Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Drain

Imdividueller Benutzertitel

• »Drain« ist männlich
  • »Drain« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

• Nachricht senden

1

10.03.2011, 15:06

PS3 billig Kaufen - Aber wo?

Hallo,

Ich hab mich entschieden eine PS3 zu kaufen.Allerdings werde ich mein Geld erstmal halb fürn Fernseh ausgeben (die andere Hälfte zahlt mein Vater)
Bleiben also noch ca. 140 Euro. Dazu will ich meine Wii verkaufen. Jetzt stellen sich die Fragen:

1.: Wo kann ich günstig eine PS3 (nicht slim) kaufen?

2.: Wo kann ich eine Wii verkaufen?

THX ;)

EDIT: Kann geclosed werden. Hab schon eine xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drain« (10.03.2011, 15:06)

Balmung

Meisterjäger

• »Balmung« ist männlich
  • »Balmung« wurde gesperrt

Spielt zurzeit: LoL, EvE, Forza4, GoW3,

• Nachricht senden

2

10.03.2011, 21:50

Und woher also ich hab erst gestern wieder ein PS3 Fat 250GB jemanden für 100 Euro abgekauft die ist schon geflasht und geht morgen für 150 wieder raus ^^. Was hast den für deine Bezahlt und was kamm sie.