Sie sind nicht angemeldet.

1

30.01.2012, 10:06

Sony Frankreich bestätigt Monster Hunter für PS Vita

Nachdem in den letzten Wochen immer neue Gerüchte über ein Monster Hunter für PS Vita aufgetaucht sind, wurde MH nun scheinbar auch offiziell bestätigt.
So äußerte sich Philippe Cardon, seines Zeichens Chef der Playstation Sparte in Frankreich über den launch von MH in Japan und das bereits in wenigen Monaten.
Grund dafür könnte auch die magere Liste der Launch-Titel der PSV in Japan sein, die das japanische Publikum angesichts der Verkaufszahlen der Playstation Vita nicht wirklich angesprochen haben.
Laut Cardon fehlte ein gewisses Spiel in Form eines "Monster Hunter" das kommende Monate folgen soll.
Des weiteren sagte er zu Le Point, "Hätte dieses von Anfang an zur Verfügung gestanden, wäre die Geschichte ganz anders gelaufen"

Leider hat weder Sony Computer Entertainent Japan noch Capcom ein neues Monster Hunter bestätigt, doch angesichts der Gerüchte und Fakten bestätigt sich ein Release eines neuen Monster Hunter immer mehr.

Quelle Play3.de

MfG devilhunter

Vincent

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Vincent« ist männlich

Spielt zurzeit: Music

• Nachricht senden

2

30.01.2012, 15:54

Wär ne coole Geschichte wenns wirklich so ist. Hoffen wir es mal. Wird eh früher oder später wenns von mir aus in 2 jahren ist ein MH titel für die Vita erscheinen

Anyndil

Kula-Yu-Ku Killer

• »Anyndil« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

• Nachricht senden

3

30.01.2012, 16:00

Sobald feststeht, dass ein Vita MH auch bei uns erscheint, wäre das für mich definitiv ein Grund mir zusätzlich zum 3DS auch noch die Vita zu holen.

illusiveThrawn

Zorah Magdaros Vertreiber

• »illusiveThrawn« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Freedom Unite, MH Portable 3rd, MGS:Peace Walker, FF Type-0, Dissidia Duodecim FF

• Nachricht senden

4

30.01.2012, 18:56

Wenn es sich um MH Tri G handelt, schlage ich zweifellos zu. Ansonsten kann Sony abdampfen, ich bin grad dabei MHP3rd zum zweiten mal durchzuspielen und bin deswegen nicht wirklich motiviert es noch einmal zu kaufen. Dann spiel ich auf der Vita weiterhin MHFU(kostet im PSN ja nicht mehr viel) und an anderen Spielen mangelt es da ja nicht.

I thought what I'd do was I'd pretend I was one of those deaf-mutes.

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

5

30.01.2012, 19:04

Ich sollte mir den folgenden Absatz mal in meine Notizen hauen xD

Bevor Capcom Japan / SCEJ das nicht bestätigt, wird es nicht kommen. EU/US werden keinen Monster Hunter Titel bekommen, der nicht auch in Japan erschienen ist, auch wenn es nur eine einfache Lokalisierung ist. Einen weiteren HD Port von MHP3rd halt ich für plausibel, ein neues MH für die Vita hingegen nicht. Angesichts der Tatsache, dass MH3G und "MH4" 3DS-exclusive sind, würde das wohl eine merkwürdige Überraschung sein. Wenn ihr mich fragt, hat Capcom ja irgendeinen dicken Deal mit Nintendo gemacht, warum sonst sollten sie die beiden Games für den 3DS releasen? Aber naja, wir werden sehen.

Kurz und prägnant mein Statement: MHP3rd HD für die Vita ja, komplett neues MH für die Vita, nein.

