Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Drain

Imdividueller Benutzertitel

• »Drain« ist männlich
  • »Drain« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

• Nachricht senden

1

30.08.2013, 13:44

Drucker druckt Bilder nicht richtig?

Hallöchen.

Wir haben seit gestern einen neuen Drucker und da wollte ich ihn gleich mal ausprobieren: Kopieren funktioniert perfekt, Farb- so wie S/W-Bilder. Ein Worddokument vom Computer ausdrucken funktioniert auch perfekt. Wenn ich allerdings ein Bild ausdrucken möchte, (nicht sehr groß)
fängt er an zu drucken, aber mitten im Druck bekomme ich eine Fehlermeldung, dass der Drucker das Bild nicht ausdrucken konnte (Keine Fehlercodes oder so). Ich dachte erst, dass es am Druckkopf liegt, also hab ich erstmal eine Druckkopfreinigung gemacht und einen Düsentest, alles funktionierte sehr gut. Das Bild konnte ich trotzdem nicht ausdrucken. Habe also weiter in google recherchiert und gefunden, dass es vielleicht an der Drucker-Warteschlange liegt. Da waren in der Tat mehrere Dokumente am warten, jedoch auch nach dem Abbrechen aller Dokumente hat es nicht funktioniert.. Könnt ihr mir helfen? D:

Mein Drucker:

Epson Home XP-405 (Verbindung ist wireless)

Mein PC:

MEDION AKOYA P5203 DR mit Windows 8

Danke im vorraus, hoffe mir kann einer helfen. x)

mfG Drain~

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

2

30.08.2013, 15:17

Hast du den richtigen Treiber installiert? Notfalls mal mit einem Kabel probieren, das geht meistens besser.
Oder als workaround das Bild in ein Worddocument kopieren und dann drucken. Klappt meistens, aber frag mich bitte nicht warum xD

copy/paste ftw :P

Nya! :3

Drain

Imdividueller Benutzertitel

• »Drain« ist männlich
  • »Drain« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

• Nachricht senden

3

30.08.2013, 15:28

Hast du den richtigen Treiber installiert? Notfalls mal mit einem Kabel probieren, das geht meistens besser.
Oder als workaround das Bild in ein Worddocument kopieren und dann drucken. Klappt meistens, aber frag mich bitte nicht warum xD

copy/paste ftw :P

Öhm, ich habe die CD halt eingelegt und das Zeug darauf installiert, müssten doch die richtigen Treiber sein? D:
Habe mi auch schon gedacht, dass ichs mal mitm Kabel versuchen soll, zum Glück hab ich ja noch eins vom anderen Drucker hier.

EDIT: @Arthok: Das mit dem Word Dokument hat tatsächlich geklappt.