Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Inzaghi

Xeno'jiiva Vernichter

• »Inzaghi« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Mit seinem Playbook

Beruf: Einzelhandelskaufamm/Lagerlogistiker; Freiwilliger Rettungssanitäter

• Nachricht senden

1

29.07.2013, 11:21

Android update

Ich will mich kurz fassen.
Ich möchte mir gerne Android 4.1.2 für mein Samsung Galaxy S Advance haben, jedoch habe ich überhaupt kA, woher?
Ich weiß, dass es schon ein Android 4.1.2 für's Advance gibt, jedoch kann ich es nicht updaten.
Gibts da möglichkeiten?

MfG

(was Android angeht, habe ich überhaupt keine Ahnung :/

"You looks good you feels good.
You feels good you play good
You play good the pay good"

2

29.07.2013, 23:45

also meines Wissens nach müsste es über Samsung Keys( einfach mal googlen und runterladen) funktionieren. musste ich auch so machen als ich das galaxy ace hatte. darüber bestand mal die Möglichkeit das update über den Rechner runter zu laden und manuell zu patchen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

Ryusei300

Kula-Yu-Ku Killer

• »Ryusei300« ist männlich

Spielt zurzeit: Black Desert Online

• Nachricht senden

3

30.07.2013, 00:58

also die erste Methode wäre Samsung Kies wie oben schon erwähnt oder per Datenverbindung auf dem Handy das liegt aber am Anbieter je nachdem was für ein Anbieter du hast, ich zb. habe Telekom bei mir hat es sich erst nach 2 Monaten seit dem release upgedated, bei einem Arbeitskollegen von mir hat sich das bereits 2 tage nach dem Release geuppt weil er Vodafone hatte
ich hoffe ich konnte helfen
MHXX
HR: 500+