der Ps-one und
allen nachfolgenden Teilen bis auf Metal Gear Rising Revengeance (ist kein richtiges Metal Gear) sehr begeistert bin.
Natürlich gibt es noch viele gute Exklusiv Titel die auch einen Platz in meiner Sammlung einnehmen würden.

Kann ich fast 1=1 zustimmen mich reizt auf der XBOX einfach nur Halo Gears of War und vielleicht Forza. Auf der PS3 gabs da selten ein paar Titel die ich unbedingt gespielt haben musste (bin aktuell an Rune Factory Oceans xD). Doch von beiden Neuerscheinung freue ich mich auf beide da endlich der PC davon auch profitieren wird. Doch Rein technisch gesehen siegt bei mir aktuell die PS4 nur komm ich einfach mit der Verlogenen Firma Namens Sony nicht klar die ihre Kundschaft über mehrere Jahre belügt und Versprechungen am Fließband brechen oder Funktionen einfach mal raus nehmen mit der man noch vor Release der Konsole geworben hat.

35

14.06.2013, 18:43

Genau, weil Microsoft in den letzten Tagen ja ihre tolle Firmenpolitik bewiesen haben.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

36

14.06.2013, 18:47

Genau, weil Microsoft in den letzten Tagen ja ihre tolle Firmenpolitik bewiesen haben.

Hat Microsoft aber in den Letzten Jahren irgend welche Versprechen gebrochen oder Funktionen aus ihren Plattformen geschmissen die damals als Kaufgrund genannt wurden? Natürlich bekleckert sich Microsoft mit der XBOX (3) nicht grade mit Ruhm und macht (meine Meinung) vieles Falsch doch haben sie nie ihre Kundschaft belogen oder Kauf entscheidende Funktionen nachhinein mit einem Update entfernt.

Wii-Homebrew Topsites

37

14.06.2013, 18:50

Was für Versprechen/Funktionen sollen das denn gewesen sein?

38

14.06.2013, 18:50

Hachja, wie ich solche Kommentare vermisst habe. Geilst dich wohl immernoch an der Linux-Sache auf, wa?

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Lance

Jäger des Jahrtausends

• »Lance« ist weiblich

Spielt zurzeit: LuL of Legends

• Nachricht senden

39

14.06.2013, 18:51

Hat Microsoft aber in den Letzten Jahren irgend welche Versprechen gebrochen oder Funktionen aus ihren Plattformen geschmissen die damals als Kaufgrund genannt wurden? Natürlich bekleckert sich Microsoft mit der XBOX (3) nicht grade mit Ruhm und macht (meine Meinung) vieles Falsch doch haben sie nie ihre Kundschaft belogen oder Kauf entscheidende Funktionen nachhinein mit einem Update entfernt.
Da kann ich dir nur zustimmen. Microsoft verspricht seine Kunden zu überwachen und das wird nicht rausgenommen! Microsoft sagt es gibt Online Zwang und der bleibt! Microsoft erzählt nur scheiße und das wird sich nie ändern!

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

40

14.06.2013, 18:55

Also ich werde zu Xbox one tendieren da ich seid langen ein begeisterter Fan der Halo-Serie bin.
Wenn es sich ergeben wird werde ich mir aber noch die Ps 4 holen, weil ich von Mgs auf der Ps-one und
allen nachfolgenden Teilen bis auf Metal Gear Rising Revengeance (ist kein richtiges Metal Gear) sehr begeistert bin.
Natürlich gibt es noch viele gute Exklusiv Titel die auch einen Platz in meiner Sammlung einnehmen würden.

Kann ich fast 1=1 zustimmen mich reizt auf der XBOX einfach nur Halo Gears of War und vielleicht Forza. Auf der PS3 gabs da selten ein paar Titel die ich unbedingt gespielt haben musste (bin aktuell an Rune Factory Oceans xD). Doch von beiden Neuerscheinung freue ich mich auf beide da endlich der PC davon auch profitieren wird. Doch Rein technisch gesehen siegt bei mir aktuell die PS4 nur komm ich einfach mit der Verlogenen Firma Namens Sony nicht klar die ihre Kundschaft über mehrere Jahre belügt und Versprechungen am Fließband brechen oder Funktionen einfach mal raus nehmen mit der man noch vor Release der Konsole geworben hat.

Das mit der PS2 Games bei der PS3 und Linuxboot entfernen war wirklich ein Dickmove. (Was btw grade die einzigen gebrochenen Versprechen waren, nenn mir bitte weitere.)
Aber ist eine Firma deshalb besser, nur weil sie großartig anpreist, dass sie jetzt behindert geworden sind?
Nur weil Microsoft den Leuten ins Gesicht sagt, dass sie jetzt unfair sind und das sogar noch als Feature ausgeben?
"Bei der neuen Xbox könnt ihr ein Spiel 1 mal eurem Freund geben."
Tolles Feature.. Ich meine mich an ein offizielles Video von Sony zu erinnern, welches hier auch schon gepostet wurde, das hier einfach mal schön "fick dich" dazu sagt :P
Oder "Alle 24 Stunden überprüft die Xbox, ob auch wirklich ihr die Person seid, die die Konsole nutzt, um Missbrauch zu verhindern"
Oder "Spiele können direkt installiert werden, und ihr könnt sie weiterverkaufen! kostet aber!"
Oder "Kinect muss an der Konsole hängen! Show us dem dirty booties!"
Jap. Besser ;)

Finde das btw dreißter als ne Lüge.
Ihr wird vorgegaukelt, dass man was bekommt, aber in Wahrheit sind es nur beschönigte Einschränkungen. Größerer Dick-Move"
Zumal Sony den Linux Boot entfernt hat, um hacken zu vermeiden.
MS hat nie was wirkungsvolles gegen die Hacker auf der 360 getan.