6

30.01.2012, 20:26

Ich sollte mir den folgenden Absatz mal in meine Notizen hauen xD

Bevor Capcom Japan / SCEJ das nicht bestätigt, wird es nicht kommen. EU/US werden keinen Monster Hunter Titel bekommen, der nicht auch in Japan erschienen ist, auch wenn es nur eine einfache Lokalisierung ist. Einen weiteren HD Port von MHP3rd halt ich für plausibel, ein neues MH für die Vita hingegen nicht. Angesichts der Tatsache, dass MH3G und "MH4" 3DS-exclusive sind, würde das wohl eine merkwürdige Überraschung sein. Wenn ihr mich fragt, hat Capcom ja irgendeinen dicken Deal mit Nintendo gemacht, warum sonst sollten sie die beiden Games für den 3DS releasen? Aber naja, wir werden sehen.

Kurz und prägnant mein Statement: MHP3rd HD für die Vita ja, komplett neues MH für die Vita, nein.

Würde ich so nicht ganz sagen Vuze, immerhin weiß Sony auch, dass die Verkaufszahen der PSV ohne ein neues MH weiter einbrechen werden und die Japaner werden sich mit einem MHP3rd HD nicht zufrieden geben.
Demnach wird die PSV meiner Meinung einen MH Exclusiv Titel erhalten.

Rhynin

Anjanath Töter

• »Rhynin« ist männlich

Spielt zurzeit: Guild Wars 2, League of Legends

Beruf: Student

• Nachricht senden

7

30.01.2012, 21:13

Ehrlich gesagt habe ich nichts gegen. Ich will eine PS Vita und vorallem MHP3rd.^^ Und bis das geschieht, hole ich mir MHFU. :3 Wobei ich mir die PSV erst hole, wenn die billiger geworden ist und in weiß rauskommt (wenn es denn passiert)!^^

Topic: Ich glaube nicht, dass es einen MH Titel geben wird, der nicht in Japan erscheint...Wer produziert ihn dann? xD (Spaß xP). Ich schließ mich Vuze an!
MHW HYPE!

Alte MHTri-Signatur:
Spoiler
Monster Hunter Tri
Name: Rhynin
Jägerrang: 47+
Lieblingswaffe: SnS
Lieblingsmonster: Rathian, Ceadeus, Lagiacrus
28.1.2012: 1. Ceadeus abgewehrt und besiegt
Rip MH Tri Online
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

|Divine Dragons | Rhynin |

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

8

30.01.2012, 21:15

@devilhunter: Sony weiß das, aber was kümmerts Capcom? Die haben mit TriG für den 3DS nen Riesenerfolg verbuchen können und haben sich damit ne große Com geschaffen, die auch künftige 3DS Monster Hunter Games kaufen wird (und ich glaube ja immernoch an einen sehr guten Deal - einen besseren zumindest als Sonys - von Nintendo mit Capcom) ^_____^

tHe_jOkeR

Anjanath Töter

• »tHe_jOkeR« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Portable 3rd

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

9

30.01.2012, 21:47

ich schließe mich devilhunter an, denn ich glaube auch, dass die PSV ein ganz eigenes MH bekommen wird. ich bin nämlich überzeugt, dass sony es sich einiges kosten lassen würde, dass sich die verkaufszahlen der vita stabilisieren, und wenn es ein ordentlicher batzen geld ist, der an capcom geht.
hahAhEhuHoha

A thing about chaos: It's fair...

Rhynin

Anjanath Töter

• »Rhynin« ist männlich

Spielt zurzeit: Guild Wars 2, League of Legends

Beruf: Student

• Nachricht senden

10

31.01.2012, 14:58

Wenn ihr mich fragt, hat Capcom ja irgendeinen dicken Deal mit Nintendo gemacht, warum sonst sollten sie die beiden Games für den 3DS releasen?

Glaube ich auch. MH ist auch nicht das einzige Spiel. Z.B. ist das Capcom Logo in der Resident Evil Werbung für den 3DS recht groß dargestellt. Keine Ahnung ob das wirklich Aussage kräftig ist, aber ich wollte es nur mal sagen. ^.^
MHW HYPE!

Alte MHTri-Signatur:
Spoiler
Monster Hunter Tri
Name: Rhynin
Jägerrang: 47+
Lieblingswaffe: SnS
Lieblingsmonster: Rathian, Ceadeus, Lagiacrus
28.1.2012: 1. Ceadeus abgewehrt und besiegt
Rip MH Tri Online
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

|Divine Dragons | Rhynin |