Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jonnington

Xeno'jiiva Vernichter

• »Jonnington« ist männlich
  • »Jonnington« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: The Messenger

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

1

28.08.2016, 14:24

Suche Handy - und habe keine Ahnung!

Heya! o/

Ich bin, wie der Titel schon sagt, auf der Suche nach einem neuen Handy, da mir mein aktuelles (Huawei P2) schon seit längerem tierisch auf den Sack geht.
Ich habe eigentlich nicht viele Anforderungen, ich kann euch ja einfach mal die Hand voll Dinge auflisten, die ich vor habe, damit zu benutzen:

-Whatsapp
-Pokemon Go
-Final Fantasy Mobius / Brave Exvius / Record Keeper / Dissidia Open Omnia / und halt ähnliches.
-Manga Apps
-Emulatoren (vorraussichtlich GBC/GBA/SNES)

Für viel mehr brauche ich das Ding eigentlich nicht, wichtig ist allerdings, dass es einen Micro-SIM Slot hat. Denn ich möchte meine alte SIM Karte weiter verwenden.
Der Preis sollte nach Möglichkeit nicht über 200€ gehen, die absolute Schmerzgrenze wäre allerdings 230€. Außerdem sind meine Hände zwar nun wirklich keine Giganten, jedoch wäre es auch toll, wenn das Gerät nicht bloß 2cm Durchmesser hat. ;)

Ich bin gespannt auf Vorschläge, und bedanke mich schon einmal im Vorraus,
MfG
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

2

28.08.2016, 14:33

Dann kannst du bei deinen Anforderungen dich schon mal von 230 Euro verabschieden. Die Samsung S6er kosten schon ab 210 Euro aufwärts MIT VERTRAG! Ohne Vertrag sinds 400 die Norm, aber auch für 350 Euro.

S7 wilslt du gar nicht wissen^^

Samsung S5 wäre noch deine Kragenweite. Aber ob du das willst? Die Meisten der genannten Spiele funzen bei mir, allerdings läuft der Akku schnell leer. Filme kannst du auch gucken mit dem und der Preis liegt bei 170 - 200 Euro. Ich nutze ein S5 aber wie gesagt, der Akku geht nach 2h schnell runter wenn ich Pokemon GO laufen hatte...

Apple kann ich leider nichts dazu sagen, aber auch Huawei nicht. Vllt die Anderen?
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015 / MHXX JR 90+

3

28.08.2016, 15:47

https://www.amazon.de/Motorola-Generatio…otorola+moto+g3
Hab das hier, auf dem laufen alle Emulatoren die brauchst flüssig, von den von dir genannten Spielen nutze ich keines,
aber Hearthstone und One Piece Treasure Cruise laufen darauf perfekt, und zweiteres ist wie Brave Exvius / Record Keeper
Falls du dich dafür entscheiden solltest, nimm auf jeden Fall die Variante mit 16 GB internem Speicher, die hat zusätzlich nämlich noch
nen GB mehr Ram als die 8 GB Variante, und update auf keinen Fall auf Android 6.0, dass Update ist so unglaublich instabil,
ne richtige Frechheit dass sie sowas überhaupt veröffentlichen.
Es müsste auf 5.9 ausgeliefert werden standardmäßig, damit müssten alle von dir genannten Apps laufen

| Divine Dragons | IGN: Sashimi ★ | GSP Chakratos | MH4U HR: 600+ |

SQunX

Zorah Magdaros Vertreiber

• »SQunX« ist männlich

Spielt zurzeit: mit meinen Gedanken

• Nachricht senden

4

28.08.2016, 16:45

https://tradingshenzhen.com/redmi-3-3s-3…mi-redmi-3.html

das hier z.B. ist nicht schlecht und auch nicht soo teuer die Samsungs hier sind eh viel zu überteuert und so China handys sind eigentlich sehr gut.

Ein Kumpel von mir hat z.B. das mi4i und ist zufrieden damit.
Irren ist Menschlich, doch wer in seinem Irrtum beharrt ist idiotisch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SQunX« (28.08.2016, 16:52)

5

28.08.2016, 19:03

Ich habe selbst nur das One Plus One. Aber das hier ist ziemlich gut, wenn es auch um 9 Euro dein Budget sprengt, sprengt es aber immer noch den Großteil der "Mainstream" Handys und ist wesentlich besser, was Akkuleistung und Grafik angeht. Es ist Dual-Sim tauglich und sieht einfach mega sexy aus. Das Betriebssystem ist Android mit der Möglichkeit sich, OxyGen zu holen (erlaubt mehr customizing) oder einfach nur Cyanogen dazuzuinstallieren (erlaubt ebenfalls Mods, etc.)

https://oneplus.net/at/oneplus-x
|DivineDragons|Gildenleitungsmitglied|IGN: Kosuke|GSP: VLN|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lagischlaechter« (28.08.2016, 19:03)