Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.08.2015, 00:22

Neue Tastatur

Hallo, ihr Menschen.

Ich suche eine neue Gaming-Tastatur, wenn möglich im Bereich von maximal 100€. Ich habe eigentlich keine weiteren Spezifikationen und hoffe einfach mal, dass ihr mir Vorschläge machen könnt.

Danke schon jetzt für jede Antwort!

The Moon leads me!

Wii-Homebrew Topsites

Ana

Nergigante Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

2

21.08.2015, 06:14

Hmm gaming tastatur ist etwas breit gefechert :D soll sie bestimmte Funktionen besitzen wie makros erstellen oder verschiedene Profile speichern können oder nen arsch voll zusätzliche Tasten haben? Besondere Form so banana style? ^^ oder die tastenlage besonders sein?

Ich war bisher nie wirklich komplett zufrieden mit den "richtigen" gaming tastaturen (welche als solche angepriesen werden... :-o )

Wirkliche vorteile hat es mir nie gebracht bzw max ein wenig bequemlichkeit in meiner mmo/ wow Zeit.

Benutze jetzt schon seit vielen Jahren (hauptsächlich auch zum gaming ^^) eine ganz normale tastatur.

http://www.logitech.com/de-de/product/il…d-keyboard-k740

Besitze jetzt schon das dritte davon xD eins hab ich weiter gegeben weil jmd ein günstiges Keyboard brauchte und ich eh bock auf ein neues ( in meinem fall das selbe Modell nochmal xD hatte) und das erste musste ich wegen unfähigkeit wechseln.. Bier ... Hat die Tastatur nicht gekillt ging noch super nach dem ich es getränkt hatte..

Allerdings war ich bei der Reinigung nicht sehr vorsichtig... Hatte bei der Leertaste nicht bedacht das es 2 haltepunkte gibt und beim taste abbauen leider zerstört...

Ist bei diesen flachen Laptop ähnlichen Tastaturen eh immer sone Sache mit einzeltasten rausbauen.. Alles sehr filigran.

Was hält mich nun schon über Jahre an der Tastatur. Ich finde sie einfach sehr angenehm in der handhabung. Hatte lange gesucht und viele klappern rasseln haben komische Druckpunkte. Diese lässt sich sehr flüssig bedienen und fühlt sich angenehm an. Tasten werden nicht rutschig oder glitschig selbst wenn die suppe im Sommer läuft ^^ und der untere Teil der Tastatur ist so leicht nya gummiert find ich auch ganz nett.

Bisher das zuverlässigste was ich je hatte. Ahja und man hat 3 oder 4? Ka verschieden starke tastenlichtstärkenstufen (deutsch ist doch einfach nur eine geile sprache ^^) was auch recht brauchbar ist.

Falls du allerdings wirklich was programmierbares suchst fällt sie leider raus. Was da derzeitig der markt zu bieten hat müsste dir dann jmd anders berichten :/ da bin ich etwas raus dank des .logitech/illuminated-Keyboards :P

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

3

21.08.2015, 09:14

Für ein optimales Tastaturerlebnis kann ich Dir die Tastaturen von Corsair empfehlen: http://www.corsair.com/de-de/gaming-keyboards :) Da kannst Du Dir u.a. anschauen, welche CherryMX-Tasten für was gut sind, näheres Hinschauen lohnt sich auf jeden Fall! ^^

4

21.08.2015, 21:31

Ich würde die Logitech G710+ für 77€ empfehlen ist mit die beste Mecha die du bekommen kannst und mit Cerry Brown sehr leise gegenüber anderen Mecha-Tastaturen.