Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pseudo_the_Popodrome

Nergigante Erleger

• »Pseudo_the_Popodrome« ist männlich
  • »Pseudo_the_Popodrome« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Detroit: Become Human, Dragon Quest VII, Star Wars Battlefront II

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

13.10.2015, 18:54

Smartphone-Frage: Schnäppchen oder Müll?

Im Laden bei mir in der Stadt ist mir folgendes Angebot aufgefallen:
https://www.ep-electropark.com/shop/_11/…-LTE-sw-tm.html
Ich wollte ja sowieso nicht so krass viel für ein Smartphone ausgegeben und dieses liegt eben genau im angepeilten Budget von ca. 200 Euro - nur macht es mich stutzig, dass die Preisherabsetzung so drastisch ist - ich meine, 71 % (über ca. 480 Euro) billiger ist halt kein Pappenstil. Seht ihr einen großartigen Makel, den ich, also Technik-unerfahrener nicht sehe?
Ich habe auch gehört, Nokia-Smartphones an sich sollen nicht so toll sein D:

Also: Zugreifen oder nicht?
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

ultiNaT3

Zorah Magdaros Vertreiber

• »ultiNaT3« ist männlich

Spielt zurzeit: BF3 & moddet Skyrim

• Nachricht senden

2

13.10.2015, 19:04

Ist einfach ein 2012-er Modell, was die durch den "Preissturz" loswerden wollen.
Würde dir abraten das Ding zu kaufen, da es schlicht veraltet ist und man heutzutage besseres für das Geld bekommt.

A half moon... A bright side and a dark side.. Just like me.

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: MHWorld

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

13.10.2015, 19:58

sehe ich auch so.
für 200 euro ist es aber auch schwer ein neues smartphone (mit großem bildschirm) zu finden.
daher.. vllt ein s4mini oder etwas google nexus - mäßiges. vor nem jahr waren diese in der preisklasse ~300 euro, vllt ist es heute etwas billiger, und die taugen noch einiges :)
hoffe ich konnte helfen ^^

"Prepare for Trouble..."
| Divine Dragons | Gruppe Valon | MHW | JR83 | IGN: Kojiro | Team Rocket |